Bei Lieferungen aus Polen musst aber auch beachten, dass die Lieferzeiten doppelt so lang wie normal sind. Schließlich muss das Game ja erstmal "besorgt" werden, um von dort an dich geschickt werden zu können :D!
Druckbare Version
Bänderüberdehnung, aber was für eine :(
Mich nervt mega das die Post tante mir nen Zettel im Briefkasten packt das ich das Paket morgen abholen kann weil heute keiner da war obwohl ich den ganzen tag hier war ( nur weil die kein bock hat die Treppen hoch zu laufen ) ....:evil:
Auch von mir gute Besserung, aber beim Zocken dürfte das ja nicht so stören, also sei nicht traurig! ;)
... sowas nervt echt, ich kenne das. Ich wohne nicht nur im 2ten-Stock, nein auch noch im Hinterhaus ... daraufhin habe ich mir dann eine Packstation-Karte geholz, weile mir zu blöde wurde. Nur die USK18 von amazon sind jetzt noch ein Problem. :/
Also als erstes weil die Dark Edition überall ausverkauft ist. Dann weil ich Polnisch kann und im O-Ton Spielen möchte weil im Polnischen Sprachschatz 6-7 Buchstaben mehr sind und ich weiss das man unsere Schimpfwörter nicht übersetzen kann. Der deutsche Sprachschatz ist viel zu lasch. Auch der Wortwitz geht komplett verloren.
Und ja hab die Dark Edition mit Versand für 65€ gekriegt. Direkt an der Grenze wohnt meine Tante die hat das mit dem Verkäufer eingefädelt und er hat es am Montag abgeschickt. Hoffe es kommt bald bin so geil auf das Game;)
Na der Postbotin würd ich Beine machen! Gibt übrigens ne extra Beschwerde-Hotline bei DHL für sowas ;)! Hat uns nen neuen Postboten beschert :D!
Also bei mir klingeln sie und kommen hoch, trotz alldem da ich im 5.Stock wohne.:smt003
Mich nervt, das der Kühlschrank bald wieder leer ist, muss wohl morgen wieder einkaufen. :-?
oder die Postfrau hat einfach nur MEGA Schiss vor meinem riesigen Kampfhund :smt003
Busfahrer die lieber labern, anstatt pünktlich los zu fahren -.-
Frauen und dieses komische Aprilwetter :smt118
nasse füße weil das wasser immer über den catcher läuft!:evil:
kopfweh
kalt
scheiß wetter
nass
langeweile
sonntag wieder arbeiten
(erinnert mich an meine ex-freundin oder generell Frauen "Hunger,Pipi,kalt" haha)
Mich nervts das ich schon seit Ostern krank bin und es irgendwie nicht besser wird, Ostern versaut, Urlaub versaut usw...
Schön zur Schule gefahren um dann festzustellen, dass ich frei hab :roll:
Der Erscheinungstermin für das Xperia P wurde nach hinten verschoben :-?
Noch ne Woche länger warten :evil:
schon 6 Tage ohne iPhone.. :(
mich nervt nun seit einem tag das die toten hosen direkt 150m vor meine rhaustür ein geheimkonzert gegeben haben..
ich habs auch nicht gewusst und war somit leider nicht dabei^^
Eigentlich wollte ich gestern Abend nen Film über Zune schauen.....eigentlich.
Die Filme die mich spontan interessiert hätten gabs aber nur zu kaufen finde ich mehr als dämlich.
Ja also die meisten Filme sind schon recht gut was den Preis betrifft.
Zwischen 300 und 500 Points für nen Film in HD ohne dass ich extra ausm Haus muss um den Film zu holen/zurückzubringen geht.
Was nicht geht ist dass manche Filme nicht geliehen sondern nur gekauft werden können für 1200-1400 Points.
Gestern bisschen mit kleinen Kindern aufm Geburtstag gespielt (Dart, Tischtennis, Badminton) schon Muskelkater, sollte mal wieder öfters Sport machen
um 5Uhr aufstehen, da ich spätestens 6Uhr auf Arbeit sein muss... NERV! :evil:
Daumen schmerzt und wenn es blöd läuft steht ne OP an mit mind 14 Tagen Zockabstinenz. Wenn es ganz blöd läuft sogar 2 OP´s wenn es 2 verschiedene Ursachen sind:smt022:smt021
Das ich Montag schonwieder aufgeschnitten werde >_>
Spitzen Motorradwetter und ich muss arbeiten, habe die Karren vor meiner Nase zu stehen und kann nicht los.
Sonnenbrand habe ich auch noch...
Haha, wie ich es liebe, wenn man mir ein zerkratztes Spiel schickt was als neu betitelt wurde und mich noch als Schmarotzer bezeichnet wenn ich ein Nachlass haben will.
Habe heute leider eine Taube überfahren mit dem Auto :( Ich dachte erst sie hat es geschafft und gucke in den Rückspiegel und sehe nur noch die Federn fliegen.
..., dass heute wieder ein Bruder von mir überfahren wurde..
R.I.P bro :(
:smt003
Die dämlichen Inselaffen auf xbl...von 30 Fremd-PNs sind 29 von diesen Inzuchtbengeln, weil sie nicht verlieren können. Gestern wieder so ein Früchtchen, weil ich ihn bei Gears auf Uhrenturm 4x beim Boomshot weggegnashert habe.
"lucky faggot"
"lol...your gnashing is to bad and slowly, that is the only problem"
"fair enough"
Nachdem ich mir sein Profil angesehen habe:
not fair enough...y a gears-pussy with 211 warzone matches, gears 2 pussymode-coop-player and gears 1 tutorial-player....and this is your qualification to contact a gears-pro??? learn gears or play cod/halo!!! shame on you, sweet little island monkey
nix können 20:gs Gears 1 und 75:gs Gears 2 und nix in Gears 3 gebacken kriegen, aber andere dumm anlabern :peitsch:
90% der PNs ignoriere ich aber bei manchen gehts halt nicht anders, vor allem wenn ich sehe, dass die absolute noobs sind. habe kein problem mit noobs, ich beherrsche auch nicht jeden MP, aber dann halte ich mich wenigstens mit dummen Kommentaren zurück und lerne von den Bessern oder schreibe "well played"
Immer wieder nervige Mitarbeiter -.-
Dass ich scheinbar völlig umsonst um 630 aufgestanden bin und es draußen einfach viel zu kalt ist :shock: