Mich nervt das wieder Schnee fallen wird
Druckbare Version
Mich nervt das wieder Schnee fallen wird
Ausziehen wollen / müssen aber dank des Hamburger Wohnungsmarkt keine Chance haben was neues zu finden
Das schon wieder Sonntag Abend ist und morgen wieder arbeiten muss.....ich bin für ein 4-Tage-Wochenende:jubel:!!!
Mich nervt, dass hier alle in der Umgebung (Arbeit, Kumpels, Familie) Magen-Darm-Grippe oder sowas haben....alle am Kotzen und Klo laufen^^!! Ich bin bisher zum Glück nicht betroffen, aber mein Magen macht schon Geräusche:-?!!
Das ich morgen arbeiten muss und ich mir deshalb heute nicht mit meinen Kumpels den Brägen über den Jordan jagen kann...:(
FINGER WEG VOM ALKOHOL!
Als aufmerksamer Hörer der "Arschkrampen" um Dittmar Wischmeyer und Oliver Kalkofe, kennt man solche Ausdrücke.
Das alle noch nicht wach sind in Deutschland um meine tollen News und Berichte von der X10 zu veröffentlichen Grins
Mich nervt weibliches Rumgezicke... :twisted:
Jetzt hackt der schon wieder auf mir rum...:roll:
:smt003
Das sich meine Xbox grade aufgehangen hat oO :-k
Zum ersten mal
Moah ey... den ganzen verkackten Tag geht auf der Arbeit nichts ab und um sieben Uhr bricht die Hölle los... so ne Spacken die dann noch meinen bis nach Ladenschluss zu bleiben. Ah bekomm ich ja richtig den Hass^^
Von 19 - 20 Uhr mehr Umsatz gehabt als von 10 - 19 WTF!?
Samstag arbeiten... kotzt noch mehr. Wollt irgendwie mal feiern dieses Wochenende...
is ja auch fasenacht. oder ist das bei euch in offebachtown net so ?^^
Isch wes. isch mach doch nur gern de spaß du AssiTagi :smt003
isch tät mir nie de streß mache. isch krieh de hohe blutdruck. isch resch misch net ufff....
wie sagt Mas3r Chief (aKa Liter Hans) immer : dun wury guyz, its k :smt003 muaaaaah
Ir guy who gon t33ch you less0n
1 billion dollars and infitiv girls. LOLOLOLOL
omgwtfbbq xD
Man munkelt er arbeitet in einen laden, gerüchten nach zufolgen ist er wohl einzelhandelskaufmann und arbeitet bei... raten skills: H&M
Shprecken sie doitsch?
Eigentlich schon manchmal lustig. Aber auf Dauern ziemlich nervig dieses 1337 Kids gedöns chat zeugs dingsbums tralala. :smt003
Ja, aber nicht mehr lange =) um 12 uhr gehts mit dem Zug in die Stadt auf den Umzug. Da schmeißen wir dann Handy dummies auf die Umzugswägen und die gucken immer wie 100 meter feldweg weil die denken wir wären so voll und schmeißen den unsere echten handys auf den Wagen ^^
Kinder und Alkohol..............
Das mein Snowboard noch nich angekommen is *böseschau*!!
Dass es meine Bindung an den Snowblades am Mittwoch beim Flutlichtfahren zersplittert hat und es nicht reparabel ist.
Wie 360 schon schrieb, Fachgeschäft für Computer etc.
Nee bin IT-Systemelektroniker :smt023 Bei H&M kauf ich nur ein hehe
Haha Jungs... Beiträge lesen und dann flamen.. er hat quasi für mich geantwortet... "olololol er arbeitet MM! die können nix, haha opfer" oh man 80% von euch kaufen doch trotzdem da ein. Also mal Backen halten.. Danke!
Gruß an 360... GUUUUUUUUUUUDEEEEEEEEEE