das heut mein erster Urlaub tag ist! Und dann auch noch soooo ein scheiss wetter ist.
Es Regnet seit heut morgen durchgehen:evil:
MFG
Royale
Druckbare Version
das heut mein erster Urlaub tag ist! Und dann auch noch soooo ein scheiss wetter ist.
Es Regnet seit heut morgen durchgehen:evil:
MFG
Royale
dass es die ganzen letzten 3Wochen meiner Ferien nur kack Wetter war.
(Jetzt verstehe ich wieso viele Deutsche auswandern)
Dass das Leben einem manchmal mehr auf die Schultern packt als man tragen kann.
Bei mir gehts zur Zeit drunter und drüber.:(
Hatte heute ein Hockeyspiel im Rahmen des Freundschafttuniers was unser Verein veranstaltete. 5 Minuten nach meinem ersten Einsatz hab ich ein Tor geschossen. 15 minuten Später werden 2 Handgreiflich und das Spiel wird abgebrochen beim Stand von 1:0... durch mein Tor -.-...
Naja eigentlich muss ich gerade deshalb beim nächsten Spiel ein Tor schießen... :)
Das ich so wenig Zeit hab hier rein zu schauen und das Leute so unzuverlässig sind hier in den USA
dass morgen wieder Schule anfängt
....dass meine Kopfhörer mal wieder kaputt sind. Ich bin mittlerweile bei den CX980 angelangt. Ein bisschen Qualität darf man doch wohl erwarten -.-
Das ich morgen früh aufstehen muss um zur IHK zu fahren :evil:
Milch ist alle... Kaffee ohne Milch -.-... dafür hab ich 2 Stück Zucker rein gehaun!!!!
Mittelohrentzündung :roll:
Das ich mit nem gebrochenen Arm im Spital sitz und drausen schönes Wetter ist!:evil:
Danker erstmal dafür, auch für das Angebot mir weitere zu geben aber das reicht.
Das sind ja CT Aufnahmen, kein normales Röntgen, alleine mit diesen Beiden Topos (Übersichtsbilder) kann man nicht viel sagen aber ich könnte dir sagen was du da im Körper hast, wenn dich mittlerweile immernoch keiner aufgeklärt hat ;)
Hattest du viele CT untersuchungen oder hat man nach dem Unfall zur Kontrolle wenigstens normales Röntgen gemacht?
1 GB Daten ist schon ordentlich aber da kommt schnell was zusammen
Gerade bissl mim Moped unterwegs gewesen, war fast zuhause, dann springt mir die Kette runter. Im Kreisel...
Ich hab sowas von kein Bock zu schrauben... ahhhhh.
:smt039
Gestern im Suff das Gleichgewicht verloren und in den Kleiderschrank reingefallen...schön mit der Hüfte auf die Kante.....kann mich heut kaum rühren:-?!! Freu mich schon auf die Abeit morgen:smt023.....
Stahl blauer Himmel und ich sitz immer noch im Spital fest! :evil:
Wollte im Geräteturnen Flik Flag/ Flik Flak * üben und dann bin ich dumm auf dem linken Arm gelandet..:roll:
*(falls du nicht weist was ein Flig Flag ist)
YouTube - Flik-flak
Das mein Handy kaputt gegangen ist :(
Ich wünsch allen die irgendwie krank, verletzt oder sonst was ... gute Besserung!!:smt023
Haha ne nicht wircklich mal vorm anstatt im Bett einpennen hab ich schon geschafft aber sowas dann doch nicht.
:smt003 Das mit dem vorm Bett einpennen hab ich auch schon geschafft....aber das gestern war ja schon hart! Hätte es fast unbeschadet bis ins Bett geschafft und dann sowas:roll:! Beim Ausziehen der Hose das Gleichgewicht verloren, wollt mich noch am Schrank abstützen, nur war blöderweise die Tür offen....naja, dann bin ich schon drin gelegen! Satt mit dem Rücken auf die Kante...fette Prellung, kann nicht mal normal Treppen laufen, nicht normal sitzen, null, nada!
Topic: Dass sich unser Holzboden extrem wölbt....wahrscheinlich hat der gute Herr Bodenverleger zu wenig Platz zur Wand gelassen und jetz steht der Boden da an bzw. hat er zu wenig Platz zum"Arbeiten"....:evil:
mich nervt grade das seit Tagen auf web.de nach dem ausloggen immer son dummes Video startet.
also ne flash werbung lass ich mir gefallen aber nen video kotzt mich wirklich an, jedesmal zumachen , man denkt nicht dran und fängt der mist ton an. boah
so nun hab ichs mal blockiert, mal sehen wie lange es hält
Wollte heut auf der XBox Homepage eine Reperaturanfrage starten. Hab die Konsole ausgewählt, mein Problem geschildert und die Versand und Zahlungsoptionen bearbeitet. Auf der letzten Seite dann alles bestätigt und POW!!
Auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Danke MS, das ihr mich mal wieder 15 unnötige Minuten meines Lebens gekostet habt. :smt021
War nicht das erste mal, das ich mit MS Probleme hatte. Hab schon mehrere Stunden in den Support von Microsoft investiert, nur weil sie irgendwelche Probleme hatten.
Außerdem ist das ja wohl der "Was nervt euch gerade total" thread. Also kann ich das ja wohl ruhig posten, da es mich nervt.
Kein Grund gleich die Leute hier anzuschnautzen.
nimmst das Telefon dann passiert dir das nicht, ausser die Telekom oder dergleichen macht einen Fehler und die Telefonleitung bricht zusammen :P
ich war heut beim chirurgen wegen meiner verletzung.. meinte das ich schmerzen in hüfte habe.. nach röntgen stellte sich raus das in der linken hüfte der untere gelenkspalt sogut wie nicht mehr vorhanden ist... hab mit 23 jahren ne hüfte wien 60jähriger
...dass mein Vater mit mir zusammen aufgehört hat zu rauchen. Und ich heute erfahre, dass er heimlich hinter meinem Rücken wieder angefangen hat und mich dann noch angelogen hat....
Egal ich werd trotzdem dabei, no more cigarettes!
das microsoft da zur zeit nicht durchsieht meine konsole steht hier schon seit einigen tagen zum abholen bereit der auftrag war perfekt laut ms . von wegen ha ha ha die haben ein fehler gemacht nun muss ich noch länger warten um wieder xbox zu zocken . also nochmal einen neuen auftrag heute gemacht der alte wurde stoniert !
Richtige Einstellung, zieh's durch :smt023
Ich hab so um die 12 Jahre 1-2 Schachteln/Tag verqualmt... wenn du davon ab bist, sparst du super viel Kohle, schmeckst wieder viel mehr und fühlst dich gut :D
Du wirst zwar immer Momente haben, wo du denkst... jetzt nach dem Essen.... jetzt in der Kneipe... jetzt im Stadion.... da wo ich sie immer am "leckersten" fand ;) - aber man kann widerstehen.
Gute Tat für heute erledigt, 5:gs