Sonntag, kalt, grau und kurz vor Montag
Druckbare Version
Sonntag, kalt, grau und kurz vor Montag
Ein Typischer Sonntag halt..
wir hatten heute ein sehr sonnigen tag , den ganzen tag frühlingswetter mit über 10grad.
ich wollte mich vorhin schon mit 2kumpels mit ner matratze draussen hinlegen ;)
Das in 11,5 Stunden schon wieder der Wecker den Alltag einläutet...
Ja auch das nervt, um 5 uhr aufstehen und dann den "frühen" Feierabend nicht genißen können weil ich zum Orthopäden muss blabla
dito,
5:15 klingelts.
nächste woche wird hart. 1 klausur, 1 test, 2 tage schulung :evil:
Muss mich für die Woche Nachtschicht Krankschreiben lassen.
Verkackter Rücken.....Schmerz
...dass ich anfangen muss, meinen Praktikumsbericht zu schreiben
das ich kein urlaub mehr bekomme zu viel aufträge *ggg*
Gleich ein Zahnarzttermin, und ich hab 'ne Zahnoperation! Das hört sich schon so furchtbar an!
Das es wohl momentan und in Zukunft laut Aussagen diverser Personen, kein Bier auf Hawaii gibt... :(
Der Bahnstreik heute, konnte deswegen nicht zu Schule fahren :evil:
Nein find ich nicht ;).
Ich bin gestern früh auch ein Opfer der Bahnstreiks gewesen. Bin dann bei Minusgraden knapp 40minuten in den nächsten Ort gelaufen in der Hoffnung dort fahren die Züge, aber dann ging bis 09:00 gar nix und ich habe dort knappe 1.5 h gewartet... sehr geil!!! :evil:
Das es zur Zeit mit gewissen Gefahren verbunden ist, Hawaii-Toast zu essen...Cholera und dergleichen...:(
Hach Glück gehabt...Hawaii ist nen paar Kilometer von Haiti weg. Mittwoch morgen halt, man kann aber auch ganz durcheinander kommen mit den ganzen Katastrophen :smt003
Ja genau deswegen bleibt man am besten gleich zu Hause ubd lebt auf der Couch.....draussen is der Gammawert eh viel zu hoch.
Mich nervt das Wetter hier....mal erbärmlich kalt und dann plötzlich wieder relativ mild.
Winterjacke raus ausm Schrank Winterjacke rein in den Schrank ist momentan angesagt hier.
Naja, die Couch könnte ja zusammenkrachen, man fällt unglücklich und bricht sich das Genick :-#
Läuft aber eh draus hinaus, dass das Leben sehr sehr gefährlich ist und alles was man macht böse Enden kann...
...dass die Datenbank sich nicht einspielen lässt. Irgendwas stimmt nich mim Script! Und ich hasse so VB Zeugs...
Dass ich gleich auf Arbeit muss und keinen Bock habe.
Mich nervt gerade total seit langer Zeit, dass der "Der was nervt euch gerade total Thread" fast doppelt so viele Hits sowie Antworten enthält als der "Der was freut euch gerade total Thread"
Das nervt mich gerade sowas von total...:smt003
Mich nervt das nass kalte wetter bei uns.
Meine Teamleiterin........kommt heute erst um 11 Uhr anstatt um 8 Uhr auf Arbeit.
Das Amazon.uk meine Bestellung storniert hat. Jetzt muss ich 10€ mehr bezahlen als vorher!! :evil:
...dass ich wieder in die Schule muss, arbeiten war eine so schöne abwechslung
Das rumgeheule wegen dem Dashboard-Update! :roll:
Dass ich gerade in einem Raum voller Idioten sitze. Ich hasse Schule...
Glaub mir! Genau DAS habe ich 2008 auch noch gesagt. Dann kam ich in die Ausbildung. Das war alles anfangs noch ziemlich spannend und neu. Klar ist es gut, wenn man sein eigenes Geld verdient. Aber schau mal, du stehst teilweise früher auf und kommst spät Abends heim. In der Schule ist man Mittags zuhause und selbst nach gründlichem Lernen und Hausaufgaben ist immer noch sehr viel Freizeit!
Aber ich plane mittlerweile wieder zurück zur Schule zu gehen und mein Abi nachzuholen, wenn ich mit der Lehre fertig bin.