Zitat von
Black Jack
Ja sowas wird leider immer öfter der Fall^^! Die Richter leben dermaßen abgehoben und Realitätsfern, dass die gar nicht mehr sehen, was eigentlich Sache ist! Meinem Bruder wurde kurz vor Weihnachten das Kiefer auf einer Seite zertrümmert und auf der anderen gebrochen und das Jochbein angebrochen! Der Typ, der das war, ist hochgradig aggresiv und auch schon sehr sehr bekannt! Der Richter hat ihn sogar direkt beim reingehen mit seinem Namen angesprochen:roll:! Naja, Urteil war 1 Jahr Bewährung:evil:! Seine alte Bewährung ist kurz vorher abgelaufen....einfach zu krass die deustche Justiz!! Aber wehe, man bescheisst den Staat, ja ja, dann geht´s ab in den Bau...zumindest als "Kleinverdiener"! Die "Großen" bekommen dann noch ne Abfindung^^!
Btt: In ner halben Stunde zum Zahnarzt:roll:! Naja, i-wie bin ich ja froh, nachdem ich ne ganze Woche gewartet hab, bis der vom Urlaub zurück ist! Hoffe nur, dass jetzt kurz vor unserer Hochzeit nicht die Weisheitsdinger rausmüssen:smt118!
EDIT: Fuck, jetzt nervt´s mich...Weisheitszähne müssen raus!! Aber wenigstens erst in 6 Wochen, also nach der Hochzeit^^!