Bei mir dauert sowas immer 2 Tage ;) Das schlimme ist das dauernde Zucken mit den Augen bei mir
Druckbare Version
hahahahah zu gut :D
b2t: Mich nervt das Wetter. Mal regen, mal sonne, mal kalt, mal warm, so ein durcheinander und der wandel immer alle paar stunden
Wieder 2 Maschinen bedient heut Abend... und dann soll meine Krankheit besser werden? -.- Sollte langsam mal ne Kur machen oder so
ich weiß mal wieder nicht was ich zocken soll! :evil:
Spoiler: auswahl.
Fazit.: Xbox bleibt mal wieder aus und ich schau wieder Blu Ray.... ojee.. :smt003
Mir's sau schlecht, zu viel gefuttert :<
Die Warteschlange bei SW:TOR. WTF
Das der sonntag gleich wieder vorbei ist
Morgen Matheklausur und ich kanns einfach nicht <_<
3:36 Uhr.... und ich muss gleich raus Eis von den Scheiben kratzen und dann laaaangsaaaaaaam zur Arbeit wegen Eis -.- Wie ich Frühschicht hasse *heul*
Teufel Subwoofer :-?
Haufen Müll zu Weihnachten gekauft, stundenlang alles verpackt und es sieht scheisse aus. Nächst Jahr such ich mir ne Frau.
Heiligabend mit Hühnerbrühe und Wärmflasche .....
20 min gebraucht um aus der badewanne zu klettern....
Montag gehts zum Arzt und zwar in nem andern Bundesland, da anscheinend die Ärzte hier Unfähig sind endlich mal was zu diagnostizieren.
Mittlerweile nehme ich 7 verschiedene Medis, die alle nix bringen. So die schnaize voll, lass mich bald einschläfern -.-
Was mich dabei am meisten nervt, das meine Frau darunter so mitleiden muss weil sie mit ansieht wie scheisse es mir eigentlich nurnoch geht.
Das wichtigste ist aber trotzdem, dass sie hinter dir steht und dir auch beisteht! :smt023
Du schaffst das schon! ;)
-----------------------------------------------------------------------------
..., dass mich immer noch ein und die selbe Frau abfuckt und es mir deswegen jedesmal drckig geht.... Oh man :roll:
Im Moment keine Zeit zu zocken :-k Schule, Fahrschule, Vorstellungsgespräche behindern mich :( Naja bald finde ich sicher wieder mehr Zeit :smt023
Two and a half man verpennt
Gerade vom Arzt wieder da und............... Laktoseintoleranz :-?:-?
Mich nervt dieser von Tag zu Tag schlimmer werdende Muskelkater, danke an das Footballtraining :D
Mich nervts grad, das meine Ärzte 4 Jahre gebraucht haben um eine Diagnose zu stellen. Seit heute isses nun amtlich... Rhematische Arthrose.... Klasse Sache so mit 27
Bei mir geht Montag eine Kortisontherapie erstmal los. momentan halt ich mich halt mit schmerzmitteln über wasser
alter falter.... die nebenwirkungen von den tabletten die ich jetzt nehme sind übel -.-
Bauchschmerzen, Durchfall und Schweißausbrüche vom feinsten. Aber sie helfen ;)
immer noch krank. schnupfen und üblen husten. das jetzt mittlerweile seit 4wochen. hab schon 2 wochen antibiotikum genommen,jedoch ist es nicht besser geworden. nicht das ich tatsächlich eine lungenentzündung habe :roll:
Oh, das hilft natürlich um gesund zu werden...
Bete dass du keine Herzmuskelentzündung bekommst, weil du krank bist und deinen Körper, bzw. dein herz, mit Bankdrücken zur Hochleistung aufforderst. Ein Arbeitskollege ist im Alter von 23 Jahren deswegen früh nicht mehr aufgewacht...
das megaupload anscheinend down ist :evil: