Mhh das ist ein wirklich sehr hoher Verbrauch :D Ich würde mal bei den Stadtwerken anrufen, dass die einen Techniker vorbeischicken sollen. Und falls sich der Verdacht bestätigt das einer bei dir Strom klaut, würde ich den sowas von anzeigen :smt023
Druckbare Version
Zweiter Tag wieder auf Arbeit und direkt Rückenschmerzen! :evil:
Das ich garkeine Lust mehr auf Shooter habe. Black Ops ist mal wieder ein guter Teil von COD, aber es fehlt mir so ein Knaller wie damals COD4. Hoffentlich kommt bald mal wieder ein Top Shooter raus.
Homefront und Ghost Recon Future Soldier stehen doch ins Haus und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Gerüchteküche um einen neuen Teil von CoD heftig am brodeln ist.....man darf gespannt sein. :-k
.. dass ich Heute doch Arbeiten musste, obwohl ich 'n freien Tag hatte .. :evil:
Immer dieser Zwang, dass im November ein CoD kommt... :roll:
Hui, das ging ja noch schneller als bei Modern Warfare 2 mit der Ernüchterung :smt003 Aber spielen tun sie's halt trotzdem alle :roll:
ist halt wie ne alkoholsucht. abends greifste zur Flasche...und morgens bereust du es wieder :D Tag für Tag :D
Hehe, passender Vergleich ;) Wobei ich Saufen bis zum K*tzen eh nicht verstehen kann, aber das ist ein anderes Thema :roll:
Um den Undead Nightmare-DLC bereu ich es richtig, dass ich Red Dead so schnell verkauft hab. Den würd ich so gerne noch zocken. Mal schauen, vielleicht irgendwann mal.
Aber ansonsten war es leider so wie bei GTA IV. Vom Genre her (Open World) maximales Potenzial für Langzeitmotivation, war aber nur wenige Stunden nach Storyende schon richtig langweilig. Da hatte ich damals mit Vice City und den geilen Liedern (Video killed the Radio Star, I just died in your arms tonight) um einiges mehr Spaß nach Storyende :smt023
das Undead Nightmare Paket gibt es auch als stand-alone-version auf DVD... 30€ abwärts...;)
da brauchst du das hauptspiel nicht - sind glaube ich alle pakete drauf zu RDR...!!!
Bist du dir da sicher ?
Haste auch eventuell 'ne Quelle ? Da es ein AddOn ist, und AddOns bekanntlich das Hauptspiel benötigen, gehe ich Mal nicht von aus, dass es ein Stand alone ist, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil belehren.
Ich werd' mir Undead Nightmare demnächst auch zulegen .. der Trailer ist Mal sowas von genial .. und RDR ist einfach 'n geiles Game.
habs dir mal rausgesucht...;)
Red Dead Redemption - Undead Nightmare: Xbox 360: Amazon.de: Games
Zitat:
Die ohne das Hauptspiel lauffähige Disk-Version von Red Dead Redemption: Undead Nightmare enthält zum ersten ......... enthalten. Undead Nightmare ist ein eigenständiges Produkt. Red Dead Redemption ist NICHT erforderlich, um Undead Nightmare spielen zu können.
Die Spielersuche von Gow 2.......dauert immernoch total ewig.
Das mein "Stundenplan" natürlich genau nicht bis zu den Osterferien geht in denen ich mir gerne Urlaub nehmen würde, aber das ohne Absprache mit der Schule nicht machen kann. Das ist Planung! :smt023
Müde...Aber total übermüdet
Erst geht Gestern Abend meine PS3 kaputt und eben hat die 360 den gleichen Fehler gehabt, erkennt keine Spiele mehr :(. Nach ca. 10 Versuchen hats dann wieder geklappt, mal sehen wie lange noch.
Blitzangebote Games
Zurück
15:00 Uhr
Medal of Honor für Xbox260
Amazon-Preis: EUR 57,08
Blitzangebot-Preis: EUR 12,99
Blitzangebot-Ermäßigung: EUR 44,09 (77%)
3.8125 von 5 Sternen (16 Rezensionen)
,das ich es zu spät gesehen hab und es jetzt ausverkauft ist.
die nette Schule
Die Spieler bei Fifa 11 Online. Sobald man in Führung geht, gehen die raus :evil:
Das ich wieder etwas !!!GEWONNEN !!! hab," Sie sind der 1.000.000 Besucher":evil:.
Wenn's so wäre, würde ich an einem Tag bis zu 5x etwas Gewinnen ... :roll:
Back 2 topic ;
Das der Köter von oben nicht aufhören will zu Bellen - da passiert gleich was .. :evil:
...dass Gamestop doof ist und kein OVP Halo Reach ankauft, dabei will es mein Kumpel doch einfach nur los werden. Saftladen
3 unentschieden bei kinect Sports Fußball auf pro hintereinander, schaff ihnn nicht zu besiegen. Ich schwitz wie ne sau... Ahhhhh
ORIGINAL VERPACKT, die meinten er muss es vorher auspacken, dann geben sie ihm erst 20 :D
Komme grad aus der Werkstatt. Wollte eigentlich nur das Loch im Auspuff flicken lassen und jetzt stellt sich raus, das am Auto soviel repariert werden muss, dass die Reperaturkosten den Wert vom Auto übersteigen. Hurra und der TÜV steht natürlich im Mai auch noch an....ich könnt grad echt mal kotzen! -.-
Dass ich morgen zum MRT darf...
heute gehts ab in die pfalz.
halbes jahr schule am stück, dann abschlussprüfungen :evil:
nach edenkoben.
ist in der nähe von neustadt/weinstraße
draussen isses grau und der winter kehr zurück. dichter schneefall...bleibt zwar noch net liegen, aber soll noch kälter werden. :evil:
Das Kack Wetter..Regen, 3° voll für´n Arsch
Es hagelt bei uns... viel mehr hat es das bis eben.
dass ich noch eine Stunde rumkriegen muss...