Und du solltest die Aufnahmeprüfung hier im Forum nicht bestehen: Doppelpost :smt003
Druckbare Version
Und du solltest die Aufnahmeprüfung hier im Forum nicht bestehen: Doppelpost :smt003
Och nöö.. jetzt werd ich auch noch krank :(
Ich hoffe es wird schnell wieder besser und nicht noch schlimmer -.-
gute besserung...:)
geht es denn der kitty besser...?
Danke!
Ach.. die Katze.. lol Die ist überhaupt nicht krank, sondern rollig :smt003
Aber daran hatte ich nicht gedacht, weil sie noch nicht mal ein jahr alt ist!! Das frühreife Ding. Freitag wird sie kastriert. Das hat unser Kater ja zum Glück schon hinter sich ^^ War aber echt total überrascht, als der Tierarzt mir die Diagnose sagte - war auch irgendwie voll peinlich xD aber naja, was will man machen, woher sollte ich das denn wissen, das die so früh schon rollig wird :smt023
Ist das eventuell ansteckend? :smt003:-#
:smt003 Denke nicht, da meine Beschwerden/Symptome ganz anders sind ^^
ok...hab einfach mal 1 und 1 zusammengezählt, aber die Rechnung geht wohl nicht immer auf.
Gute Besserung!
Hehe he.. Danke! Werd mich jetzt auch mal wieder hinlegen und ab und an hier rein schauen.
Gute Besserung! :smt023 Hab die Seuche auch schon hinter mir.
Danke! Gut zu wissen, also werd ich's wohl überleben :smt023 Wann warst du denn krank? (Vielleicht hab ich mich ja hier angesteckt - würde mehr Sinn ergeben als bei meiner Katze) ^^
Vor zwei Wochen oder so. War wirklich spitze! :smt003
Das glaub ich dir :smt003
Och nee.. ich bin bei EA Active 2 mitten in meinem 9Wochen Programm und ausgerechnet jetzt bin ich krank.. Bin eigentlich zu schwach und hab überhaupt keine Lust und Kraft meine nächsten paar Workouts zu machen - wenn ich sie aber nicht mache, dann bekomm ich meine Achievements nicht :evil:
Na toll, da werd ich mich wohl durchkämpfen müssen, denn nochmal starte ich das Programm nicht (Da würde dann ja eh wahrscheinlich wieder irgendwas dazwischen kommen) So ein Dreck, das die an sowas nicht gedacht haben, sodass mans da irgendwie angeben kann oder so..tz.tz..tz.. :roll:
tja, ihr weibchen seit uns halt immer ein paar jährchen vorraus...:smt003
"We love to entertain you" "Katy Perry" "TV total" "Bebe Young care" "Coka Cola werbung" "King of Queens" "Lena" "Simpsons" "X-Diaries" "Goodbye D:die auswanderer" "unser song für deutschland" "pro7,sat1,usw"
man..was für ein schmu und vollverblödung
Die ätzendste Werbung ist immernoch die für Kinder Schokoriegel. Dieses Lied macht einen ganz balla balla. :-x
Meinst du etwa das Yummy Yummy Lied?! oO
Ich mag das, Oldies sind doch eh Klasse :smt023
Oder die Clips in denen in irgendeiner Sprache gesungen wird. Das soll dann meistens Englisch sein, ist aber irgendein Kauderwelsch. Die von Elite-Partner oder die von der neuen Ritter-Sport sind gute Beispiele.
Oder eben die vom neuen Corsa, mit unser aller liebste, Lena! JÜ COINT STUPP ME NOOOO ÖVRISING OI LOIK TÖ DÜÜÜ...blablabla!
Die aktuellste Werbung über die ich mich nerve, ist die Raider Werbung. Raider...der Pausensnack!
http://www.youtube.com/watch?v=2kfoI...eature=related
Ehm du...das eeeh...das heisst schon etwas länger nicht mehr Raider! In welchem Jahr sind wir momentan Herr Dirt?
Jo die Lena. "Larv oh larv ..."
Wieso soll die nochmal für Deutschland singen?
Der Dirty empfängt noch das alte TV Signal.
Solangsam glaube ich das stimmt mit dem Bild un den Dirty :D http://www.synecstasy.com/wp-content...rd46422fm3.jpg
Haha oh man dafür bekomm ich wieder Ärger vom Dirty.
Hahahaha geil, wie sie sich einander fertig machen ;) i like! :D
Mich nervt Schule bis 17.10 und das Mo,Di und Mi
hab ja heute mein Halo Reach bekommen, was mich auf jeden fall freut...:)
ABER hab ja noch einen alten spielstand, wo nicht die kampagnen-stats übernommen werden...
UND beim online gehen wurde mir gesagt ich hätte mehr Credits als ich online ausgeben könnte, sollte 39.000 Credits abgeben oder neu anfangen... xD
hab mir die Credits abziehen lassen UND mir wurden 2 Ränge abgezogen... -.-
Neubi ... Grund: einfach nur so ! :p
wtf?:shock:
Da hieß "Reyder" ja auch noch "Rider" und wurde dann später zu "Tomp Rider"! :smt023
Gestern Serious Sam runtergeladen, schön gedaddelt und natürlich nicht den Autosave eingestellt und fein nach dem ersten mal kaputt gehen wieder von vorne angefangen! :evil:
Man kann doch selbst jederzeit durch drücken von Y speichern wenn ich mich nicht irre.
Hab gesehen, dass du dir auch das Männer-Game zu Brust genommen hast. Ich hab noch mal in die Bulletstorm Demo reingeschaut und musste feststellen, dass du mittlerweile doppelt so viele Punkte hast wie ich. Bin dann durchs Level gezogen, als wäre ich Hannibal Lecter im Schlachthof, aber konnte meine 7200 Punkte nicht erhöhen....
Was machst du da...zerreißt du die Viecher in mundgerechte Partyhäppchen und spuckst sie dann an die Wand oder wie oder was? Die nächsten 12 Tage werd ich zum Bullettier...bis ich dich eingeholt habe.
Das NERVT mich jetzt tierisch!!
......
Zu dem Bild sag ich nix....werd mir den Assi mal an die Seite nehmen und ihm die Tattoos auf links drehen...
Ich kann gerne im Sonstiges-Thread schreiben wie man bei Bulletstorm sicher über 10.000 Punkte kommt! :smt023
Serious Sam ist aber echt geil! Irgendwie so trashig, dass es wieder lustig ist!
...eine Freundin von mir, bzw das k*** wetter