Dass ich bei Assassins Creed bei der verblödeten Informanten Mission nicht weiterkomme -.-"
Druckbare Version
Dass ich bei Assassins Creed bei der verblödeten Informanten Mission nicht weiterkomme -.-"
Das ich imo Lust hätte meinen Schallplattenspieler wieder anzuschließen, aber der steht verstaubt im Keller und ich habe null Bock den jetzt sauber zu machen.:evil:
Das ende nächter woche ein skate contest angesagt ist und ich kein deck mehr habe -.-
Starcraft 2 Probeversion laden will -> Blizzard Downloader spackt und es funzt net -.-
Bei mir etwas komplizierter. Der wollte immer nur bis 3,99 GB laden dann hat er aufgehört. Nach gefühlten 5 Stunden rumwurschtelei hatmich jemand in einem Forum gefragt ob meine Festpl. auf Fat32 formatiert seien dann kam ich erst drauf -.- Alle auf Ntfs gemacht und mit Glück ist der Download heut nacht fertig mal schauen.
mfg
meine is auf ntfs.
der download is aber vorher schon abgebrochen...bei 29 %
naja bin jetz schon bei 32% die hürde wäre geschaft :smt023
aber noch 14 stunden laut DLM :(
das meine Sommerferien fast vorbei sind ( nurnoch 6 Tage )
Da bin ich ja noch gut dran mit 6 verbleibenden Wochen Ferien;)
:smt039
hab halsaus, glaub es bahnt sich ne erkältung an, zwar nur ne kleine, das merke ich aber es nervt trotzdem. durch den regen bestimmt, klitsch nass auf arbeit und dann wieder schwitzen und hin und her. menno
Das man mir 2x den Scheinwerfer für die Beifahrerseite geliefert hat statt für jede Seite einen :roll:
omg das ist bescheuert!
Naja geht noch schlimmer: Freund hat sich Blinker Gläser und Birnchen für die Seiten bestellt. 3er BMW E46. Was kam? Gläser und Birnchen für Peugot! :shock:.
Der Böse blick war dann "nur" der für den Facelifter, was dann ja auch nicht passt, weils noch einer von den "hübschen" vor-faceliftern sind ;).
Also so schlimm find ichs nich.
Das Ganze ist so ärgerlich, da ich bald zum TÜV muss :-#
Achso, das is wahrlich blöd!
Dass es am 1. Ferientag regnet -.-"
Da schmeisst man nach längerer Zwangspause mal wieder die Box an und was is? Direkt mal erste Runde MW2 dreckige Booster am Start! :smt013:smt013:smt013
Wollte noch ne wichtige Überweisung machen und nu is der Tanblock futsch -.-...
Ich find ihn nicht mehr.... :-s
Naja ich hoffe der Brief kommt schnell.
Aber wo ich noch mehr ausflippen könnte ist, dass ich total vergessen hab, dass Limp Bizkit schon am 31.08 in Frankfurt spielt und ich absolut null Kohle hab... -.-
et kommt allet auf enmol :-s
Für sowas habe ich meinen TanGenerator hier liegen, kein lästiges Suchen nach den Listen mehr. :)
Mich nervt dass mein linker Fuss schmerzt seit 2 Tagen und ich kaum auftreten kann.
Möchte mal wissen was das ist.
Ja ich renn ned immer glei zum Doc ich warte gerne mal ab.
Sollte es aber bis Montag nicht besser sein werd ich mal hinhumpeln.:smt003
Hab nur keine Böcke auf Krücken.
Dass ich wieder Single bin :)
nur noch 2 tage urlaub -.-
es ist samstag nacht und ich bin zuhause obwohl open air is aber keiner hat bock :-?
das RPR1 Open Air ?
Das ist doch eh für Renter!
ja schon aber sind trozdem gute frauen unterwegs :smt023
so hier wollten doch zwei leute röntgenbilder haben^^ hab da bisl was für euch..
http://i36.tinypic.com/2ups9ip.jpg
http://i37.tinypic.com/20tkvf7.jpg
http://i33.tinypic.com/2pq48qf.jpg
Kann nur niemand sehen.:D
und nun :D?