nene gewalt ist auch für mich kein weg meine freunde...:)
es gibt ja auch ein paar legale/graue wege jemandem zu nerven... wenn mir in die richtung jemand helfen kann wäre ich dankbar...
Druckbare Version
nene gewalt ist auch für mich kein weg meine freunde...:)
es gibt ja auch ein paar legale/graue wege jemandem zu nerven... wenn mir in die richtung jemand helfen kann wäre ich dankbar...
ich denke da eher an den Brecher, der kommt mit seiner KTM und macht se alle platt! :smt003 :smt023
Nee das geht nach hinten los dann gibts nur wieder ein neues Video vom Brecher mit verbeulter Visage.:smt003
Mich nervt dass ich schon wieder Schnupfen und Halsschmerzen wie doof hab.
mich nervt, dass mich noch knapp 4,5-5 Stunden vom Wochenende trennen...
Mich nervt gerade dass ich nicht auf die Toilette kann, weil ich gerade feucht gewischt habe..
Muss sehr dringend.. :D
Geh lieber sonst darfst gleich nochmal feucht wischen.
..., dass Mutti gerade mit dem Auto unterwegs ist, aber ich ebenfalls soooooo dringend jetzt das Auto bräuchte...verdammt! Viel zu abhängig von so einem Gebrauchsgegenstand..
Ipad 2 Lieferzeit 2-3 Wochen + 7 Tage Versand :(
Und das obwohl man in der nacht um 2 vorbestellt hat, dann hätten sie es gleich verschieben können .. tztz
kleines Update zu meiner Story...Zitat:
da ruft mich gerade meine mam an und sagt wir hätten von seinem anwalt einen brief bekommen... er vertritt diese person wegen 50€ (die er rechtlich nicht bekommen wird) und man weißt uns auf eine veraltete AGB hin... haben wir geändert - sonst Abmahnung...xD
meine eltern haben nächste woche den termin beim anwalt und ich habe mich deshalb schon vorher im internet umgeschaut...
die Abmahnung wäre rechtsmissbräuchlich, da der mandant in keinem wettbewerbsstreit mit uns steht... sollte auf diese drohung eine mahnung erfolgen, so steht hier der grund der gezielten schädigung des Kapitals im vordergrund...
nachdem früher massenmahnungen rausgeschickt wurden, hat man hier zusätzliche gesetze erlassen um unternehmen vor geldsüchtigen leuten zu schützen...;)
eben gerade stromausfall, jetzt tut mein zeh weh.
blitzmerker:smt003 seit anfang des jahres.
ich kenn dich ja dank Xbl unter dem namen...daher kam mir das warsch. nicht komisch vor :D
Hinnerum kimmt den ganse Daag nichts raus! :(
morgen 3 Wurzelbehandlungen :evil::evil: :(
Hab mir eben voll den Kopp gestossen.. Autsch -.-
Dass ich heute doch nicht nur kurz auf Arbeit musste da 2 Kollegen mal ganz spontan nicht konnten weil ihnen eingefallen ist dass sie umziehen.
Und Teamleiter durfte ich auch noch machen und mein Team bestand heute aus 2 neuen Leuten......was hab ich mich gefreut heute.....NICHT.
Dass mein Drucker IMMER dann wenn ich ihn brauche, zuverlässig beschließt, nur noch eine dreiviertel Seite zu drucken und dann einfach aufzuhören...
woa bin ich müde... ich hab ers "mein Bruder" anstatt "mein Drucker" gelesen...xD
Klar nervts aber was soll ich machen?
Wurden ja schon einige gekündigt....aber hat auch was gutes dadurch falle ich positiver auf weil ich der einzige bin der immer da ist und seine Arbeit ordentlich macht.
...dass ich einen richtig üblen Muskelkater vom Training am Montag hab und kaum laufen kann. Wie toll das morgen wieder Training ist
...zocken. Vielleicht bin ich zu alt für den Scheiss...
Ja, aber zu nervig. NHL zock ich gerne, in meiner Liga sind alle in meinem Alter. Aber dieser Overkill an Ego-Shootern und was weis ich was nervt tierisch. Ich kann mich auch schon gar nicht mehr auf ein Spiel freun. Gut, LA Noire jetzt, das dauert wenigstens länger als 4,5 Stunden wie Homefront, und im September NHL, aber ansonsten...da investier ich mein Geld lieber in meine Reisen...
Deswegen gibts dieses Jahr nur LA Noire, NHL und FIFA. Sonst nix. NEW YORK RUFT!!!
Den Rest hat mir jetzt Homefront gegeben. Das Setting des Games hat mich von Anfang an angesprochen. Aber dann diese maßlose Entäuschung über den SP...ich bin kein MP Spieler...
Ich wollt´s nicht erwähnen^^ Da war ich mit dem Singleplayer von CoD Black Ops eig ganz gut bedient, vergleicht man das mal mit Medal of Honor :smt003:smt003:smt003 3Std auf schwer und ich war durch..Hab dann kurz den MP gespielt und dachte mir "Ehm lol, aber war´s das jetzt schon? Das waren meine 65€,wirklich?" Also das war ne Lachnummer (bezogen auf MoH)
Daher bin ich recht froh mit TDU, auch wenn der online Modus nicht zu 100% glatt läuft, aber Spieldauer von 85Std. und immernoch Fun heißt schon was,oder?! :smt023
Ich habe auch kein Boch mehr auf CoD. Spiele nurnoch Fifa und hoffentlich bald Test Drive Unlimited 2.
Auf mein Taschengeld :D
Momentan mache ich meine Xbox an, zocke 1-2 Runden Black Ops MP und gehe dann wieder off, weil ich keine Lust mehr hab. bzw. bleibe nurnoch in Parties um zu quatschen spiele aber nix mehr. Bin mal gespannt wenn ich die Tage mein Bulletstorm (AT Uncut :smt003) bekomme ob mich das wieder ein bisschen mehr in den Bann reißt. Aber momentan hab ich eh nicht so viel zeit zum zocken ;).
Ansonsten bin ich auf L.A. Noire gespannt und hole mir dieses Jahr vllt. NHL 12. Ma gucken. :)
Wobei es sich ja eigentlich nicht mal lohnt jedes Jahr ein neues NHL zu kaufen. Ist ja wie mit Fifa. Da kommt ausser Kader-Updates ja auch nicht jedes Jahr ein atemberaubendes neues Feature dazu. Nungut Fifa 11 kann mit dem Be a Goalkeeper aufwarten. Aber das wars auch schon mMn....
Ich will jedoch keinen Glaubenskrieg hier losbrechen :)