IHHHHH DAS Machen die auch noch morgen früh und hab dnn gehört ich muss über so einer Schale hängen weil das quasi 2 Minuten lang durchblutet aus Strömen lol ihhh
Druckbare Version
Naja wenn die nicht so lange drin bleiben ist das halb so wild. Bei längeren Aufenthalten wachsen die Teile in der Nase fest, dann hast du richtig Spass! :smt023
Hans du scheinst dich auszukennen, worum geht es :) ?
Also das rausnehmen tat garnicht so weh :) waren eher kleinere aus Gummibeschichtung.
Abe rjetzt nervt mich die Suppe die da raus kommt IHHHH XD
:shock: über was redet ihr ?
Nasensuppe :smt118
Über Operationen an der Nase und deren Folgen. Tamponade in der Nase usw.
jetzt ergibt das auch sinn ^^
hab mich schon gewundert, kleine gummidinger, rauslaufende supper, kleinhirne :O
Ja dazu würden mir spontan auch einige andere Dinge einfallen, aber es geht hier ausnahmsweise nicht um die sprichwörtliche Wurst, sondern um den Riechkolben! :smt003
Das ich grad seit ewigkeiten mal wieder CS 1.6 gezockt hab und echt gar nix mehr treff :-?
und das sich bei meinem Fernseher was Reparatur angeht rein gar nichts bisher getan hat und das seit 2 Wochen, einfach eine Frechheit!! LG meldet sich anscheinend nicht bei diesem Service was das Problem angeht. Man sollen die mir doch einfach ein Neugerät schicken damit hat sich das ganze und der Aufwand wäre um einiges geringer
da lob ich mir den support von samsung, innerhalb von 3tagen steht ein kompetentes team vor deiner tür und zerlegt dein tv binnen 2min .. lach
alle teile ausgetauscht und gucken ob der fehler weg ist :P
super .. das bezahlt man halt mit, deshalb : immer samsung :smt023
mich nervt das mein tv IMMERNOCH nicht lieferbar ist .. heute schonwieder angerufen, eingerät gibts wohl in meiner nähe aber das hängt anner wand und das is gebraucht , da haben andere schon draufgeguckt :P das will ich nicht für den preis
ausserdem nervt mich noch das ich nen neuen av receiver brauche ( der alte ist grade mal nen jahr alt ) weil der hdmi 1.4 beherschen muss oder ich verzichte auf die HD Tonformate und lebe mit toslink.
Dass ich einen Lied Titel nicht finde. :(
hm Lucky Goldstar halt :smt003
nein das tuts leider nicht da die neuen 3d Bluray Player hdmi 1.4 brauchen und unterstützen und die 3d tv´s auch.
also kann man nicht wie bisher das signal über den av receiver schleifen und den ton abreifen sondern muss entweder ein toslink kabel extra ziehen oder ein hdmi 1.4 receiver sich anschaffen ( die es mittlerweile schon gibt )
da der neue tv ein 3d tv ist ( ist halt der techn. beste von samsung und hat halt 3d onboard ) und ich unbedingt einen neuen bluray disk player brauche wirds auch ein 3d Bluray Player von Samsung gleich mit und der hat dann erstmal dieses Problem.
Weiss noch nicht genau wie stark es sich unterscheidet via hdmi dts von ner Bluray oder via toslink zu hören. werde ich erst merken wenn ichs neu verkabele.
Ah wenn's um 3D geht ist ja klar mit 1.4 :D
wer braucht schon 3D...wieder etwas was mich nervt dieses ganze 3D gehype xD
ich will den Tv mit dem besten bild von samsung und das ist der 55C8790 , der hat nun als dreingabe 3d dabei und da sag ich nicht nein ;)
Auto im Eimer, was höchstwahrscheinlich wieder n Vermögen kosten wird und der Mechaniker hat diese Woche noch nicht mal Zeit^^.......
Immer noch keine Wohnung in Aussicht, aber unsere Zeit läuft uns langsam davon (Kündigungsfrist) und der Vermieter wird immer ekliger, weil er unbedingt hier rein will:evil:!!
dass der Turtle Beach Hersteller keine Liefertermine einhält...dem gehts wohl zu gut, sonst würde er seine Kunden nicht wie blöd warten lassen...andere Firmen wären froh, hätten sie so viele Bestellungen im Haus. :(
mich nerven die verdammten Videos wenn man sich bei WEB.de ausloggt. Sowas nerviges gibts gar nicht das da einfach immer irgendein video losdudelt ohne mein zutun.
wenn ich es von der seite blocke kann ich freemail nicht mehr vollständg benutzen :(
Es ist wochenende und der Himmel ist bedeckt.... Die Woche über, wo ich im Büro sitze gibt Petrus gas. Aber jetzt ??? Arsch :)...
voll im eimer bin... nur 2 std geschlafen und wollte heute eigentlich feiern gehn und hat nun nen schädel bis zum geht nicht mehr... aber wenigstens abi schriftlich hinter mir!
Das ich sogar zum "Suppe" Essen 40 Minuten brauche und trotzdem nicht satt bin aber Schnappatmungsartig aufgebe zu essen lol
Youtube! "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.":roll:
Ich habe grad Magenschmerzen wie sau... :evil:
Das ich grade total krank bin -.- Fieber und so. :evil:
Also die Konsistenz von meinem Stuhlgang lässt zu wünschen übrig. Im Volksmund auch Durchfall genannt -.-
Hm, erinnert mich an Lose Wurst ;)
http://www.lose-wurst.de/wp-content/...glueckstag.jpg
Nach diesem netten Gericht hat der Blogschreiber auch seinen Blog getauft. Ist ganz interessant, wie eklig Essen auf Rädern sein kann :smt003
lose-wurst.de
OMG das ist so ekelig.
Och, ich denk, dass das ganz gut schmeckt :smt003 Essen würd ich's aber auch allein schon wegen dem Anblick nicht ;)
.... dass mich en Kumpel grad überreden will, dass ich wieder WoW suchte... und das was mich nervt ist, dass es wirklich attraktiv erscheint ^^
Scheiße Sucht!!!
Also wenn Skate 3 floppt zock ich wieder wow xD.
Mich nervt so sehr das die immer mein geliebtes NYC in die Luft sprengen wollen XD
Das ich so ziemlich das ganze Wochenende verschlafen hab^^
.... dass am Donnerstag Iron Man 2 anläuft und ich immer noch nicht reservieren kann!!! scheiß Cineplex :evil: