Dafür gibt´s diese Teile hier ;)
http://www.betatape.de/Produktbilder...assenbesen.jpg
Mich nerven die 40cm Neuschnee und das am Bodensee O_o
Ey man wo ist mein Auto??^^
Druckbare Version
Dafür gibt´s diese Teile hier ;)
http://www.betatape.de/Produktbilder...assenbesen.jpg
Mich nerven die 40cm Neuschnee und das am Bodensee O_o
Ey man wo ist mein Auto??^^
Sieht aus wie meine Reisezahnbürste...wie willst du mit so einem Ding gefrorenen Schnee entfernen, hat die Kupferborsten oder wie?
demnächst bitte keine Direktlinks einfügen, die den Forumsregeln nicht entsprechen. ;)
Fühle mich total "ausgelaugt" einfach kaputt irgendwie. Wird Zeit, dass es 15:00 wird und ich in meinen verdienten Urlaub gehen kann. Dann hab ich bis 11.01.11 erstmal ruhe :smt003...
Ich hab die beste Lösung.... gar nicht erst schippen/wegkehren :smt003.
Heute Weihnachtsfeier, morgen arbeiten. Das wird ein Spaß.:twisted:
Naja, klappt leider nicht immer.
Ich muss jeden Tag auf dem Heimweg an einem Abschnitt vorbei, wo niemand den Schnee auf dem Gehweg wegräumt. Absolut beschissen. Ist inzwischen Eisglatt. Ich bin noch einigermaßen in der Lage da zu laufen. Aber viel Spaß den ganzen Oma´s aus der Nachbarschaft. Richtig beschissen.
Allgemein gilt wie immer, entweder richtig oder gar nicht. Klar, wenn man immer nur den Pulverschnee oben wegnimmt ist die Schicht darunter Glatt ...
Bei uns schneits nicht so viel. Leider.
:smt039
Mich nerven die unterschiedlichen Blu-ray Hüllen. Warum können die sich nicht alle für eine Hülle entscheiden...sieht einfach blöd aus im Regal.
Kauf dir Steelbooks, dann haste das Problem nicht :D
Mach ich auch, nur das es nicht von jedem Film eine Steelbookversion gibt :-k
Versteck die Amarays hinter den Steelbooks
Mich kotzt es grad an, dass man nach 22 Uhr keine gescheiten Online-Matches mehr zocken kann, da XBL von den ganzen amerikanischen Kiddies überflutet wird! :smt013
Und wenn ich schonmal dabei bin, es kotzt mich auch tierisch an, dass manche Leute das Prinzip der verschiedenen Spielmodi nicht kapieren oder einfach nicht kapieren wollen! IP auslesen, Adresse rausfinden, hinfahren und das Gesicht ummodelieren! http://cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif
Ja bei uns sind alle Erkältet....ist einer gesund steckt er sich driekt beim nächsten wieder an.
Meine Frau war jetzt auch 2 Wochen krank und hats nur mit Pillen überstanden bis ich se mal zum Doc geschickt hab weils halt doch nicht so gesund ist dauernd Tabletten zu nehmen.....und was sacht der?
Aja mal abwarten wird schon weggehen.:roll:
Unsere grosse hatte Mittelohrentzündung und unsere kleine Fieber.
Und ich hab von allem etwas ich bekomm hier wolh nur die Reste von den Erkältungen ab.
Gestern durfte ich dann mal total locker 12 Stunden auf Arbeit verbringen was mir aber erst auf Arbeit gesagt wurde......Schei** Weinachtsgeschäft.:-?
Ich hatte diesjahr noch keine Erkältung oder dergleichen.
Auch null krankheitstage, genau wie imm letzten Jahr :)
...dass ich völlig kaputt bin, von 5Std shoppen mit einem Mädchen. NIE WIEDER
Hast du wenigstens aussuchen dürfen, was sie sich kauft ? :smt003
... immernoch genervt von dem Schnee : /
Ist nicht so toll dann mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, auch wenn's nur 10 - 15 Minuten sind :3
Genervt von den stromkonzernen weil schonwieder eine strompreiserhöhung gekommen ist, angerufen und nach dem Anruf sofort gewechselt zu einem anderem Anbieter.
Morgen 6Stunden Deutsch Klausur:evil::evil::evil:
Es schneit schon wieder wie hulle :-?
bei deiner kleinen änderung im profilbild muss ich immer schmuntzeln... :)
war ja gestern un heute mit meinen vater holz machen. wir haben schön lagerfeuer gemacht und heute ist mein toller slipknot army rucksack abgefackelt.
der stand mindestens 2m vom feuer entfernt, genau wie gestern aber heute fing er feuer. hatte den schon seit 2003:evil:
Das ich wahrscheinlich mitten meinen Urlaub nicht zocken kann, aber denke ich nehm sie trotzdem mit. Viielleicht will mein älterer Bruder mit mir zocken und auch vllt mein abgedrehte ''Halbschwester''.:)
Geschenke für Papa, Onkel und Tante fehlen noch ....
Das ich mir nach einer exzessiven Party Nacht den kleinen Finger gebrochen habe...:evil:
Was macht dein kleiner Finger im Fenster?
Hahaha, ich wussts..Ok ich fasse zusammen
Ich war stark angeheitert und zu betrunken, danach hing ich am Dachfenster, also an nem Fenster der Dachschräge um mich zu übergeben. Nachdem das ganze dann draußen war xD hatte ich meine Hand, später nur noch den kleinen Finger am Fenster Rahmen und der Kolleg hat das Fenster dann versehentlich vollgas zugeschlagen :D
Was ne Geschichte, sollte eig verfilmt werden^^
Dass der freie Tag gestern nur ein Blender war denn heute wirds richtig lange.....was müssen die Leute auch einkaufen an Weinachten als würde es ab Freitag keine Lebensmittel mehr geben.:evil:
Das es hier mit dem Kackwetter einfach nicht mehr aufhört und ich wohl Weihnachten bei Family vergessen kann :evil:
...dass ich schon 2 Tage drauf warte, dass gamesload endlich wieder MS Points führt. Wollt mir für Weihnachten nämlich das AC2 Add-On hohlen...
ebay per paypal ???
Auf PayPal und ebay hab ich keine Lust. Bei gamesload kann man ganz easy per Telefonrechnung bezahlen...