Das mit dem Führerschein ist gut. Den müssten viele auch machen, bevor sie Kinder in die Welt setzen. Freier Wille & Gesetze hin oder her. xD
Druckbare Version
Das mit dem Führerschein ist gut. Den müssten viele auch machen, bevor sie Kinder in die Welt setzen. Freier Wille & Gesetze hin oder her. xD
Dann zeig mir auf transfermarkt.de mal einen Thread mit einer ordentlichen, sachlichen Diskussion ;) Echt schlimm.
@Buttercup: Jo, da geht der Spass gleich weiter. :/
Verwöhnte Bonzen die alles von ihren Eltern in den A* geschoben bekommen, im Haus der Eltern ihre eigene Wohnung für komplett umsonst haben, NICHTS zahlen müssen, nichtmal ihr EIGENES Auto, vermutlich nichma Benzin und dann, weil die sich was teures für die Wohnung kaufen wollen (was auch günstiger hät sein können), sagen "Wohnung ist teuer" xo :evil:
Wie kommste denn darauf Pina? xD kennste solche?
Mich regt auf dass ich neulich 1GB bei o2 Datenflat zugebucht habe und dafür 10€ zahlte und der Mist lahm wie sau ist. Total frech. -.- darüber beschwer ich mich. War zwar mur n zehner, aber haben oder nicht haben.
ja kannte ich und kenne ich xD
Wie bei meinem Handy, hat schön den Zusatz "Speed" im Namen und hängt sich alle 2 Tage auf oder lahmt wie sonst was xd
Stück von Fingerkuppe abgetrennt. Dank dicken Verband kann ich kein Motorrad fahren.
ups, nicht schön
gute Besserung
Ziemlich nervig das so eine bescheuerte Stechmücke meinte, sie müsse mich zweimal in die Rückseite meines Oberschenkels stechen und zwar zweimal so nah beieinander, dass sich das jetzt richtig schön entzündet hat, richtig geschwollen ist und ich kaum sitzen kann xo Und kaum laufen weil das irgendwie durch das ganze Bein zieht, tierisch juckt und weh tut x.x
+ Dieses ewige Gebashe Xbox vs. PS, GTA vs. Saints Row, dies vs. das... Statt das die Leute einfach ihr Maul halten wenn sie eins von beidem nich mögen aber neiiiin...^^
Und heut morgen ging so ziemlich alles schief was auch nur schief gehen konnt xo
das die Frau mich nicht an`s neue Tablet lässt um Halo Spartan Assault zu spielen
" Finger weg :xbu024:, das ist jetzt mein Spielzeug, nimm du die Xbox" :xbu007:
Menno... :D
@topic: Umzüge. Körperliche Arbeit ist gar nichts für mich. Sind zum Glück fertig. Abnahne morgen kann kommen. In Zukunft lasse ich nur noch andere arbeiten. xD
Mich nerven Leute, die immer nur genervt sind von allem und sich ständig beklagen, meckern und heulen.
Warum dies? Warum das und warum nur ich? Und wieso überhaupt jetzt und nicht morgen?
Die Antwort darauf ist und bleibt immer die gleiche: Dummheit.
Mich nervt gerade die ganze Geschichte um die NSA-Spähaktion und das (Nicht)handeln der Politik :evil:
Mich nerven die 22 stunden Arbeiten bis zu meinem 3 Wochen urlaub,aber nich so schlimm ^^
Kinect Sports für die One wurde verschoben.
Naja echt nervig. Wozu braucht Microsoft auch einen Launch Titel für ihr hauptsystem was sie überall anpreisen.
Sry sowas geht mir nicht in den Kopf. Jetzt hast das kinect daheim stehen und kannst es nicht nutzen bzw nur rudimentär. Genau so stelle ich mir einen verpatzten Start einer Konsole vor.
Mich nervt, dass es heute vermutlich kein Hitzefrei gibt :(
...dass ich aufgrund der brutalen Hitze auf Ibiza nicht schlafen kann :roll:
Dann sag ich mal: Toi, Toi, Toi... :smt003 - ich habe keine, höchstens nen VentiLenti...
Mich nervts das ich am Wochenende so "nett" war, eine Freundin auf meiner Box Bioshock Infinite anzocken zu lassen, aber verpeilt hab dass man da nich selbst Speichern kann & es nur einen Speicherslot gibt und somit mein Spielstand flöten ging >.< Dabei war ich fast durch :( :(
Mein Urlaub ist vorbei, morgen wieder arbeiten... grausamer Gedanke :-?
... dass die limitierte Gloryfy Saints Row 4 Sonnenbrille 129€ !! kostet ! -.- Bei aller Liebe, 129€ wo INNEN und an der Stelle vom Bügel, der beim tragen hinterm Ohr ist das Saints Row Logo ist -.- Da kann sie so unbreakable sein wie se will da bastel ich mir lieber selber eine Saints Row Sonnenbrille xo
ich vote auch mal
dafür :smt023
Mh verdammt.. :D Was nehmt ihr das auch so ernst :D Nagut für eine Papp-Sonnenbrille wirds reichen :p
Aber bitte in gross
Na toll, Alle SR4 Editionen sind im Shop 1, bei dem ich meine Bestellung stornierte, ab heut lagernd und in dem Shop in dem ich dann bestellte sind alle Editionen außer die Collectors (die ich bestellt hab) lagernd xo Cruel World D:
irgenwie läuft es bei dir und den Saints gerade nicht rund
Ich glaub denen stinkts das ich momentan wenig Zeit für die xbox hab :D
Kann nicht mehr richtig meine Mucke genießen.
Denn mein Headset funzt zwar noch aber anscheinend der Transmitter nicht....
Habe erstmal den Support angeschrieben, mal sehen was sie sagen.
Hoffe ich muss kein neues kaufen....:(
...dass mein Handgelenk seit Tagen schmerzt, zum glück wenigstens nachts ruhe
Meins auch. Muss dringend zum Orthopäden, bin aber sooo faul ;_;
Und: Natürlich krank geworden. Nachdem ich im ICE aufm Boden sitzen musste, wir am Ende eine 3 stündige Verspätung hatten und eigentlich geplant war, um 23 Uhr im Bett zu liegen, daraus aber dann 3 Uhr morgens wurde, weil von Köln nach Aachen nichts mehr fuhr und wir n Taxi für die 80km nehmen mussten -.-
Eigt müsste ich die Bahn echt anzeigen. Schon alleine weil die mehr Karten als Sitzplätze verkaufen.
Ist heute der: Mach-mich-doof-an-Tag?
Hat dir die Frau nicht gefallen? :smt003
Neeee, hab son Ganglion, das nervt total, wurde schon mal operiert, nun kams wieder. :(