Diese blöde kleine Fliege, welche die ganze Zeit vor meiner Nase rumschwirrt um mich zu ärgern. Ich erwische sie leider nicht :smt021
Druckbare Version
Diese blöde kleine Fliege, welche die ganze Zeit vor meiner Nase rumschwirrt um mich zu ärgern. Ich erwische sie leider nicht :smt021
Das ich mittwoch schaffe muss wenn Deutschland gegen Scheißien Spielt.
Eine Hundebesitzerin hier im Viertel.
Ihr Hund hat schon 3 andere Hunde + unsere Bekannte gebissen aber von Einsicht der Besitzerin keine Spur.
Auch das Ordnungsamt macht nichts hab da halt Bedenken gerade wegen unseren Kindern wenn wir mal mit unserem Hund unterwegs sind.
Wäre das jetzt wieder ein Listenhund wäre schon beim ersten Vorfall was unternommen worden ist wieder typisch.
kennst das nicht mit dem rattengift und hackfleischbällchen?
Jo, das dürfte helfen :smt003 Scheiß was aufs Ordnungsamt, die Hackfleischbällchen machen das schon^^
Ihr kommt auf Ideen.:smt003
Der Hund macht Stress mit jedem anderen Hund hier und die Tussi behauptet ernsthaft ihr Hund macht doch nix.
Reden kann man mit der Frau auch nicht hat meine Frau schon nett probiert und ich dann eher nicht mehr so nett.
Hab ihr auch gesagt wenn mal mein Kind dazwischen steht bei so nem Ausraster von ihrem Hund dreh ich dem den Hals rum mir egal.
Dann wechsel aber bitte dein Bild und nehm dann den Kopf von dem Hund :D
Lol naja mich nervts halt uns schaut jeder dumm an wegen unserem Hund dabei ist der echt mal total lieb und harmlos aber wenn dann mal so en "normale" Hund mehrfach beisst passiert nix.
Also mich hat auch mal ein "normaler" Hund gebissen und in Null kommar nix wurde der eingeschläfert... :smt003 Aber dagegen muss was unternommen werden
die hackfleischbällchen ganz gezielt einsetzen ;)
genau in den hauseingang werfen wo sie wohnt.
oder noch ne gemeine lösung ist diese hundeabwehr, komm leider nich auf den namen, kostet knapp 30euro und sendet so einen hohen ton aus das die hunde versuchen sich selber die ohren zuzuhalten mit ihren pfoten, sieht lustig aus wenn sie auf den rücken liegen.
geht bis 7m oder so.
Du bist aber echt fies xD So schlimm bin ich ja noch nichtmal^^
Ja hab auch schon bisi Angst vorm Pinky.
Diese Hundeabwehr bringt ja nüscht wenn unser Hund dabei ist.:smt003
musst dem alles was du hast reinstoppen ausserdem beschützt dich doch dein hund dann oder? :)
ich mag keine hunde ;) .. sind irgendwie so doof. treudoof. ich mag katzen
Mich nervt diese Hitze wieder.
Ich wurde auch von einem Hund angegriffen.
Die ersten 3 Tage war er lieb und zahm und dann am 4. Tag beim Kumpel besuchen, bin ich angegriffen worden.
Seit an diesen Tag habe ich Hunde gehasst, egal ob Welpe oder großes Hund.
Seitdem streichel ich auch keinem mehr und hab immer noch Schiss vor den großen, falls dieser mich angreift werds ich zurück treten und abhauen.
...ich hasse diesen wich... der heute morgen irgendwann um halb acht bei mir geklingelt hat. ZWEIMAL! Ich aber eiskalt ignoriert.
Wer klingelt schon um diese Zeit?
An der Haustür, Telefon oder Handy?
Also ich hätte den nicht ignoriert, sondern dem klargemacht, dass es um diese Uhrzeit nicht bei mit klingeln brauch :smt003
Mich nervt gerade diese HITZE! :evil:
Dieser dämliche Reciever von der Telekom! Das Teil ist grundsätzlich einfach nur mies und heute musste er auch noch die Aufnahme des DTM Rennens verplanen.
Da es im Programm nur Sportschau hieß und zwischendurch noch die Tagesschau lief, musste ich entscheiden ob er den Teil davor oder danach aufnehmen soll. Hab natürlich den Teil davor gewählt, aber das war ihm egal, hat trotzdem den Teil danach aufgenommen. Da kam dann nur noch ein Gruß aus der Boxengasse und die Fernbedienung flog Richtung Wand!
Würde ich regelmäßig fernsehen, hätte ich wahrscheinlich schon das ganze Teil kleingetreten. An dem Teil ist einfach alles Mist und normalerweise bin ich geduldig mit Technik.
Und mit Hunden ist es wie mit Menschen. Es gibt solche und solche. Wenn er was auf die Fresse verdient...:smt003
habe zum 2ten mal ein display für mein nokia 5800 gekauft und heißt jedes mal nach dem kauf das der artikel nicht vorrätig ist und ich noch 5-7 tage warten muss obwohl in der beschreibung stand das der artikel noch mehrfach vorrätig ist. wollen dich mich alle verarschen, bekomme mein geld jetzt wieder zurück, hoffedntlich klappt es beim 3ten mal :twisted:
Leute die nichts anderes können als sich mit OMA, Claymore's und Thumper/Tubes egal in welchen Spielmodi irgendwo in die Ecke legen! :evil:
Das ich bei der Hitze Spätschicht hab.
Sieh's positiv. Im Vergleich zur PC Version gibt es deutlich weniger Knechte, die ausschließlich tuben... und die Kniferunner fallen nahezu komplett weg^^
Topic
... dass mein Vorgesetzter mir heute gesagt hat, dass ich Samstag und Sonntag arbeiten muss und vorerst, aufgrund von Personalmangel, keinen freien Tag dafür bekomme -.-'
Ah mein PVC / CV Boden für die Küche ist ausverkauft
Kühlschrank ebenso
Die Vormieterin hat ihre alte Waschmaschine stehen lassen und ist nicht mehr zu erreichen...
Nur Ärger wenn man umzieht
Das ich heut sooo viel vor hatte und bis jetz nicht eines davon geschafft habe, weil schon 2 mal Besuch da war und ich jetz auch kein Bock mehr habe! Müsste Keller wieder ausräumen und mal richtig alles einsortieren, TV an die Wand klatschen, Reste vom Umzug einräumen, wobei ich nicht mal n Plan hab wohin damit und wo das ganze Zeug herkommt^^!! Und noch enige Kleinigkeiten mehr....um halb 5 geht´s dann schon wieder zu Bekannten und am Abend Fussball und Stadtfest...verdammt, der Tag ist viel zu kurz!
Micht nervt die Hitze:evil: Ich schwitz aus allen löchern:smt003:smt003
Und das mein Xbox Live nicht geht.
greetz
Royale
die hitze... ohne witz... 90° im auto... keine klimaanlage und die linke pfote am lederlenkrat verbrannt... -.-
natürlich dritten klamottensatz verschwitz... ekelhaft diese 38°...
kann es nicht mal 10° kühler sein? würd zum bräunen und so immer noch langen... -.-
ich lauf den ganzen tag nur nackig rum .. da brauch ich keine klamotten wechseln, abends dann noch duschen vorm zu bett gehen und den ganzen abend das fenster offen und nachts dann zu.
das klappt eigentlich ganz gut so. wenns zu hart wird mach ich nen venti an.
im auto isses leichter, da ist die klimaautomatik drin und die macht entspannend kühl. nie mehr ohne.neben der servo wohl die beste erfindung in der automobilgeschichte. wenn ich mir vorstelle wie kaputt ich früher immer nach 4h autobahn war wo die klima zwar drin war aber nicht richtig gekühlt hat.
Ich verrecke bei dieser Hitze -.-'
Jetzt hab ich auch noch eine scöne fette Erkältung... bei 38° im Schatten^^
unglaublich... naja wenn du gäste hast im hotel, der eltern, wo du aushelfen musst, dann isses normal, das du klamotten trägst...
ekelhaft... linke hand immer noch tief rot, leicht erkäletet bin ich immer noch, d.h. Nase zu und schleim in den nasennebenhölen....
vor dem schland spiel mit dem rad 4 km zum puplic viewing gefahren... alter... ekelhaft... sowas von nass gewesen als ich da war... grad geduscht... jetzt 12 grad im keller/zimmer...
IH!... wenn das so weiter geht sterb ich!... ohne witz!...
25-30° reichen... alles drüber ist echt unnormal für deutschland/düsseldorf... so...
nacht.. ;)
12grad im keller ? boah das ist heftig
wie tief liegt der denn? :smt003
Gestern war bei mir der absolute Höhepunkt. 39,6°C in meinem Zimmer. Keine Minute geschlafen, mein Bett komplett nass, und hundemüde.;)
so da jetzt meine Erkältung langsam vorbei geht ( meine Mutter meint es lag am ventilator der mir 15 Stunden am Tag in die Fresse bläst ^^) fängt jetzt ein problem an. Als ich noch richtig erkältet war fühlte ich mich körperlich kalt, aber jetzt ich kann keine Minute schlafen so ein Mist. Obwohl ich direkt an der Küste wohne keinen tick Wind im Moment.
Morgen schon wieder arbeit, das WE vergeht wie immer viel zu schnell ...