Darüber rege ich mich auch jedesmal auf!! Früher hat es 5 DM gekostet! Jetzt 8€ oder noch mehr!
Druckbare Version
normalerweiße zahle ich 7€. Aber wegen "loge" 1€ und wegen überlänge nochmal 1€ so bin ich auf 9€ gekommen, aber als Schüler musste ich zum Glück "nur" 8,50€ zahlen
Das ich gleich arbeiten muss :(
Ihr müsst zu unchristlichen Zeiten arbeiten habt dafür aber auch an Zeiten frei wo jeder normale Mensch arbeitet. Is bei meinem Bros auch immer so. Weint rum er muss Samstags arbeiten hat dafür aber im Gegenzug immer nen Wochentag (neben Sonntag) frei. Also is schon gerecht so :).
Spülmaschine kaputt :(
Das EON die Strompreise wiedermal erhöht hat! Um ganze 3 Euro im Monat:evil:!!! Die kriegen doch nie genug diese verkackten Penner!!!
Das ich noch kein Geld hab für Alan Wake :(
das ich morgen die Abschlussprüfung in Deutsch schreibe, wer noch?
Wenn du mir sagst wann und wo, dann mach ich wohl mit! :smt023
Absage vom dem Betrieb wo ich letzten Mittwoch Vorstellungsgespräch hatte :(
das ich üüüüübelst die scheisserei hab :S
immodium akut
hilft eigentlich immer
Oder n Korken.....
Das meine "Schulkollegen" bei mir nur immer an tanzen wenn sie was brauchen. Und zu 90% geht es dann um die Hausaufgaben.... Hallo ich spiel doch nicht den Bimbo -.-
Das LG mich einfach nur hinhält und meine wut E-mails einfach mit einem "tut uns leid" beantwortet und mich höflichst um noch etwas Geduld bitten....die haben sie wohl nicht mehr alle. 5 Wochen auf eine Fernsehreparatur warten ist ja wohl Geduld genug :evil:
Dass ich nicht selbstständig in MW2 online Lobbies komme. :evil:
Danke an dieser Stelle an Marvin, der mir jederzeit zur Seite steht. :smt023
ich kenn mich mit philips nicht so aus aber zumindest bildtechnsich sind die vorne mit dabei :) ..
ich kann immer nur den support von samsung loben, es geht absolut nicht besser. binnen 3tagen stehen die vor der tür und zerlegen dir dein teil und machen alles heile. :smt023
samsung vergibt ja auch nur an subunternehmen , kann auch nur sein das ich im frankfurter raum glück habe mir denen aber die habens drauf.
dass ich heute nacht sogut wie nichts geschlafen habe und morgen nacht garnicht schlafen werde
heute hätte mein onkel geburstag der leider letztes jahr am 25.12 verstorben ist. :(
Alles...wie schon seit Wochen:evil:!!! Na gut, ein paar Dinge nerven mich dann doch nicht^^....aber defintiv zu wenig!
das das Tracking System von DHL "kurz" seit 24h schon ausser Funktion ist
das ich mir zum duschen wieder ne tüte über den scheiß gips ziehen muss.....
Arm gebrochen :) ? Naja is nervig, aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.... :)
Das es jedes Jahr neue Dragonball Spiele gibt,aber keine neue Staffel...:smt003
Das ich grade ne Email mit dem Wochen Plan KW21 krieg und die Samstag von Früh auf Spätschicht geändert haben -.-
et wetter...
Das mein Paket sich schon seit 15 Stunden auf dem Weg zur Packstation befindet! Von wo kommt das denn? Ghana?
Kanns doch nicht sein! Seit 08.58 Uhr befindet sich das Pipi-Ding auf dem Weg zur Packstation! :evil:
Naja, das is halt wie die Auslieferung... Wenn die Packstation am Ende der Route vom Fahrer ist kommts erst später an...
Mein Paket (Reisegepäck) ist auch seit 8.15 in der Zustellung^^ 80% immerhin:D
:smt039
Ach papperlapupp! Das sind alles Ausreden! Wenn die sehen für wen das ist, dann sollen die sofort und ohne zu zögern ihren gelben Pöter an DIESE EINE PACKSTATION bewegen! Alles andere kann warten. :smt003
Ps.: Das war natürlich nur Spass
P.PS.: ICH HABS GEWUSST! Eben auf dem Absende-Button gedrückt und schon hat's in der Hose vibriert "Ihr Paket wurde blablabla!". Liebe DHL, ich entschuldige mich in aller Form!