Kostet bei der Grotte 5€ weniger...
Druckbare Version
Kostet bei der Grotte 5€ weniger...
Ich bezahle lieber 5€ mehr und habe dafür jemand den ich 24/7 per Icq erreiche und der nicht so verdammt eingebildet und so xxx ist wie dieser Hr. Fettweiß
Was hat er Dir denn getan?
getan hat er mir nichts. Um so eine meinung über jemanden zu bilden muss er mir nicht wirklich etwas antun. ER hat mich damals nur sehr unfreundlich behandelt als ich ein Problem mit meinem neuen NHL 09 hatte.Oder einem guten Freund hat er einfach ein Spiel nicht geschickt nur weil er erst dann gemerkt hat das eine 6 Monate alte Rechnung nicht bezahlt war.( Sowas sollte früher auffalen. Wir sind alle nur Menschen Rechnung bezahlen vergisst man eh am liebsten :smt003) und ich höre auch generell nichts mehr gutes sondern nur schlechtes( natürlich hört man auch oft das was man hören will und den rest blendet man aus, aber so ist mein eindruck). Ich behaupte mal viele kaufen nur noch wegen dem Preis. Früher war die Grotte zu 100% top inzwischen ist es nur noch der Preis.
Egal was ich kaufe, der Preis ist im Zusammenhang mit Qualität der mitentscheidende Hauptfaktor. Ob der Anbieter schöne weiße Zähne, Plattfüße hat oder notleidend ist, ist mir völlig egal.
Auch wenn du über Nicht-User sehr verärgert bist, solltest du deine Ausdrucksweise etwas im Auge behalten und nicht unnötig pushen. Danke
Mich nervt derzeit die unfähigkeit der Telekom beim Anschluss umstellen - dank denen bin ich jetzt für 2 Tage lahmgelegt...
Preislich ist die Grotte schon lange nicht mehr billig. Wenn man sie drauf anspricht sagen sie die spielehersteller haben den Preis angezogen.
Dann Frage ich mich wie es ein neuer Shop schafft nahezu jedes Spiel 5€ inkl versand billiger anzubieten obwohl die abnahmemengen wohl nur ein Bruchteil sein dürften.
Grotte wird mehr und mehr zur abzocke.
90% bestelle ich jetzt bei DSgaming.de
Der MoH-Multiplayer nervt mich, oder viel mehr die Tatsache das MoH nicht das geworden ist, was ich mir erwünscht habe. Irgendwie bleibt einem bald außer CoD nichts mehr über. :(
Ich komm einfach nicht klar mit dem MoH Multiplayer. Irgendwie wurden fast alle negativen Aspekte aus der Beta übernommen. Das Spiel ist für mich persönlich einfach nicht ausgereift und auch nicht ausbalanciert. Bei den meisten Kills frage ich mich einfach wie ich das gemacht habe und vor allem wie der andere das gemacht hat. Ich durchschau das System von dem Spiel nicht wirklich und vor allem nicht die Punkteverteilung. Für jemanden mit meinem Gemüt ist das auf jeden Fall nichts.
Dass ich kaum lust habe mehr xbox zu zocken, ich finds komisch weil ich mich auf so viele Titel letztes Jahr gefreut habe aber doch keins gekauft habe und nur noch Cod zocke..
Das meine Resident Evil 1 - 4 Steelbooks noch nicht gekommen sind -.-
Das mein neuer AV-Receiver zu groß für mein TV Rack ist XD nach oben nur 1cm Luft und Hitzestau möcht ich nicht gerade herausfordern :-k
bei fifa 11 gegen ki auf profi verloren xD
3:4 hertha gegen augsburg
ich bekomme in der 90.min einen elfmeter und verhaue ihn NEEEEIN :D
.... das After-Shave meines Kollegen, was total in der Nase brennt :evil:...
Dass es auf meiner Schule 2 Kunstkurse für die Oberstufe gibt: Im Einen muss man so gut wie garnichts machen und bekommt trotzdem locker 10 oder mehr Punkte und im Anderen muss man arbeiten und bekommt dann anschließend dafür trotzdem kaum Punkte.
Ihr dürft raten, in welchem ich gelandet bin... ;) Schade, dass ich nicht Musik gewählt habe. Naja selber schuld :D
ALLES!!! Ich will jetzt sofort ne Yes-Torte und nen Rock! ARGH! :evil:
Dass unsere Nachbarin meint, sie hätte kein Paket angenommen, obwohl sie dafür unterschrieben hat.....warum gibt der blöde DPD Fahrer so ner alten Frau n Paket...die weiss doch grad noch den Weg zum Klo!!! Und da drin ist meine Playstation...aaaaahhhhh! Wie soll ich der des beibringen??? Die hört ja auch noch so schlecht....:(
//EDIT: Hat sich geklärt und ich entschuldige mich, dass ich über die nette alte Dame gelästert hab:D!! Dafür bekommt der Bote eine aufn Sack....falschen Namen angegeben!
Mir geht im Moment diese drecks Targo-Bank so auf den Sack. Hab da mal was finanziert, seitdem bekomme ich ständig Briefe mit Kreditangeboten die mittlerweile ungeöffnet entsorgt werden und neuerdings werde ich auch angerufen. Da ich nicht ans Handy gehe, wenn mir die Nummer unbekannt ist, wird das zwar eh weggedrückt, aber nachdem ich die Nummer gegoogelt habe bin ich erschrocken, bei wie vielen das genauso ist. Also Finger weg von dieser Bank, unseriöser gehts nicht.
Es in meinen Augen ist ne Frechheit von MS, dass sie auf der Xbox.com Seite bei den Avatar Klamotten die Gears Rüstung in dem Bild mit drauf haben. Aber dann darf man es nicht kaufen :roll:
http://img63.imageshack.us/img63/9610/gowi.th.png
.... das mein maschienenbediener jeden freitag irgendwas verbockt weil er nicht richtig bei der sache ist.:evil:
mal abwarten was der häupling sagt.:smt021
... dass ich eine falsche Anleitung bekomme und eine Aufgabe für einen Kollegen demnach falsch ausgeführt habe. Anschließend krieg ich Ärger :evil:....
...dass ich halsschmerzen hab :roll:
Hatte heute nach etlicher Zeit mal wieder einen Zahnarzttermin, so weit alles gut, jedoch hat meine Kieferorthopädin vor 2 Jahren was verbockt und ich kann Montag nochmal wiederkommen. Dann wird erstmal geschaut, was gemacht werden kann...
Die Avatarklamotten gab es schon vor dem Update und da konnte man sie auch schon genau so wenig anziehen. ;)
Das ich noch bis 20 Uhr arbeiten muss:evil:
Das ist ne mischung aus Schwäbisch,Hessisch und Deutsch-Türkisch ;)
Mich nervt das ich noch 20 Minuten Arbeiten muss :(
dass ich morgen wieder arbeiten muss, zum Glück nur noch die Woche
Das der heutige Tag völlig langweilig und verregnet ist!:evil: