Lächerlich! Wegen was will der die denn verklagen? Das hat doch vor keinem Gericht der Welt (außer den USA vielleicht) Glaubwürdigkeit!
Druckbare Version
Lächerlich! Wegen was will der die denn verklagen? Das hat doch vor keinem Gericht der Welt (außer den USA vielleicht) Glaubwürdigkeit!
Ich komme dank den Temperaturen nicht in mein Auto rein :/
Dass niemand mehr Gears of War 2 spielt...
Das kommt immer von irgendwelchen Außenstehenden, die es ganz besonders gut mit dem Herrn meinen! Ja verklag die doch! Klar, ich verklag einen der größten Fernsehsender Deutschlands mit meinem 20 € die Stunde Anwalt! Hauptsache aus dem Ding noch irgendwie Geld rausschlagen. :roll:
Find´s eine Frechheit und bin genau deiner Meinung!! Naja, was Geld nicht alles macht....
btt:
Das entweder mein BluRay-Player teilweise n Kapitel überspringt, oder die BluRay! Hab aber erst eine auf dem Teil gekuckt und kann daher noch nicht sagen, was dies verursacht!
Mich nervt, dass nach ca. 60 Multiplayer-Stunden Black Ops langweilig geworden ist. Jedes Match spielt sich gleich...ich kann wie son Postbeamter immer das Gleiche tun und habe so gut immer den gleichen Erfolg bzw. das gleiche Erlebnis...laaangweilig. Die Maps und das Gameplay bietet für meinen Geschmack zu wenig...Hab es mittlerweile schon mit Campen versucht, ist aber auch langweilig und zu einfach. :smt118
Und außerdem nervt mich, dass ich ab nächste Woche ne Lesebrille brauch und auch sonst bisschen Ärger mit den Augen ansteht...
Das sich die gesamte Deutsche Politprominenz so über den Truppenbesuch unsere Verteidigungsministers erzürnt. Das macht er alle 6-8 Wochen und nur jetzt, wo seine Frau aus freien Stücken und sogar aus eigener Kasse da hin mitkommt, ist es ein riiiiiiesen PR-Ding? Ist das nicht eh ein PR-Ding? Ist es nicht scheiss egal warum genau der da ist, Hauptsache er gibt unseren Jungs und Mädels ein gutes Gefühl und ein Gefühl auch mal von Menschen aus dem eigenen akzeptiert und anerkannt zu werden? Ein Land regiert von Arschgesichtern!
Ganz toll ist auch, dass der Roth von den Grünen dabei einer abzugehen scheint. Verbreitet, dass es unangemessen ist und reinste PR. Sie hat sich aber sauwohl gefühlt, vor laufenden Kameras in Stuttgart und beim Atomtransport mittendrin zu sein....wie zu alten Zeiten, als Körnerbrot und Grüner Tee noch die Welt bewegte...
Die aktuellen Medienthemen sind überhaupt der Brüller: Kachelmann, Guttenberg, S. Koch, Bundesliga-Manipulation und Kubicki/FDP. Grandioses Weltgeschehen....Nerv
Ach die Opposition sucht doch nur was um die Regierung zu kritisieren und sich selbst zu profilieren...
Die Sprüche vom Gabriel wo er die Frau von Verteidigungsminister mit der Katznberger vergleicht sind eh sinnlos und einfach nur dämmlich.
Dass der Heizungsableser mich nicht nur aus dem Bett geschmissen, sondern auch meinen B&W Lautsprecher vom Ständer runtergeworfen hat :evil:
Dass ich heute arbeiten muss obwohl ich eigentlich frei hätte.
dass ich ausgerechnet im winter neue fenster kriegen soll... O.O
hehe, das hatte ich vor 2 jahren -.- kp, warum unsere vermieterin immer im winter renoviert, bestimmt weil die vetter dann keine aufträge haben... :)
Mein Ladegerät ist wohl übern Jordan und jetzt sitz ich hier und hab keine passenden Akku's oder Batterien für mein Turtle Beach hier. :-?
Mich nervt es, dass man uns auffer Arbeit immer mehr Arbeit verschafft, als würden wir nicht so schon genug tun' >___>"
fffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
mein verfickter laptop hat sich jetzt komplett verabschiedet. brauch unbedingt einen neuen pc aber hab natürlich kein geld dafür über.hat jemand ne idee wie ich meine daten jetzt von der festplatte runter bekomme?
Lappi aufschrauben, Festplatte ausbauen und wenn möglich an einen anderen PC anschliessen und so die Daten kopieren/sichern. ;)
Kannst auch in den IT-Fachhandel gehen, die haben da noch andere Möglichkeiten, lassen es sich aber auch entsprechend bezahlen.
Gibt auch so Adapter wo du komplette Platten reinstecken kannst, quasi wie einen USB-Stick. Das könnte dir vielleicht auch helfen.
der ist jetzt gut vier jahre alt, hatte davon die meiste zeit hitze probleme. letztes jahr hat dann das display angefangen sich aufzulösen in der art das sich verschieden farbige vertikale pixel breite streifen darauf vermehrten. am ende waren 2/3 des bildschirms damit übersäht. gestern dann ist während betrieb der bildschirm komplett ausgefallen. hab ihn dann ausgeschaltet und nach einiger zeit wieder eingeschaltet.
das display geht zwar wieder an aber dafür gibt der rest keinen mucks mehr von sich.
externer bildschirm funktioniert auch nicht, habs probier und da er mir nix anzeigt hab ich im grunde keinen schimmer was nicht stimmt.
gott, solche texte auf ps3 schreiben ist echt anstrengend.
Ich bin kein "Fachmann", aber ähnliche Probleme hatte ich auch mal mit einem Laptop. Nur waren die Pixel nicht überall. Einfache Lösung war: 1.Den Laptop mit irgendwas unterlegen, so dass unten immer die Luft zirkulieren kann. 2.Windows neu draufspielen. Seit dem lief das Ding wieder 1a.
luft hatte er mehr als ausreichend . wird eh zeit für was neues aber diesmal ein desktop pc.
Dass der Scheepflug immer unser Auto regelrecht zuschüttet und da wir nicht viel/oft fahren, war heut das Auto extrem zugeräumt! Und ich hab natürlich keine Schaufel zur Hand!! Also hab ich mit ner kleinen verfickten Handschaufel aus Plastik alles weggeschippt!! Ne ganze Stunde....aber jetz hab ich ne Schaufel geholt :D!!
Das scheinbar gepatchte CoD Black Ops...
So eine Rotze wie gerade habe ich noch nie erlebt.
Mich nerven die Leute bei NHL. Wenn sie keine Chance haben gehn sie raus, bis auf ein paar wenige. Vorhin hatte ich ein Schussverhältnis von 39-13, und der Typ gewinnt, der konnte gar nix. Ein Pass von der Mittellinie geht durch die Schoner meines Goalies...Oh mann. Und natürlich dieses "Live-Kader" Update. Da wollte EA jede Woche ein neues Roster Update bringen um die Kader so aktuell wie möglich zu haben. Auch ne tolle Sache. Nur daß bei den Devils nicht mal Brodeur im Tor zur Auswahl steht, und diese somit eines der schwächsten Teams Online sind. Sehr schade.
Wieso steht der nicht zur Auswahl????
Naja gut, dass ich dieses NHL ausgesetzt habe. Kann man bei NHL11 noch mit den Lions spielen :smt003 ?
edit: mich nervt, dass manche Menschen nicht fähig sind auf E-Mails zu antworten. Ich bekomme Lesebestätigungen vom Server aber keine Antworten!!! :evil:
Das unser Kurier wegen dem schlechten Wetter zwei Stunden eher da ist!
Obwohl, eigentlich besser als gar nicht.
Das ich Black Ops jetzt zum 3. mal auf Veteran durchspielen muß (1.mal auf der 360)
Dass ich mit Halsschmerzen aufgewacht bin und mich anhöre wie Alf ich werd die blöde Erkältung einfach nicht richtig los.
Oder einfach aufhören zu rauchen. Es hilft zwar nicht aktiv, bei der Gesundung, aber gut für den Heilungsprozess ist rauchen auch nicht !! :)
Der Herr hinter mir in der Abteilung und sein Mäusekotzen! Boah krisch Plack! :evil:
der gefrorene Schnee, denn man mitte Schüppe nicht weg kriegt...wo ist die verdammte Erderwärmung?