Ämter auf bei denen der Beamte A nicht weiß was der Beamte B macht. :evil:
Druckbare Version
Ämter auf bei denen der Beamte A nicht weiß was der Beamte B macht. :evil:
Das Assassins Creed Brotherhood nach 9 Stunden schon zuende war, etwas kurze Story meiner Meinung nach.
Dann bist du ziemlich straff durchgerannt. Ich hab bisher weit mehr Spielzeit runter und bin grad mal am Anfang von Sequenz 5 :-k
Mich nervt, dass der Dönermann am Bahnhof in Frankfurt Oder zu blöd ist ne Türkische Pizza zu rollen. Ständig tropft die Soße auf den Boden.:evil:
Zuwenig Zeit für alles.
:smt039
Dass ich diesen und nächsten Monat so viel Löhnen muss! :(
'Dass ich diesen Samstag schon wieder arbeiten darf....wollen mich wohl nicht in den Urlaub lassen :smt003
dass ich kein Nebenjob finde xD
Löhnen... da wären wir beim Stichwort! Ich habe ein blauen Zettel von der Stadtverwaltung an der Scheibe gehabt. Ich bekomme bald eine schriftliche Verwarnung (Anhörungsbogen) wo ich zum Parken auf einem Behinderten Partkplatz stellung nehmen muss. Prinzipiell gestehe ich ja, mich schuldig gemacht zu haben. ABER: Es war 20:00 an einem Donnerstag Abend. Die Stadtverwaltung hat einen Teil des Parkplatzes abgesperrt und andere Verkehrsteilnehmer erachten es nicht für nötig, so zu parken, dass man nebendran auch noch parken kann. :evil:... naja mal gucken was dabei raus kommt...
Der verkackte Black Ops Story Modus auf Veteran!!! Komm einfach nicht weiter:evil::evil::evil::evil::evil:!! So beschissene Checkpoints alda!! Gibts ja nicht, dass ich da nich weiterkomme](*,)](*,)
Mein Internet Provider :evil:
Das ich doch so eine tolle Signatur hätte, aber sie zu gross ist um sie Hochzuladen.
Jo, Rushen tu ich wie Sau! Taktik wäre meiner Meinung nach nicht so schlecht, aber i-wie....naja, der nächste Checkpoint ist schon ziemlich weit:roll:! Ja wo is des...hmmmmm, wie erklär ich des! Da wo man in diesen Computerraum reingeht, wo schon ewigst Gegner warten, vorn n Tisch umkippen usw.! Dann gehts in nen langen "Schlauch", wo auch ewigst Gegner kommen und man dann auch rechts in einen weiteren Computerraum kann (dort ist dann auch n Sammelobjekt)!
Das man mit dem Theater von Black Ops nur 30 Sek Videos hochladen kann.
"Mails im Papierkorb nach einem Monat endgültig löschen - JA"
Gott verdammt, kein Wunder hab ich mich jedes mal nach den alten Mails totgesucht. Wer zum Teufel hat das bei mir aktivert? Verdammt^^
:smt039
Das mein Fifa11 immer noch nicht da ist!
:smt067 https://www.xboxuser.de/forum/data:i...AASUVORK5CYII= https://www.xboxuser.de/forum/data:i...ERERERERF//9k=http://img.webme.com/pic/s/skynight-games/images.jpg:smt072
VBA Makros :roll:...
Die zur Zeit übertriebenen Spritpreise 1,47 der Liter Super :evil:
Arbeit....
Schuhe von erbrochenem Säubern...
Dein Bruder kann sich aber auch ned benehmen oder?
Das ich die HARIBO-VIOLAS ,die ich Reklamiert hab ,nach Amazon zurück liefern muss .
Die Packung(Dose) war beim Transport aufgerissen und sämtliche Violas waren lose im Karton.
Da wird wohl die Rücksendung teurer werden als der Inhalt es Wert ist.:(
Das ich heute meinen LCD an die Wand befestigt habe und ich fast alle Kabel, zB. Scart, ab lassen muste, da ich sonst den LCD nicht auf die Halterungen bekommen hätte.
Bin ich der einzige mit diesem Problem?:evil:
Ps.
Das mein Verstärker im linken Kanal einen Wackelkontakt hat. heul, wimmer
Manche Wandhalterungen...zumeist die einfachen, unauffällig aussehenden Halterungen, haben zwar eine dezente Bauform, lassen aber viel zu wenig bis gar keinen Spielraum für hinten befindliche Anschlüsse. Liegen keine Distanzhülsen und verschieden lange Schrauben für eine Zwischenraum-Vergrößerung bei? Diese kann man dann zwischen Halterung und LCD setzen.
Hals- und Schulterverspannung vom zu vielen Zocken oder wegen des Alters...oder wegen beidem zusammen.
Ich würde schwerpunltmäßig auds Zweite tippen Dirty. ;D
1,64 GB BFBC2 UpDate......:-?
hm...sonst haben mir freitags 5 Stunden Schlaf, 8 Stunden Büro und 7 Stunden Shooterzocken nix ausgemacht. :-k
Hab mir eine von VOGEL geholt.
Habe auch alle Distanzhülsen mit verbaut da es mir schon ein wenig eng vorkam.
Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen, paar Unterlegscheiben oder so.
Auf jedem Fall ist so etwas ein Konstruktsionsfehler und dürfte nicht verkauft werden denn was nützt mir so`n flacher LCD, wenn er dann so weit von der Wand hängt.
Vieleicht haue ich auch ein Loch in die Wand, mal sehn.:(
...dass die Ladezeiten des Assassins Creed Brotherhood Multiplayer so brutal lange sind. Warte schon fast 10 Minuten auf eine neue Sitzung...
Das sich das Wetter nicht wirklich zwischen Schnee und Regen entscheiden kann :-?
Das schon wieder Sonntag ist -.-
das man mich um 2 Tage beraubt hat!
Offiziell bis 07. Krank geschrieben.Aber morgen schon eingeplant -.-
Dass ich seit Sonntag krank bin und bis eben im Bett gelegen habe.
War wie ein kurzer Winterschlaf.:D
Ist der Winterschlaf für Bären schon vorbei :-# :smt003...