Dass wir Amerikanische Austauschschülerinnen auf unserer Schule haben und die 10000 mal besser aussehen als alles andere in Dortmund. Warum !!!!
Druckbare Version
Dass wir Amerikanische Austauschschülerinnen auf unserer Schule haben und die 10000 mal besser aussehen als alles andere in Dortmund. Warum !!!!
mach ma fotos :smt003
Hab die gestern auf ner Party getroffen sind 1 Klasse unter mir ca. 17 jahre alt gehen auf einer katholischen Mädchenschule und sind beide Cheerleader.
Das Problem ist dass ich bis jetzt keine Möglichkeit hatte die zu fotografieren weil ich 1 Woche krank war und gestern kein Foto mit meinem iPhone aufnehmen konnte weil dieses Ding kein Blitz hat ! >.< ergo : zu Dunkel !!
Aber ich bekomme bestimt eins von dem Mädchen bei dem die Amis pennen ^^
Diese abartige Hitze nervt mich total. Hab mein Zimmer im 2.OG im Dach unseres Hauses und die Luft entweicht keinen cm aus dem Raum. Schalousien kann ich mir für meine Dachfenster nicht leisten (100€ das stück und das dann 2x).
Das Spanien die WM gewonnen hat. :evil:
Spanien!...
das 1:0-ien gewonnen hat.
WAS ist dein Problem?
Schönste Frau in der Stadt, Cheerleader, Katholisches Schulmädchen
da geht doch gleich eine ganze Reihe Männerträume in Erfüllung und wenn sie, so wie Bunny sagt hohl ist, hast du doch gute Chancen :twisted:
Na Spaß, haben ja Glück in diesem Sommer gekommen zu sein die Mädels, musste leider oft festestellen das Austauschschüler des weiblichen Geschlechts billig und penetrant von jedem angemacht werden...
BTT
Das ich beim Umzug bereits 50 % Meiner Schüsseln zerschmissen habe.... naja weniger zu tragen
Gestern mit dem kack Firmenauto nach Heidelberg gefahren und nun durch die Klima mal fett krank geworden.... 38 grad und ich hab Halsschmerzen WTF!
Und ich finde kein passendes Trikot zu meiner Paintballhose.... ah es hat glaub alles keinen Sinn mehr^^
Wenn ich sowas les, bin ich doch manchmal nicht ganz so sehr traurig, dass mein altes Auto keine Klima hat. :smt003
@Topic, dass mein Vorgesetzter einen total schlimmen Kleidungsstil hat, seine wannabe-proll Klamotten optisch vom Stil her meist überhaupt nicht zusammen passen, er trotzdem damit "angibt" was für tolle Markenklamotten er doch trägt und er auch noch 'n dicken S5 fährt -.-'
Tja was willste machen. In meinem Auto ist mir das auch noch nie passiert... aber die Klima vom Firmenwagen hat irgendwie nicht so richtig power und bei Strahlender Sonne wirds da schon relativ warm :-k
Ich sag euch ma was :
Unzwar sind die Amerikanischen Mädchen die wir hier haben komplett anders als die deutschen Mädchen. Zwar mögen die auch bisschen trinken und Party machen sind aber KEINE Schlampen , dass ist das was mein Kollege und Ich begutachtet haben. Jedenfalls haben sich die Mädchen in den Tagen hier nicht einmal von irgendwelchen Jungs angemacht, nichtmal ne Umarmung war drinne, sondern nur zugucen wie die ihre Formationen Tanzen. UND genau DAS finde ich gut so, denn hier in deutschland liegt der trend bei den Mädchen, wieviele Männer sie schon gehabt hat. Mädchen die wir hier hatten sind richtig heiße Öfen aber legen kein Wert drauf mit jemanden richtig schnell ins Bett zu hüpfen
BTT ^^
mich nervt die 5. woche im krankenhaus... naja morgen kommt hoffentlich diese tolle thoraxdrainage weg... nervig nur im bett zu liegen....
Ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber muss sich ja fies auskennen. Ich kenn das irgendwie nur anders. Aber die Jugend von heute^^
Abitur steht an, junge frische 18 und a half. Was ich so mitbekomme in der Schule bzw. in der Raucherecke ist echt grausam. Manchmal stehe ich da und erlebe wie z.B. ein Mädchen Namens Bertha (der Name ist ausgedacht und dient nur zur besseren Erklärung) ihre Brüste vor bestimmten Publikum entblösst nur um ihr Piercing am Nippel zu zeigen, und dass hat sie ohne Erlaubnis der Eltern gemacht.
Echt grausam sowas :(
Bei uns hier in Hamm laufen auch jedes Jahr mehr und mehr Schlampen rum. Manche sehen schon so abgenutzt aus, sodass ich immer tippe wieviele Lümmel die schon gesehen hat.
Zum Glück zählt aber keine von diesen zu meinem Freundesbereich. :)
Die meisten haben dann noch so dick fett Schminke drauf und stinken wie eine Parfümerie. Das ist übel. Wenn man die Sachen in Maßen aufträgt ist das auch ok. :smt023 Achja, bei uns geht es eigentlich an der Schule. Nur so ein paar..
Lol ich will auch nochmal 18 sein und solche Gesprächsthemen haben.
@topic: Mich nervt immernoch diese ekelhafte drückende Hitze....es könnt ja mal so richtig regnen und Stürmen damit sich der Planet mal wieder abkühlt.
Also bei uns hier zieht es sich langsam zusammen. Bei dir nicht XBU Assi? Die 18 km da :smt003
Ja doch hier wirds auch langsam dunkel aber das hatten wir gestern auch schon.
Da gabs mal etwas Wind und nach 10 Mins kam wieder die Sonne raus und hat munter weiter geknallt.
Also bei uns schüttet es momentan :smt023
BTT: die Werbung unten auf Xboxsuer wo immer der Tonangeht -.-
Allerdings. Hab mich eben voll erschrocken wegen der doofen Werbung, weil ich die Lautsprecher noch übelst laut hatte wegen Musik hören. :shock:
Das in meinem Zimmer immernoch gefühlte 30 Grad sind. Da kann ich nachher bestimmt wieder super schlafen...
Bei mir zeigt das Thermometer 30° in der Bude an... könnt kotzen.
bei uns 20° regnet gerade leicht.
Das hatten wir bei uns bereits gestern Abend. Desswegen war es heute den ganzen Tag auch so unerträglich schwüll.
Nachm Aufstehn heute morgen, hätt ich mein Shirt auswringen können...
Entweder ist es bei uns zu kalt oder zu warm. Nur ganz selten ist es bei uns ideal.
Ich werd auswandern...
Dass ich doch nicht in den Urlaub fahre weil Kollege heute abgesagt hat was zu buchen nur weil er gefahren ist ohne Fahrerlaubnis und erwischt wurde -.-
Edit : Weiß einer was das kostet wenn jmd. Führerschein B hat und mit seinem moped ca 80 fahren kann ? Also wie hoch die Geldstrafe wird wenn man 400 euro als nebenjob hat oder nicht?
Finde bei Google nix ..
Wo ist er denn 80 km/h gefahren...innerorts oder wo und wie hoch war dort die erlaubte Höchstgeschwindigkeit?
Auf jeden Fall kommt noch hinzu, dass dies Fahren ohne Betriebserlaubnis und ohne Versicherungsschutz ist.
Edit: Hier mal was auf die Schnelle gefunden...pflvg §6
Zitat:
I. Die Straftat:
Kaum bekannt und auch nicht im Strafgesetzbuch geregelt.
Wenn Sie auf öffentlichen Wegen oder Plätzen ein Auto fahren oder den Gebrauch gestatten, ohne dass das Auto versichert ist, machen Sie sich strafbar! Der Sinn der Strafvorschrift ist aber verständlich. Das Fahren eines Autos ist gefährlich. Die Allgemeinheit muss deshalb wenigstens mit ausreichender Versicherung geschützt werden. Schließen Sie also nach Erwerb eines Fahrzeugs mit Doppelkarte einen Versicherungsvertrag und zahlen Sie pünktlich Ihre Versicherungsprämien an den Versicherer. Ohne Zahlung riskieren sie Ihren Versicherungsschutz.
II. Die Strafe:
Geahndet wird die Tat mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe, bei Fahrlässigkeit mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen.
Bei einer fahrlässigen Verfehlung können Sie gegebenenfalls mit einer Einstellung des Verfahrens rechnen. Fahren Sie als sonst unbescholtener Bürger erstmalig vorsätzlich ohne Versicherung, kommen schon 20 Tagessätze zusammen. Die Höhe eines Tagessatzes berechnet sich nach Ihrem Einkommen. Der mittellose Langzeitstudent kann mit einem niedrigeren Tagessatz rechnen als der Konzernmanager.
In Flensburg gibt es hierfür auf jeden Fall 6 Punkte.
Mit B darfst du ja nur 50iger Fahren...
Geldstrafe??
Kommt auf das Vergehen an:
Innerorts:
26-30 km/h zu viel -> 100,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h zu viel -> 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
41-50 km/h zu viel -> 200,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
Außerorts:
26-30 km/h zu viel -> 80,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h zu viel -> 120,- EUR, 3 Punkte
41-50 km/h zu viel -> 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
+ Anzeigen wegen Fahren ohne Versicherung etc^^
Zudem wird er (du??) noch in der Probezeit sein, was darauf hinauslaufen wird das ein extra Seminar für mehrere hundert Euro abgeleistet werden muss. Im worst case...
Edit, ach, du meinst wenn er einfach das Ding fährt und dann angehalten wird. Nicht wenn er geblitzt wurde^^ Okay, das hat Dirty ja erläutert;)
:smt039
Ist zwar echt gemein, aber man kann sagen: Es lohnt sich. Vorher Denken dann Handeln!
Das gibt dann fahren ohne Versicherungsschutz. Wohl das Standardvergehen der Rollerkids hehe.