Das heißt Barista :smt023
Druckbare Version
Ich lerne gerade das werk eines Baristas :D
Mafia II. Ende 14 Kapitel bleibt immer im Lade Bildschirm hängen :evil:... Ich probier mal es ganze Kapital von vorne anzufangen.
2 Wochen Urlaub vorbei und morgen wieder arbeiten....durcharbeiten bis nächstes Jahr i-wann](*,)!!!
Das mein schöner Urlaub morgen wieder vorbei ist :smt088
Mich Nervt das ich zu doof bin hier einen link von Battlefield einzufügen bitte helft mir mal ._.
Das Halo Reach gestern nicht gekommen ist. Buhuhuhuuuu...:smt089
Blöder gelber Zettel im Briefkasten, anstat der neuen Xbox...
:smt039
Das es noch immer 9 Tage dauert bis F1 2010 erscheint und ich gerade krank im Bett liegen und Antibiotika schlucken darf.
Das Amazon UK immer noch nicht mein Halo Reach limited verschickt hat, nur diesen blöden PreOrder Code :evil:
CL-Konferenz in SD. Danke Sky.:evil:
ja ich könnt auch brechen ..
ich guck mir bremen an , wie sie abgeschossen werden
Mich nervt...diese blöde Razer Lycosa Tastatur... ständig gehen auf einmal irgendwelche Tasten nicht mehr...ausstöpseln...wieder einstöpseln geht wieder. Das nervt tierisch.
die klausur am donnerstag und ich kann noch nichts-.-
Mich nervt daß die UEFA unsere tolle Choreographie fürs heutige CL Spiel nicht genehmigt hat...zuviele Italiener sag ich nur...
Stimmt. "Römer, geht nach Hause!" auf einem Spruchband soll eine Beleidigung sein. Aber wenn die Fans "Ihr könnt nach Hause fahren!" singen, geht das natürlich in Ordnung :roll:
Na das ist ja mal albern...
...hoffentlich kann man noch kurfristig reagieren und ein paar Laken mit netten Wörtern auf Latein reinschmuggeln :twisted:
Dann hätte ihr "Menschen genannt Romanis geh in das Haus" schreiben sollen. :cool:
Ja das ist ja auch voll diskriminierend und so nö...oh du warte mal, mein Basmati kocht über! :roll:
Den Verein soll man mal verstehen.
Mich nervt gerade die Warterei auf die SMS der Packstation! Ich hasse das! Nachher ist die wieder voll und ich kann da wieder hinterher rennen!
Damas zum Release von Modern Warfare 2 war die Packstation außer Betrieb nachdem mein Packet eingelegt wurde. Musste zwei Tage länger auf das Spiel warten wegen der Packstation.
Aber ansonsten ist die Packstation klasse.
Unsere Post macht Mittwochs um 12 Uhr zu ?! WTF, wer arbeitet denn bei denen? Klasse, das Paket gammelt seit zwei Tagen bei denen rum...
Das ich den Multicheck versaut hab -.- so werd ich ja nie eine Jobausbildung bekommen!!:evil:
Und meine Mutter sagt im nachhinein, es könnte auch wegen den 4 Operationen gewesen sein die ich wegen dem Armbruch kürzlich hatte. Ist vielleicht alles ein bisschen zu viel für dich:smt100](*,)
Das ich mich nicht entscheiden kann,ob ich mir Medal of Honor kaufen soll...
Wahrscheinlich Bänderriss... :roll:
Während einem fußballspiel 2minuten vor schluss,jetzt darf ich erstmal pausieren.
Mandeln sind entzündet->Kopfschmerzen->Ohren dröhnen->eigendlich alles vom Hals bis zur Kopfspitze ^^ tuht weh, und morgen arbeiten na toll
Ich wollt heute eigendlich auf die BETA in der Rhein Aue gehen...ist aber nichts draus geworden
Will endlich dieses verkackte CoD2 auf Veteran durchkriegen, aber das Game kann so auf den Sack gehen, dass ist der WAHNSINN!!!!
Hehe, ja den 3er müsste ich auch noch knacken, aber hab den momentan noch nicht...ausserdem gibt es da Online-Erfolge soviel ich weiss und das taugt mir mal üüüberhaupt nicht...<---nervt auch:D
War eben Sneak Preview! Einmal und nie wieder! Ich hatte das unsagbare Glück im Film "Dinner für Spinner" zu landen :roll:. Bin dann irgendwann raus, war mir zu blöd....
Dass Amazon F1 2010 heut noch nicht versendet. :(
dass ich heute noch einen 45min vortrag vorbereiten muss
Das der kleine nebenan im Garten heult wie Sau weil er irgendwas nicht bekommen hat. Ist aber auch lustig, weil der so heiser ist, dass der gar nicht richtig weinen kann. Hört sich eher an wie so eine Enduro die durch den Wald rattert, als geheule. ABER TROTZDEM! MOWL!!!!
mööp.. hab grad ma aus langweile meine op narben kontrolliert und die eine geht ne zu.. bisl rumgepuhlt und hab den knoten von nem faden in der hand ... toll morgen wieder zum arzt trau mich ne das ding selbe aufzuzwacken :D
Das auf Sport HD 1 die Konferenz kommt und nicht live das Bayernspiel -.-
Das mich gestern ne Wespe gestochen hat und das höllisch juckt
und das ich immer so lange bis zum BZB brauch :evil: und abends voll kaputt bin