Jammern auf hohem Niveau;) Ich warte auf den Start der Betaphase fürs neue Dashboard-Update und kann meine Füße kaum noch ruhig halten. Wer hat nur die blöde Ziet erfunden? Ohne sie gäbe es dieses nervige Warten gar nicht:smt003
Druckbare Version
Jammern auf hohem Niveau;) Ich warte auf den Start der Betaphase fürs neue Dashboard-Update und kann meine Füße kaum noch ruhig halten. Wer hat nur die blöde Ziet erfunden? Ohne sie gäbe es dieses nervige Warten gar nicht:smt003
...dass meinem Mittelfinger zu ca 1/3 die Haut fehlt, keine Ahnung wie ich das geschafft habe -.-
4 Stunden Schlag gehabt.
Dann seit heute morgen (6 Uhr) bis jetzt (16:30 Uhr) bei 4 verschiedenen Ärzten gewesen.
Trotz MRT, Gesichtsfeldmessung, Augendruckmessungen und tausend anderen wiederlichen Tests: Ohne Befund.... Rat vom letzten Arzt: Gehnse nach Hause, wenns Freitag nicht besser ist, kommense wieder und ich werd sie stationär ins KH schicken.
Tolle Wurst, bis dahin seh ich wahrscheinlich gar nix mehr
Oh Mann, Theater mit den Augen hatte ich von Dezember bis Juli, bin bald irre geworden. Etliche Untersuchungen, immer schlechter gesehen, kaum noch Schlaf gefunden, Kreislaufschwierigkeiten und totaler Nervenkrieg. Im Juli dann Endwarnung, aber neuer Termin am 01.12., da eine Untersuchung könnte man noch machen. Hat mich bisher 170 Euro gekostet.
Viel Glück :smt023
Das ich mich nicht entscheiden kann, welches Spiel ich mir kaufen soll.
Entweder GOLDENEYE , SONIC oder SKYLANDER,( welche mit diesen Figuren daher kommt )sieht auch sehr gut aus.:(
Ach ja , Tim und Struppi gibt es auch noch. :-(
Nachtschicht, schon die ganze Woche, wenn ich jetzt versuch einzuschlafen geht sowieso wieder der Piepser.
Aber nur noch 3 stunden dann endlich Feierabend ^^
Aber wem erzähl ich das, ist ja sowieso niemand um diese Uhrzeit online :D
mich nerven die leute aus dem gears 3 turnier die sich nich melden -.-
meine Katzenallergie, jetzt wo der Odin längeres Fell bekommt, weils draußen immer kälter wird, wird´s bei mir auch immer schlimmer..
Du hast ne Katze obwohl du Allergie hast :shock: - Damit sollte man nicht spaßen... mal abgesehen von Augenjucken kann das ja noch Atembeschwerden & Co. hervorrufen. Ist eigentlich unverantwortlich... sagte mein Allergologe einst ;)
Das wird a) im Alter immer schlimmer und b) kann von Katze zu Katze auch unteschiedlich heftig sein. Wenns auf die Atemwege geht, kann es chronisch werden.. darf man auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen.
Also das mit den "Idioten" muss er sich sparen, eine Beleidigung darf sich keiner erlauben. Aber du musst ja eine persönliche Sache nicht mit seinem Mod-Status in Verbindung bringen... er hat ja nix mit der Organisation des Turniers zu tun, sondern spielt da nur mit ;)
Aber man sieht wieder mal, Team-Events mit Teilnehmern, die kein festes Team haben, scheitern immer und immer wieder, leider.
@ Three Sixty und MrHyde:
ja ihr habt recht, das mit den idioten hätt ich mir sparen müssen, ich war einfach nur so sauer....ich habs editiert und entschuldige mich bei allen;)
ich weiß noch, wie lange das damals beim CoD Turnier gedauert hat -.-
dabei sind so Turniere ne richtig feine Sache! :smt023
is ja kein Ding, wie gesagt ich versteh Dich.
Prizipiel geb ich da ja recht. Aber als Moderator(ob Grün oder Blau) steht man meiner Meinung nach immer im Fokus, wie Politiker. Klar war das ein Post der mit dem Moderatorstatus wenig zu tun hatte.
aber hat sich ja erledigt ;)
Leute, die am Wochenende ihr Handy nicht lautlos machen, und sich dann aufregen, wenn man um 08.38 schreibt xD
... die ganzen Youtube-Bots.
Wollte mal schauen ob schon wer ein Video vom MW3 Hardened Edition Waffenskin hochgeladen hat und finde nur Videos mitm Titel "MW3 FREE COD MW3 PRESTIGE LOBBY" und ähnlich.
Überhaupt wenn man nach CoD-Videos guckt und bei Suchergebnisse nach hochgeladenen Datum sortiert, findet man nur solche Kackvideos!
Ich hatte mal übelste Katzenallergie. Wir haben nun seit 4-5 Jahren 2 Katzen und die Allergie ist weg :smt023! War erst letztens beim Allergietest...nix mehr. Die meinte auch, dass sich der Körper in den meisten Fällen selbst imunisiert.!
@Topic: Dass hier kein Shop MW3 heute schon verkauft!! :evil:
Das der DHL Mann immer so spät kommt, wenn er Ware mit höchster Priorität dabei hat.:twisted: Normalerweise kommt er am Sa so gegen 12, war aber bis jetzt immer noch nicht da.
Ich bin so Banane. Hab jetzt tatsächlich versucht das Standard-Headset an der Xbox anzuschließen, weil meine Klinkeverlängerung (die nicht mal passt weil 3,5mm) da ist.
Auf die Idee das Headset am Controller anzuschließen muss man erstmal kommen. :hammer:
Das ich Call of Duty nich online zocken kann.......
Velmont du Pr0 xD hahaha :D
die Steuern nerven mich, heute Lohn bekommen und gleich mal 827,73€ abdrücken dürfen :evil:
wtf 800€ Steuern, ich würde mich freuen wenn ich soviel verdienen würde das ich 800€ Steuern bezahlen darf :D
Naja was mich nervt Logitech Boxen bekommen aber nur UK Netzstecker dabei und kein bock mit reiseadaptern und co rumzufrickeln
Habe Händler und Logitech direkt um Problemlösung gebeten.
Velmont du Pro du :D
Hier noch ein Pro-tipp; Der Anschluss am Controller ist nur für den Voice Chat
( Ich dachte am anfang das man damit den ganzen Sound abgreifen kann, was extrem cool wäre).
Am Donnerstag schreib ich in meinem Physikseminar Kurzarbeit. Sitze die ganze Zeit vor dem Stoff und entdecke ständig Formeln die mir zuvor noch nicht bekannt waren, und selbst wenn ich sie dann kenne macht mir dann die Anwendung zu schaffen -.-
Das kann was werden! :D
Erstmal 2 Wochen krank geschrieben...
*bitterlich um's Turnier weint* :'( is' alles eure Schuld!
Das ist leider bei Team-Events immer so, es sei denn, feste Clans spielen mit. Vieleicht können wir mal was 1vs1 machen? Da kann man auch schnell am grünen Tisch entscheiden, wenn einer nicht kommt etc.
1vs1 is' zu doof :( Wollte das gerne in der Gruppe haben. Die Mischung ist doch gerade total spannend...
Naja, was solls ;(
Keine Tickets mehr für das Spiel des BVB bei BMG bekommen :evil: Obwohl ich genau um 8:30 Uhr angerufen habe :-k
Es ist immer schwer Viele bzw einen großen Termin mit Leuten zu vereinbaren,welche fest im Leben stehen(kinder,Fulltime-job,Hausbau etc...)
Wenn sowas beim
GoW Turnier passiert muss man daraus lernen!
Und was total dekonstrutiv ist,ist wenn jeder danach die Schuld rumschiebt!
Ich behaupte wer sich für solch ein Turnier anmeldet kann sich auch den Termin im Kalender Markieren.Wenn mir etwas wichtig ist,nehme ich mir dafür Zeit!
:smt023 Ganz deiner Meinung! :smt023
Uns ist es wirklich sehr wichtig euch viel zu bieten, - und ich denke das schaffen wir auch ganz gut, denn immer ist hier etwas los!
Die Community und damit auch die Events sind uns sehr wichtig - und dementsprechend wird das Dirty einiges an Zeit gekostet haben - um so enttäuschender ist es dann, wenn so ein Event nicht stattfindet, weil man sich nicht an Absprachen hält! Klar kann es mal passieren, dass man aus spontanen Gründen tatsächlich nicht kann, aber die 23 Seiten im Thread lesen sich schon fast wie GZSZ ...
Ich denke nicht nur euch sondern besonders Dirty tut es leid, dass sein "Baby" "gescheitert" ist...!
Ich suche bei keinem Einzigen irgendeine Schuld. Es gibt Dinge im Leben, die sind einfach wichtiger als ein Games-Turnier.
Aber eine gewisse Enttäuschung kann ich nicht verleugnen. Aus Erfahrungen kann man immer lernen und man muss wissen, wann das Kind in den Brunnen gefallen ist und nicht mehr gerettet werden kann. Da nutzt es nichts, noch tage- oder wochenlang um diesen Brunnen Spurrillen zu laufen, obwohl man weiß, dass die Wasserleiche nicht mehr zu retten ist.
Ich habe mir, bevor ich das Turnier geschlossen habe, nochmals alle 23 Threadseiten durchgelesen und musste erkennen, dass da absolut nichts mehr zu retten ist, was den Sinn und Zweck des Turniers in irgendeiner Weise dienlich ist.