ich kenne MS nur im Zusammenhang mit Microsoft ;D Sorry, was ist denn MS?
Druckbare Version
ich kenne MS nur im Zusammenhang mit Microsoft ;D Sorry, was ist denn MS?
Betrug beim Gebrauchtkauf -> 150€ in den Sand gesetzt :evil:
so ein verschi**ener Tag! :(:(
Ach hab auch schon 137 Euro beim Gebrauchtskauf verloren...aber eigtl halt Lehrgeld, weil die eBay Kleinanzeigen nicht umsonst Kleinanzeigen heissen und man wenn versendet wird dann doch besser per Paypal zahlen sollte :D
Aber dafür hat der "Verkäufer" nun mehrere Strafanzeigen am Hals und wird zumindest in irgendeiner Weise bestraft. Nur mein Geld werde ich leider nicht mehr sehen...aber wie gesagt, im Endeffekt bin ich selbst schuld.
Edit: Mich nervt, dass es 23 Uhr ist. Wollte eigentlich noch beim Gamestop anrufen ob sie noch zwei Festplatten für mich haben, jetzt muss ich mich bis morgen gedulden =/
Ja, hab mich auch mittlerweile mit dem Lehrgeld-Gedanken abgefunden... und versuche, die 150€ jetzt einfach zu vergessen, sonst werd ich mit der Anschaffung, die ich auf jeden Fall trotzdem noch tätigen werde, ja gar nicht glücklich.
Aber ist halt erstmal ein hartes Stück, wenn man dann so durchrechnet, was man sich von dem Geld alles hätte kaufen können. Vor allem, wenn die Mails so komplett bodenständig und sympathisch klingen... und dann da nur eiskalte Berechnung von so 'nem skrupellosen Idioten dahinterstecken :roll:
Aber wie Du sagst, im Endeffekt ist man selbst schuld, das merk ich jetzt im Nachhinein. Dann in Zukunft doch lieber Amazon und nicht ganz so geizig sein...
oder direkt in den Handel! Die geben ja inzwischen auch die Internet Preise!
Mich nervt das ich einfach zu viel lust auf CoD hab...hier liegt Batman Arkham city...aber ich habe mehr lust auf CoD :/
Ja, Media Markt wird durch die wiedereingeführte Tiefpreisgarantie wieder etwas attraktiver, da kann ich auch mal schauen.
Hab auch noch Arkham City hier, bin kurz vorm Ende, muss es gleich mal endlich wieder reinlegen :)
Jo ich weiß, ich wollte eigentlich auch sowas wie "abgespeckte" TPG schreiben, aber das hört sich schon wieder zu negativ an.
Was meinst Du mit Weihnachts-TPG? Bitte im Sonstiges weiter ;)
Mich nervt mein Internet. Kackt immer dann ab wenn ich es am wenigsten brauchen kann:evil: Neuer Anbieter muss her
Deshalb wurmt mich das ja noch mehr. Hätte wahrscheinlich den 3. Platz halten können. Jetzt bin ich in der Gesamtwertung auch 1-2 Plätze abgerutscht. Aber alles Spekulationen, vorbei ist vorbei.
Kann nichts essen. Heute schmeckt alles nach Metall :-/
Magen knurrt doll.
Seit 11.11Uhr ist meine 360 auf Ebay eingestellt, bis jetzt nicht zu finden.
Weder manuell noch über,weitere Artikel des Verkäufers.
Das ist so witzlos wenn man an die Gebühren denkt!
Wie mich schon morgens 10 Leute im Whats App zulabern :roll:
Das neue Youtube Design:roll:
jetzt erst schön betrunken mit nem mädel von der weihnachtsfeierrr nach hause gekommen und um 6 wieder auf arbeit.. damn
gut nacht dann mal :twisted::twisted:
oh man. 4 Monate ohne Auto... ich glaub das halte ich nicht aus! :evil:
ach kriminell ist doch egal :)
wieso machsten sowas? im Winter machts doch grade spass, oder ne Winterhure anschaffen :P
gibts da keine hardtops die man zukaufen kann für den winter?
aber auch cabrios sind doch winterfest oder?
ja son 3er macht laune, mein omega mit 170ps hat mit seinem heckantrieb damals auch spass gemacht, hatte aber auch noch nen knopf für die sicherheit :P ( also antischlupfregelung an oder aus).. sonst könnt ja jede kurve die letze sein :)
aber die neuen buden mit dem esp+ usw ist ja alles extremssicher.
bin vor 2jahren mit knapp 160 in ein schneebrett gefahren ( also ne 2spurige bundesstrasse und scheinbar war da nen neuer landkreis jedenfalls gings da von super geräumt auf 10cm schnee drauf ) und die karre hat zwar 100m gebraucht um sich zu fangen aber ich in verbindung mit esp und dazu noch knapp 10m platz in der breite war letzendlich erfolgreich :D. werd ich nie vergessen, zugern hätte ich in dem auto gesessen andem ich grade vorbeigerast war :P, und vorallem was der danach gedacht hat als ich direkt weiter bin mit vollgas :P
Pinky, sonstiges ;)
Datenübertragung von der alten Festplatte auf die neue Slim...
20 von 224 (insgesamt 40GB) :-k dabei will ich doch nur spielen :D
Bah, Rotkäppchen Sekt halb trocken :<
Dass ich jedesmal planlos durchs Netz surfe, wenn ich eigentlich einen riesen Haufen Arbeit zu tun habe!
Schlaflos und um 6:20 läutet der Wecker einen langen Unitag ein. Arg... ich könnt so kotzen! :-#
ach neubi das geht schon... um 2 ins bett auch nicht schlafen können, um 5:15 weckergeklingelt, und dann ab zum bahnhof und mim zug in die uni. und nun sitz ich hier, ich armer tor, bin so klug als wie zu vor, und so...
Naja mein Zug ging um 7.
Aber mein Gott ist das heut wieder spannend: Verwaltungsrecht, Handelsrecht, Sachenrecht und dann noch Europarecht. 19 Uhr daheim und ich hab jetzt schon keine Lust mehr. :-?
studierst du jura? mhm ich heute um 8 Wirtschaft didaktik, dann 2 h frei jetz 12 dann Wirtschaftrechnen. dann um 14:00 gottsei dank heim^^ bin ich gegen viertel nach 3 zuhause... mein langer tag ist donnerstag bin ich erst gegen 20 h zuhause -.-
Grad anruf bekommen....
Urlaub is vorbei, darf ab Donnerstag wieder arbeiten ;(
So werd ich meine Ü-Stunden nie los
Wlan von meiner Slim will nicht mehr :(
Funktioniert mit einmal einfach nciht mehr ...