Das ich wegen Schermzen 2 Wochen kein Fitness darf und schon spüre wie alles nachlässt :(
Druckbare Version
Das ich wegen Schermzen 2 Wochen kein Fitness darf und schon spüre wie alles nachlässt :(
Geht mir auch so... habe etwa 1 1/2 monate nicht trainiert und muss noch bis mitte mai warten.. Aber wird schon wieder!
Das alle coolen Leute mit denen mal Spielen kann alle morgen arbeiten müssen und deswegen pennen gehen müssen xD
Mich nervt das ich solange hier nicht online war und verpasst habe wie erfolgreich mein Thread ist^^
Dass ich eben 50€ auf dem Einwohnermeldeamt lassen musste.:evil:
Das meine Mutter einen Putzwahn hat... ich den "Bimbo" spielen muss -.-
..das bei 1&1 scheinbar die Mailserver abgeraucht sind... :-k
Das nicht schon wieder Montag ist.....:-#
Jetzt wo ich mein Auto hab nehm ich dein Wochenende gerne Frank :)...
Das gestern auf der Party das letzte Bier schlecht gewesen sein muss, weil ich immernoch nen Kater hab. :smt101
Wie viel Bier hattest du denn? Besimmt nur zwei oder? :) Das erste und es letzte :p
Genau, so erklär ich das jedenfalls immer meiner Freundin. :D
Naja meine wilden Jahre sind vorbei und ab 5 Bier überschätzt man sich dann irgendwie und dieser Gruppenzwang zum Weitertrinken iss enorm. ;)
Schon lange her, dass ich nen Kumpel am Telefon die berühmte Frage "Du, hab ich mich gestern daneben benommen?" stellen musste. :oops:
Ex-Freundin ! ! ! :evil:
Und meine Freunde die noch vergeben sind und keine Zeit finden.
Naja ich ge mal morgen in die Disco und halte mal ausschau !
Ich mach mich da gar nicht verrückt. Wenn die richtige kommt, dann kommt sie. ;)
Das ich in der Abschlussprüfung in Englisch eine 2 schreiben muss, um die Quali zu bekommen. Letzes Jahr noch Schnitt von 2,2 jetzt um die 2,7
achjaaaaaaaaa :evil:
dass ich gestern 3 geile Auktionen in der Bucht verpasst habe
Das ich heute Abend un 18:00 arbeiten darf und der Rest des Monats von den Arbeitszeiten auch nicht besser aussieht.....
Das es so drecks Wetter ist, ich frei hab und mir sooo langweilig ist! -.-
Yay, Handy hat grad geklingelt und Chef war dran. Jetzt darf ich schon eine Stunde früher antanzen....nervt ja schon so ein bischen. :evil:
Trojaner aufm Pc und Moped läuft auch net -.-
Dass unser Atze momentan soviel Fell verliert.
Hab eben mal durch die Wohnung gefegt und soviel Fell gesammelt dass ich mir daraus fast schon nen kleinen Hund basteln könnte.:D
diese verdammten camper bei MW2
Das ich noch bis inclusive Montag Spät/Nachtschicht habe :-?
Dass die Post so langsam ist und dass es seit 2 Wochen fast durchgehend schlechtes Wetter ist.
das mein Trojaner immer noch aufm Pc ist, der schickt sich an alle leute im MSN und Icq weiter....Voll nervig
Das der Tag doch so gut angefangen hat und die Eltern einem wiedermal alles zerstören können -.- FUBAR!
dass die im Kino richtige Abzocker sind