Zu den 6 Punkten der Straftat Fahren ohne Versicherungsschutz können noch 3 Punkte für das Fahren ohne Betriebserlaubnis dazukommen. Dafür ist das Strafmaß geringer, da es sich um eine Ordnungswidrigkeit handelt.
Druckbare Version
Zu den 6 Punkten der Straftat Fahren ohne Versicherungsschutz können noch 3 Punkte für das Fahren ohne Betriebserlaubnis dazukommen. Dafür ist das Strafmaß geringer, da es sich um eine Ordnungswidrigkeit handelt.
Wahnsinnig gemein:smt118
Naja, jetzt kommt Licht ins dunkle;) Gibt wohl keine festen Geldsätze für so ein vergehen...
:smt039
Hurra, Ergebnisse der Laboruntersuchung sind da. Habe veranlagte Dyshidrosis. -.-
Nein, zur Zeit begrenzt es sich auf die Fußsohlen. :/
Kühlschrank kaputt.:evil:
Ja aber wie.....geh eben in die Küche und sehe dass der ganze Boden nass ist.
Tropft iwo hinten aus dem Ding raus muss den gleich mal ausbauen kacke da.
Jo und dann erstmal neue kaufen oder?^^ der Kühlschrank ist ja im Moment mit dem Ventilator der einzige Funken Hoffnung den man noch hat
Ja haben ja erst nen neuen Tiefkühler gekauft von daher sitzt das Geld natürlich besonders locker.:twisted:
Normalerweise würde ich jetzt lachen.
Ach is doch doof das Ding ist schön im Schrank verbaut und auch noch schön hoch.
Jetzt muss ich warten bis die Frau heimkommt kann nix machen gerade bin mim Baby alleine und in der Küche läufts und läuft und läuft.
Das ich meine Slim nicht aus der Packstation abholen kann, da ich im Moment 530km von zu Hause entfernt bin bei meiner Freundin, aber am Sonntag kann ich sie endlich abholen :smt023
Das mir keiner ein FIFA 10 verkaufen mag^^ Wenn dann nur die Disk aber ich wills natürlich komplett.
Neue XBox aber alte HDD, Trotzdem fehlen einige der Themes. Hoffe das wenigstens die vorher installierten Spiele noch alle laufen.... Und die DLCs... omg
hm das rummachen mit den lizenzen nervt ja ganz schön. hab zwar alles gut kopiert bekommen aber wollte die lizenzen übertragen und da hat er mir alles was ich jemals geladen habe in die warteschlage gepackt, super sache.
dann auf abbrechen gegangen und nun ist alles rausgelöscht .. maaaannn
Das ist ja nur bei einer komplett neuen Konsole so oder?
Wenn ich jetzt nur eine neue Konsole habe, aber die HDD behalte etc. ist dann alles wie vorher?! oder sollte es zumindest so sein?!^^
soweit ich das verstanden habe ist alles an die konsole geknüpft als an die seriennummer. es geht also nicht das du deine festplatte mit zu nem kumpel nimmst und da spelst.
hab ich selber aber noch nicht probiert.
einmal im jahr kann man die lizenzen der konsolen tauschen und die an eine andere binden.
über xbox.com/drm
Ich glaub ich lauf Amok^^
Alles im Arsch... alle Spiele neu installieren. Alle DLCs neu Laden... jetzt ist nur noch die Frage: Wie bekomm ich alle Uncut DLCs wieder?!
*edit
Hab jetzt mal diese Übertragung gemacht. Kann immernoch kein z.B. Arcadespiel von der HDD starten. Hab das jetzt mal gelöscht und lad es aus der Downloadschlange wieder herunter. Da steht aber bei jedem Download "Anderer Konsole zugewiesen". Ich hoffe ja mal das die gerafft haben das schon meine neue am Netz hängt... omg wenn das gleich net läuft muss ich da wohl mal anrufen^^
Selbst bei der Lizenzübertragung können Inhalte verloren gehen hatte ich auch bei meinen GOW Mappacks z.b.
Und da einige Inhalte an die Konsole gebunden sind mit der sie geladen wurden kann man da kaum was machen wenn es sich um Sachen vom Ösi oder UK Marktplatz handelt noch schlechter weil man ja quasi geschummelt hat also ist anrufen bei solchen Sachen auch ned so prall.
Jo glaub auch das meine ganzen Mappacks von GOW 2 weg sind :-? Die findet man auch glaube nicht auf der deutschen XBox Seite.
Muss jetzt zwar alles neu installieren und herunterladen aber dafür funktioniert das wenigstens...
Bin grad am überlegen alles direkt auf die neue HDD zu hauen. Das geht ja auch mit dem USB Stick oder? Weil ich hab zwar dieses Transferkabel aber keine CD die da eigentlich auch dabei sein sollte^^
Das ich so gut wie nicht an den Pc kann wegen meiner Mutter & das ich unglücklich verliebt bin, weil das Mädchen irgendwie 100km weit weg von mir wohnt -.- ](*,)
Mich nervt das ich den ganzen verschissen langen Tag arbeite (und ich mache es gerne), aber nie dankt einer dir dafür.
Das mir heute ein vor 2 Wochen gekauftes Deck gebrochen ist!!
Dass ständig in unserem Haus was piepst und ich nicht weiß was es ist -.-"
Ein Heimchen?
Ein was?! :D
Grashüpfer, Grille
Achso, nein ;)
Wir haben dann heute früh endlich rausgefunden, dass es der Feuermelder war :D
Das ich glaube ich ne fette Erkältung bekomme:roll::evil:. Husten und Schnupfen!
Solange kein Fieber kommt ist das ok....Und das bei uns im Haus der Trockenbauer
hier so ein lärm macht:smt003:smt003:smt003:smt003.
MFG
Royale
dass es in DE sau kalt ist
lol erst alle am jammern wegen der hitze und jetzt rumheulen es sei zu kalt, ich finds gut so wie es jetzt ist.
war jetzt 3Wochen in Italien jeden Tag mind. 33°C+kein Tag regen. Komme heute zurück und zack 16°C
Die letzten Tage wars hier im Schnitt zwischen 33°C und 35°C jetzt die kurze Erfrischung tut doch gut
das niemand ausm forum skate 3 verkauft oder tauscht :D
scheiß wetter... da hätte ich lieber wieder die hitze :D