Also so ähnlich wie am Wochenende das Nike 6.0 Air & Style oder etwas weniger?
Druckbare Version
musste heute von Dirty erfahren, dass die uncut-version von Silent Hill Homecoming den status "beschlagnahmt" erhalten hat - warum auch immer...:evil:
Silent Hill gehört zu meinen Lieblingsspielereihen und jetzt kann ich einen Teil nicht spielen, da ich mir 100pro nicht die USK holen werde...
ich fühle mich gerade richtig meiner Rechte beraubt... :evil:*wutschrei*:evil:
da bekommt man richtig lust zu handeln...:twisted:
EDIT: wollte vorm schlafen gehen den PC neu starten und puff - kein bild mehr...xD
das ding ist echt ein sorgenkind, aber ich geb den nicht auf...:)
hab eine halbe stunde rumgesucht wie bekloppt bis ich auf meiner Grafikkarte so ein komisches, klebriges, schwarzes zeug gefunden habe - genau auf kontakten... im rechner war nichts verschmort... kp wo das herkam... :/
naja, jetzt läuft er wieder und gut ist...
WOOO KAM DAS HER...???:evil:
Die Ohnmacht der UNO in Anbetracht der Lage in Libyen! Schön nicht die Fresse aufmachen, damit wir weiterhin Öl bekommen. Das wird für uns noch ganz übel ausgehen Jungens und Mädels.
Schnee, Kopfweh und totale Übermüdung :(
:smt003:smt003:smt003:smt003Wie er abgeht:smt003:smt003:smt003:smt003
!!!An alle die noch Hoffnung haben das sie die beta in GER zocken können hiermit möchte ich euch enttäuschen!!!
Zitat: Sorry no. The Beta will not be available in Germany.Zitat ende
Quelle: twitter.com/GearsViking
Und dader Code der Epic Edition profilgebunden ist und die meisten eurer profile Deutsch sind wie auch meins könn wir das knicken.
!Aber ich glaube man kann einen Osi Account erstellen und dann mit 800 MSP den Online pass nachkaufen dann müsste man die Beta über den ÖsiMarktplatz ziehen können.
Was sagt ihr dazu?
Was ich dazu sage? Als absoluter Gears und Epic Fan kann mir das sowas von egal sein...
Was soll ich von einer Gears-Beta erwarten? Das Game wird das beste Game aller Zeiten, so wie es vorher Gears 2 und davor Gears 1 war.
Ich brauche keine Hampelei, um da reinzuschnuppern....es kommt eh im Herbst und dann bekomme ich die ganze Gears-Ladung. ;)
das es für jeden beschissenen rotz am pc installationen gibt..oder USB ran und fertig.
aber so ein scheiss, das man als nichtwissender von netzwerken solche probleme hat eine xbox360 mit einem PC in ein netzwerk zu bringen, ist echt peinlich für eine zeit von 2011! kotzt mich das an!
die pfeiffen sollten lieber mal ein usb fähiges netzwerk erfinden. ran stecken und fertig...für jeden mist gibts ne fusselrollen die keiner brauch.
Nix für ungut aber wo ich das gehört habe mussde ich mich krümmen vor lachen.
Von einer Beta kann man nicht viel erwarten aber ich schätze bei 80% der Käufer von Bulletstorm hat der Betacode eine gewichtige Rolle gespielt beim kauf des Spiel's.
Ich finde es absolut geistlos so etwas nach Release von Bulletstorm zu bringen.(aus Sicht des Käufers)
Das sch*** Game kostet 60Euro ca. und dan so etwas.
Die brauchen sich nicht wundern das die Zahl der Sicherheitskopierer so hoch ist.
Bei so einem Sch****.
Bei so etwas könnte ich an die Decke gehen auch wen ich es mir nicht geholt habe.
Mfg. Iceman
ich hoffe mal, dass keiner das game "nur" wegen der Beta geholt hat, denn das hätte ich euch vorher sagen können...^^
boa, gerade voll den hunger und hab noch kein essen gemacht...-.-
Also wegen der Beta habe ich mir das Game mit Sicherheit NICHT geholt :smt003! War mir auch klar, dass man hier kein Zugriff darauf haben wird....Hallo???? Wir leben hier in Deutschland!!!
Btt: Ich werd krank.....fuck, und am Sa B-Day Pardy :evil:!!
da musst du nich fragen..alsi ich konnte es die letzten 2 monste schon deutlich raus lesen das es den meisten nur um den code ging, da haben sich gar mittlerweile einge widersprochen :lol: ..dabei stand auch hier vor release fest: der Code wird niemals in D funktionieren.
Gute Besserung an Ill Jack...
Vielen Dank an die netten Herren :D!
REGEN ohne Ende...wird Zeit das ich auswandere aus Deutschland! :smt023
Hier war heut den ganzen Tag Sonne....und ich bin in DE...allerdings im schönen Süüüden :smt003
Das sich das Wetter wieder so schlagartig geändert u. es geschneit hat -.-°
...den ganzen Tag Nebel, also super feuchte Luft
Das ich immer noch Probleme mit dem LogIn hier im Forum habe :-?
Kater...aber was für einen..Um 20Uhr angefangen, um 7 Uhr aufgehört und gerade eben versucht von den Toten wieder aufzuerstehen...FAIL! :D
das ab morgen die umweltzone in leipzig eingeführt wird und ich noch keine grüne plakette habe.:shock: so ein pfeffer.
muss dann heute gleich mal beim kfz-fuzzie meines vertrauens anhalten.
...dass die Schweine jetzt Super auf Super+ Niveau angehoben haben um den E10 los zu werden. Naja dann tank ich halt den "Rennsprit" :roll:...
FC Erzgebirge Aue gestern wieder mal auswärts verloren......so wird das nix mit BVB & Bayern im Erzgebirge :roll::evil::evil: trotz das es ein gutes Spiel war!
Haben leider aus ihren riesenchancen nichts gemacht.
Nur noch 2Wochen bis zum Abi :roll: