Morgen Theorieprüfung Klasse B.
Ganzen Tag gelernt, und jetzt verhunze ich einen Fragebogen nach dem anderen :-?
Riesen Autoenthusiast aber schafft den Führerschein nicht, prima...
Druckbare Version
Morgen Theorieprüfung Klasse B.
Ganzen Tag gelernt, und jetzt verhunze ich einen Fragebogen nach dem anderen :-?
Riesen Autoenthusiast aber schafft den Führerschein nicht, prima...
meine muskel/felischwunde an meinem linken oberschenke... kann kaum gehen ihne schmerzen... :/
gl project
Mich nervt,das ich das Kunst-Projekt für die schule schon Freitag hätte abgeben müssen, aber es noch nichtmal fertig hatte, und das ich es morgen abgeben muss, aber immer noch nicht komplett fertig bin...
und mich nervt generell sehr viel und das extrem:ugly10
Morgen Franz Test. -.-
mfg
mich nervt, das ich jetzt aufstehen muss!:(
Mich nervt, dass ich an meinem ersten Urlaubstag seit 5 Uhr wach bin und nicht mehr schlafen kann! Hoffentlich ist wenigstens ein Battlefield Server voll. :D
Mich nervt grad ziemlich, das ich gestern Batman: Arkham Asylum bei der Grotte bestellt habe, die das jedoch noch nicht versendet haben und erst morgen oder übermorgen versenden... Dabei wollte ich das schon morgen spielen =(
Mich nervts grad, dass der kack Nachbar von gegenueber mal wieder nichts besseres zu tun hat, als mit der Kettensaege wahllos irgendwas zu verhackstueckeln. -.-
Dass meine Xbox 360 heute kaputt gegangen ist und ich sie einschicken werde und solange ohne da sitze :(:(:(
Mich nervt gerade das ein Kinoticket in CH sauteuer ist im Gegensatz zu DE...xD
mfg
Was kosten die bei euch? Ich hab am WE 9,50€ bezahlt und es wird immer teurer....
Etwa 11€ ist normal, kann aber auch mehr sein wenn man Balkon will oder halt so ne Lounge. xD
mfg
Mich nervt, dass ich es verrafft habe noch 100W Glühbirnen und mattierte Glühbirnen zu bunkern... und jetzt will die EU auch noch normale Duschköpfe verbieten und durch diese blöden Wasserspar-Köpfe ersetzen! :evil:
Mich nervt gerade total, dass der korrekte Thread-Titel eigentlich,
»Der "Was nervt euch gerade total?"-Thread« heissen muss! ;)
..., dass MS immer noch diese "erwachsenen-sicheren" verpackungen benutzt... das ist ja ne zumutung... xD
Mich nervt es, dass in jedem Ego-Schiesser Video, das Lied "Let the bodys hit the floor" verwendet wird. Gibts denn nichts anderes? Hat die Band kein anderes Lied rausgebracht? Ich kann den Mist nicht mehr hören! :evil:
Gestern 7.30 Uhr-23 Uhr pausenlos gelernt.
Heute nach der Schule Referat für morgen vorbereiten + normale Hausaufgaben.
Das f*!~*d voll ab!
Dass ich 2 Wochen warten muss bis ich meine geliebte 360 wiederbekomme von der Reparatur :(:(
Dass es bei Rewe nur noch 50€ iTunes Karten gab
Dass ich morgen 2 Stunden Geschichte habe
das mir total langweilig ist un sich das bis freitag nachmittag net ändern wird....
mich nervt das ich kein geld hab und silber bin, habs total verpeilt dachte ich hätte noch ein monat...außerdem nervt mich diesewr akijoo...naja wie auchimmer gute nacht genossen.
Mich nervt es das ich immer mehr Games hier liegen habe und diese unter Zeitdruck durchspielen muss. :D Nurnoch 1,5 Wochen Urlaub!
mich nervst das ich windows eben geschrottet hab, ich es neu installieren musste un jetz alle programme wieder installieren muss-.-
Mich nervts ein wenig dass ich mir in nächster Zeit keine neuen Games anschaffen kann weil unser Umzug viel Geld verschlingt.
Dabei hätt ich gerne Tekken vorbestellt.
Naja im November hab ich Geburtstag da werde ich mir MW 2 schenken lassen.
mich nervt das mein verein schonwieder verloren hat und nun am ende der tabelle steht-- und das nach einer 1:0 führung.. in 2 spielen dreimal geführt...
dann nervt mich noch viel mehr das verhalten der security gestern abend.. friedliche fans gingen richtung presseraum um ihren unmut luft zu lassen..(auf friedliche art nur singen) dann stand ich in der ersten reihe.. und mich begrabschte die ganze zeit son order.. und irgendwann sind ohne ersichtlich grund 3 fäuste auf mich zugeflogen.. daraufhin schlug de security überall in masse.. auf kinder, frauen und renter..
verletzt wurde zum glück niemand ernsthaft und meine brille ist auch heil geblieben
mich nervt das ich Bad Company an 1 tag durchhab aber es so ne saugeile Story is
dass bald die durchschichten angehen wegen unseren neubau ^^ ich hoffe wird werden dafür entlohnt :D
Das mein Knie nich aufhört zu bluten und das es mich heut Mittag mit der Maschine gelegt hat. Scheiß Kratzer rein gemacht...
:smt039
das heute bei uns absolut garnix los is
Das mich die Nacht über eine hässliche Mücke nach und nach in ein Stück Käse bearbeitet hat. Und es mir erst morgens früh aufgefallen ist als ich schon so aussah. :(
das mein headseat en wackelkontakt hat:twisted::twisted::twisted:
Die Ar.......löcher in GTA 4 die ein immer angreifen obwohl man eigentlich granicht vor hat die anzugreifen.
Oder wenn man sich mit Leuten im Spiel trifft die man nicht kennt aber die auch Deutsch sprechen und nur weil man nicht zu Freundeskreis gehört wird man erschossen.:twisted::twisted:
Tinitus im linken Ohr... -.-
mfg