Mein Receiver will immer noch kein Fernsehprogramm anzeigen! Jetzt hab ich das Kabel gekürzt, mir gefühlte 600 Stromschläge reinziehen müssen und nichts ist passiert. Den einzigen Sender den ich bekomme ist das ZDF...toll! :smt023
Druckbare Version
Mein Receiver will immer noch kein Fernsehprogramm anzeigen! Jetzt hab ich das Kabel gekürzt, mir gefühlte 600 Stromschläge reinziehen müssen und nichts ist passiert. Den einzigen Sender den ich bekomme ist das ZDF...toll! :smt023
Ja hans ! Wir senden immer! Merk dir das! Ich denke mehr braucht man auch nich zum leben :smt003..
Eben klingelt es und die Posttussi steht vor der Tür mit meinem bestellten Spiel aber geben wollt sie mir es nicht weil der Typ vom Shop den Namen meiner Frau draufgeschrieben hat und es eigenhändig ist.
Die Frau kennt uns und sonst bekomme ich auch alles ausgehändigt nur heute nicht ich frag mich was das soll.
Schlechtes Karma xD
Ich find das Ladegerät nicht für meine Digicam
Das in 5 1/4 Stunde der Wecker schellt
das ich noch länger auf mein iPhone warten muss. eigentlich hätt ichs heut haben sollen -.-
wielang dauerts noch? wielang musstest du warten?
@topic.. das ich heute von 11-20Uhr arbeiten muss und das ich diese Woche keinen freien tag hab außer sonntag!
Das Mein Geld immer noch nicht da ist!! Dieses sc...... ver....... Amt..
Jeder wirklich jeder hat am 29.1 Geld bekommen. Ausser ich.:roll: Am Montag wollt der Typ das per Blitzüberweisung rausschicken und heut immer noch nicht da..
Bin ich froh das ich ab März arbeit hab.
Das die Wildcards in BF Bad Company so schwer sind das ich nie 1000 GS bekomme.
Das ich bei den Tekken-Gewinnspiel nicht gewonnen habe,so wie jeder andere in Forum.:smt003
Naja werds halt eben kaufen müssen.:-?
Das ich bis jetzt ungefähr kein Stück Müde war und aber jetzt in 3 Stunden wieder aufstehen muss. Schlafen lohnt sich jetzt so garnicht.
Oo
Multiple Choice tests sucken gewaltig!!!!
das problem ist nur, das ich richtig für den test gelernt hab.. als ich dann die aufgaben sah... (war vorher net darauf vorbereitet das es multiple choice Fragen sind) .. dachte ich, ich hab den kram garnet gelernt! Die fragen waren so heftig gestellt.. das war richtig tricky, hab ihrgendwie garkein gutes gefühl bei dem test!
Das wird schon!! ;)
Sind auf jedenfall die Tests bei denen man am leichtesten Schummeln kann :smt003
Mich nervt das Blödmarkt Mitarbeiter kaum Ahnung von den Produkten haben die sie verkaufen.
Musste Gestern als Chauffeur für einen Kollegen diesen Laden zwangsläufig betreten.
"Beratungsgespräch" war unter aller Kanone.
Kommen diese Leute aus dem Kaufmännischen Bereich?
Anders kann ich mir diese Unwissenheit nicht erklären.
Das ich einfach im Moment zu wenig Geld habe
Das Wenn man Verabredet ist, einer einfach nicht mehr ans Telefon geht grrrr
Dass Dsds die Gears of War - Medlodie missbraucht xD
Lol das hab ich gestern auch gesehen das war ein Zeichen für mich.:smt003
lol is mir auch direkt aufgefallen!!!
ROD an der Xbox...
hab meine vor ca 3 Jahren zum Support geschickt wegen nem ROD seitdem lief sie ohne probleme... jetz isse im Eimer..
hab da ma ne Frage
hab ja mehrere Accounts aufder hdd drauf... (auch deutsche und österreich accs)
hab aber auf allen accounts arcades, DLCs etc. gekauft.. sind die nun alle weg? oder wie kann ich auf der neuen box (ich hol mir dann ne arcade) die ganzen DLCS und arcade games weiterhin spiele? soviel ich weiß kann man die lizens ja nur für einen account übertragen oder etwa net? die festplatte hab ich noch!
geht das?
danke im voraus!
Das mein Laptop nichtmehr richtig funktz
Pass uf:
Xbox anschalten
Den Connect-Button von der Xbox gedrückt halten und auf laufwerk öffnen drücken.
Nun leuchtet der RoD in einer anderen Anzahl.
Das ganze machst du 4x, und merkst dir wieviele LED´s geleuchtet haben.
Daraus ergibt sich dann der Fehlercode.
Zum Beispiel:
Connect-Button gedrückt halten
Laufwerk öffnen 1. mal drücken - 4 LED´s leuchten
Laufwerk öffnen 2. mal drücken - 1 LED leuchtet
Laufwerk öffnen 3. mal drücken - 4 LED´s leuchten
Laufwerk öffnen 4. mal drücken - 2 LED´s leuchten
4 LED´s werden in der "Fehlercodesprache" zu einer "0"
Also wär der Fehlercode "0102"
Eisbaer traurig sein, :(
X-BOX 360 gerade abgeraucht,:evil:
(three red light error)
Eisbaer... :-#
Okay das reicht, noch ein weiterer Post und dieser Thread macht Pause. PMs werdet ihr auch noch vom System bekommen, also macht schonmal euer Postfach leer.
Grüße
Valle:smt039
*Alle Posts gelöscht*
Danke valle, das hätte ich mal gleich machen solln bevor ich sinnlos rumdiskutier.
Dass in meinem Abendessen Glassplitter waren und ich jetzt aus dem Maul blute :evil: