Montag und ich werde nicht wach
Druckbare Version
Montag und ich werde nicht wach
Seit 10 Tagen Nackenschmerzen und Schwindel. Und jeder Arzt bei dem ich anrufe nimmt keine spontanen Patienten an oder gibt mir Termine für April.
Ich solle in die Notaufnahme, falls es nicht mehr auszuhalten wäre...
Nice, richtig nice.
Ich bin im Moment so satt an Games. Gute 2 TB an Festplatte verbraucht und immer no h 240 Spiele in Bereitschaft zum installieren. Also gekauft wird erstmal nichts.....oder? ;)
Meine Uhr ist mir vor ein paar Tagen runtergefallen und ist jetzt kaputt. Das hat mich total geärgert, die war noch nicht so alt :(
Montag und Kopfschmerzen
Bin total erkältet und hab kaum ne Stimme. Ich will Frühling!! :|
Ahaha... ja, ich liebe euch auch :p
Männerschnupfen ist halt echt brutal, dass solltet ihr doch wissen! :twisted:
Schon wieder Sonntagabend. Ernsthaft? :roll:
Das geht immer so schnell um... aber es war ein schönes Wochenende :D
Ich habe noch nie so schlecht geschlafen wie heute... schrecklich -.-
Montag. Schrecklich.
Schönes Wetter brachte in den letzten Tagen auch wieder die im Winter vergessenen Allergien zurück. :|
Das es nirgends ne anständige Liste mit Playanywhere Titeln gibt, die regelmäßig aktualisiert wird. Bzw. auch ne Liste mit Win 10 Xbox Games. Der Store ist nämlich total unübersichtlich.....
Mich nervt, dass meine Waschmaschine jetzt kaputt ist und eine neue her muss...
...und zudem die Verkaufsweise und die hohen Preise der Metallica-Konzert. Für die Blöcke vor der Center Stage muss man den VIP Preis 189€ bezahlen. Letztes Mal war das ne ganz normale Karte in der Top-Kategorie für weniger als die Hälfte... :evil:
Hab mir heute daher erst mal keine Karten gekauft, da über den Fanclub wohl auch nur ein Teil freigeschaltet war, und Bestplatzbuchung für die normalen Karten zu 115€ sehe ich nicht ein. Da will ich vorher wissen, wo man hockt.
Das ich dauerhaft ne 10-19 Schicht rringewürgt bekommen habe. Vorbei mit dem angenehmen um 15 Uhr nach Hause gehen. Na ja außer Freitags, da ist nur 10-15 angesagt.
Schlecht geschlafen, total müde... und morgen ab auf Dienstreise. Das wird meine Woche ;)
In der Arbeit und Privat zu viel zu tun
Schon wieder erkältet... der Wechsel 22 Grad zu 7 Grad ist irgendwie nix für mich.
Die tolle Telekom hat unseren Anschluss gelöscht. Niemand weis warum. Antwort war "IT Säuberung". Bis auf weiteres erstmal ohne Internet. Morgen fliegt da die Kuh.
Haha, what?! Einfach so gelöscht obwohl ihr einen laufenden Vertrag habt? Echt hardcore.
Hart! Informier dich mal bei der Bundesnetzagentur, wenn die sogar einschreiten wenn du bei Umzug länger ohne Internet bist muss in deinem Fall auch was gehen.
13 Stunden Tag. Auch schon lange nicht mehr gehabt.
Die Welt dreht auch gerade wieder am Rad. Alles schön. Nicht.
@XBU Razor War wenigstens dein Techniker da?
Ja, Techniker war da. Anscheinend ist irgendwo am Kabel was kaputt. Ich meinte dann dass das ein ziemlich genauer cut sein muss, da meine Schwiegermutter oben ja Internet hat, da meinte er nur "ja". OK. Jetzt wurde es an den Bautrupp weiter gegeben, die dann wohl das Leck finden. Super.
Bin dauernd müde und könnte den ganzen Tag schlafen.
mir ist bewusst geworden das Ich zu viele Games habe und keins spielen kann weil ich keine Zeit habe und noch so viele angezockte Games habe... Die Definition eines Dilemmas...
Kopfweh! Dabei war ich jeden tag an der frischen Luft und habe genug getrunken. Ich glaube ich brauche Schokolade. Daran liegt's.
Dann entspanne dich mal mit Schokolade.... und Augen dabei schließen. Das hilft bestimmt! :)
Wow trotzdem echt krass... Ich versuche immoment meine 360 Spiele zu komplettieren (Sprich alle Erfolge machen und wenn möglich das Spiel auf 100%bringen und alles einmal gemacht haben) Manches wird unmöglich weil kein Multiplayer mehr vorhanden ist oder Features nicht mehr funktionieren.. das nervt auch total!! so hat man immer unfertige Spiele... Dann Drück Ich die Daumen das du durch deine hunderte Spiele kommst :D
das nehme ich liebend gern dankend an!! Für sowas stehe ich auch immer zur Verfügung, vorausgesetzt ich habe das Spiel ^^
Immoment gibt's ja auch eher weniger Spiele die man sofort haben muss ^^ Der Sommer ist ja relativ ruhig und wenn das Wetter dann auch noch nicht passt kann man ja bisschen was abarbeiten :D