Darüber rege ich mich auch jedesmal auf!! Früher hat es 5 DM gekostet! Jetzt 8€ oder noch mehr!
Druckbare Version
normalerweiße zahle ich 7€. Aber wegen "loge" 1€ und wegen überlänge nochmal 1€ so bin ich auf 9€ gekommen, aber als Schüler musste ich zum Glück "nur" 8,50€ zahlen
Das ich gleich arbeiten muss :(
Ihr müsst zu unchristlichen Zeiten arbeiten habt dafür aber auch an Zeiten frei wo jeder normale Mensch arbeitet. Is bei meinem Bros auch immer so. Weint rum er muss Samstags arbeiten hat dafür aber im Gegenzug immer nen Wochentag (neben Sonntag) frei. Also is schon gerecht so :).
Spülmaschine kaputt :(
Das EON die Strompreise wiedermal erhöht hat! Um ganze 3 Euro im Monat:evil:!!! Die kriegen doch nie genug diese verkackten Penner!!!
Das ich noch kein Geld hab für Alan Wake :(
das ich morgen die Abschlussprüfung in Deutsch schreibe, wer noch?
Wenn du mir sagst wann und wo, dann mach ich wohl mit! :smt023
Absage vom dem Betrieb wo ich letzten Mittwoch Vorstellungsgespräch hatte :(
das ich üüüüübelst die scheisserei hab :S
immodium akut
hilft eigentlich immer
Oder n Korken.....
Das meine "Schulkollegen" bei mir nur immer an tanzen wenn sie was brauchen. Und zu 90% geht es dann um die Hausaufgaben.... Hallo ich spiel doch nicht den Bimbo -.-
Das LG mich einfach nur hinhält und meine wut E-mails einfach mit einem "tut uns leid" beantwortet und mich höflichst um noch etwas Geduld bitten....die haben sie wohl nicht mehr alle. 5 Wochen auf eine Fernsehreparatur warten ist ja wohl Geduld genug :evil:
Dass ich nicht selbstständig in MW2 online Lobbies komme. :evil:
Danke an dieser Stelle an Marvin, der mir jederzeit zur Seite steht. :smt023
ich kenn mich mit philips nicht so aus aber zumindest bildtechnsich sind die vorne mit dabei :) ..
ich kann immer nur den support von samsung loben, es geht absolut nicht besser. binnen 3tagen stehen die vor der tür und zerlegen dir dein teil und machen alles heile. :smt023