Da gehören immer zwei dazu :-k
Druckbare Version
Da gehören immer zwei dazu :-k
Wer redet von knast? ich bring den Typen doch nicht um;)...du bist ja einer xD..das ist mir es echt nicht wert...werde den Typen nur zeigen wo der hammer hängt:twisted:
Max ich halte dich aufn laufenden ;)
Ich stelle mir jetzt gerade vor, wie er mit ihm in die Garage geht und ihm wirklich zeigt wo der Hammer hängt... :-k
Schon schön so ein Gehirn. :smt003
Mich nervt die Arbeit die hier rumliegt!
*Joke* Drück den von mir eine mit rein = D *joke*
Und deiner freunding gehört auch der marsch geblasen find ich aber halt nicht mit gewalt verbal reicht da schon.
Und alkohol am steuer geht ja mal garnich ^^
ich wär ja spontan für einen "verprügel die Affäre meiner Freundin Thread" aber ich denk der würde nicht oft besucht werden.
Aber es wär spitze wenn ihr wieder zum topic zurückfinden würdet ;) !
Mich nervt das ich kein geld für M$ points über habe
Mut antrinken das ich nicht lache:smt003...verscheinlich..muss ich noch hinterherrennen...damit ich ihn zufassen bekommen...Naja verbal lösen..ich bitte dich wenn das ein kollege ist denn ich seit ca 4 jahren kenne..der hat nix ausser ein paar kräftige cuts verdient;)...meine ex tja die werd ich wohl vor der tür werfen...was bleibt mir übrig.....naja mach mich 15:00 uhr aufn weg..mal schauen *hust*
Will keinen Zuschuss, da steht Bewillig bis 06/11... heißt das jetzt, ich bekomme Geld noch für Juni, also am 30 Mai das letzte mal, oder auch eine Zahlung im Juni, also 30. Juni...? Weil Schule geht offiziell bis 31.07...kann ja nicht sein, dass ich im Mai das letzte mal Geld kriege und ich dann sofort zum 01.06 einen Job brauche, da ist noch Schule und 2. sind das nur noch 3 Wochen.... oO
Dass die ***** das nie richtig hinschreiben können. "Letzte Zahlung erfolgt am:" PUNKT! Ey der kriegt morgen was zu hören....
Eigentlich gehe ich davon aus, dass die letzte Zahlung im Juni kommt, da die Schule offiziell bis zum 31.07. geht....aber bei denen weiß man ja nie....
Jap hast schon recht, 6/11 bedeutet sozusagen, einschließlich den 6ten Monat 2011.
Und an die anderen, welchen teil von "beim topic bleiben" habt ihr den schonwieder nich verstanden, dieses ganze offtopic zeuch nervt mich tierisch, wenn sich das nich bessert schlies ich einfach die !was freut euch und nervt euch" threads !
Ja, aber das beantwortet nicht die Frage, ob ich ende Mai für JUNI Geld kriege, oder noch mal eine Zahlung im JUNI xD Das ist es ja... *aaaaah*
Und dann hat auch noch die scheiß Rente Geld abgebucht, OBWOHL ich vor Monaten gesagt habe, dass die ihre Zahlungen bis auf WEITERES einstellen sollen -.- wasn daran nicht zu verstehen?
WIESO muss man eigentlich IMMER ÜBERALL anrufen und ALLES klären weil die zu dumm sind ihren Job zu machen.... :(
Ne, Verwarnung für gespamme erhalten... -.-
Hab schon den ganzen Tag mit absoluten Vollpfosten zu tun gehabt,
bin echt angefressen wie sau, da krieg ich noch ne Verwarnung wegen
etwas was garnichts ist...
So kann man auch User vergraulen... :/
EDIT: es ist eine "Warnung" - keine "Verwarnung"... soll ja alles korrekt bleiben...;)
Dito fgdsgdsfghdgdgdg
Ha, wegen dem was du jetzt gemacht hast, hab ich ne Verwarnung bekommen...xD
kein scherz...!!!
Gestern bei ebay für 17,xx € 2100 Ms-Points geschossen, mit dem versprechen, Erhalt per E-mail nach 5-30 Minuten. Da wollen die doch danach meine Festnetznummer haben für eine Verifizierung mit dem Hinweis auf Rückruf innerhalb 24h. Gehts noch?? Wenigstens hab ich mein Geld ohne Probleme wiederbekommen.
Habe letztens das gleiche machen müssen. Die wollen sichergehen, das die nicht auf irgenteine Art und Weise betrogen werden.
Jop, hab ich auch schon einmal gemacht! War echt nur ein Anruf und fertig!
BAföG Amt....
So stressig kann dein leben nicht sein wenn du Sooft und viel Gears zockst.
Ich versteh auch nicht das du wegen jedem kleinem Mist immer so ausrasten musst. Machst du das nur in schriftlicher Form hier oder auch im Alltag?
Kommst mir ein wenig wie so ein prollweib vor.
Ne Frau die so explizit Kraftausdrücke benutzt ist echt seltsam
An die Damen und Herren, die gestern hier eine Warnung erhalten haben und an die, die hier darauf hinarbeiten:
Ihr könnt im Sonstiges-Thread rumspammen wie ihr lustig seid. Wer aber das Spammen auf andere Off-Topic-Threads ausweitet, der läuft Gefahr, eine mehrtägige Community-Pause spendiert zu bekommen...ohne weitere vorherige Hinweise, Warnungen oder Verwarnungen.
Es ist auch durchaus möglich, dass bei anhaltender Spammerei, die Threads geschlossen werden. Off-Topic-Threads sind noch lange nicht generell zum permanenten Spammen freigegeben. Sie sind halt nur keine Xbox-Threads, was aber nicht heißt, dass hier keine Regeln nötig sind, die eingehalten werden müssen.
User vergraulen hin oder her...wer durch wiederholtes Spammen die Threads vergiften will, schadet der Community mehr als an anderer Stelle eventuell zu nutzen. Foren-Moderatoren haben auch andere Interessen, als ständig irgendwelchen blödsinnigen Kinderkram zu löschen bzw. zu kommentieren oder Usern dementsprechend hinterher zu rennen. :evil:
Wir sind hier weder auf dem Schulhof noch in einer Irrenanstalt!
Die uneinigkeiten im Turnverein! :roll: :twisted:
Das ich heut nachmittag mit mein Leguan zum Tierarzt muss...so wie es ausschaut hat er ein leichten Pilz....:(
http://img710.imageshack.us/i/nocheinleguan.jpg/
Wird schon hoffentlich nichts ernstes sein :( Wenn er sonst noch recht fit wirkt. Aber der Transport ist bestimmt interessant...wenn ich dran denke, wie sich meine Geckos manchmal aufgeführt haben :roll: und die sind ja um einiges kleiner
Micht nervt irgendwie das schöne Wetter...seitdem die ersten schönen Tage waren, bin ich irgendwie voll Lust/Motivations los
das es viel zu hell in meiner wohnung ist um dead space 2 zu spielen, ich seh überhaupt nichts.
Kenn ich, hab die Tage nochmal mit Dead Space angefangen und da kommt nich wirklich die passende Stimmung auf. :/
Rollläden einfach runter machen?! :-k :-?
Geht nicht dann hat er Angst.:smt003
Mich nervt gerade dass ich übelst Kopfschmerzen habe aber keine Tabletten mehr.
Viel Wasser + frische Luft...!!!:)
Kleines Kaugummie hilft auch, wegen der Kaubewegung, leichtere Durchblutung...
Mir hilft immer ca 1L Wasser, Kopfschmerzen kommen, bei mir zumindest, meist von Flüssigkeitsmangel. Hab schon ewig keine Tabletten mehr gebraucht.
Das hilft auch, aber nicht in dem maße wie es der mensch normalerweise zu sich nimmt... Netzdecker maximum...:-#
Aber, mit THC bekämpft man nur das Symptom, den Schmerz...
Wasser und Kauen bekämpfen die ursache, wassermangel, schwache durchblutung...;)
unsere westliche medizin/denken ist leider fast nur auf das ausschalten der symptome beschränkt...:(
mein letzter post bevor ich wieder spame...
will nicht klugscheißen :smt003 aber es sind 10% und es ist anscheinend nur ein mythos...:-#
allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml
soll jetzt nur zur persönlichen info dienen, den artikel kann jeder für sich selbst bewerten...;)