Omg hahahahaha...der war gut! Bestes Bier finde ich immer noch ein kühles Helles der Marke "Schönramer":D!!
@Patno: Lass den Checker labern.....
Druckbare Version
Omg hahahahaha...der war gut! Bestes Bier finde ich immer noch ein kühles Helles der Marke "Schönramer":D!!
@Patno: Lass den Checker labern.....
Ah wie ihr alle wieder auf Hass aus seid^^
Wo ist eigentlich Hans?!^^ hätte hier naja ich nenn es mal schwere Frage zu klären!
WARUM:
Heißt Aliens vs. Predator eigentlich nur so und nicht: Aliens vs. Predator and Humans (Marines)?!
Zum Thema Getränke: Jägermeister Energy! Und ab dafür :smt023
Und ich dachte immer ich wäre Zickig... HAHA
Mich nervt an, dass ich meine In-Ears beim Freund im Auto vergessen habe. Jetzt muss ich Standard Headphones benutzen morgen :(...
Ihr könnt ja gerne einen "bier thread" aufmachen aber bitte bleibt doch mal beim thema, immer die gleichen die hier das streiten anfangen.
:evil:
Leute die sich über Äusserlichkeiten oder ähnliches einbilden, jemanden in ne Schublade zu stecken oder zu wissen wie man tickt.
Das ich immer noch kein Lohn bekommen habe :evil: meine alte Firma ist echt unzuverlässig in solchen sachen...
Hoffe das es bei der neuen Firma besser ist.
Dass ich 1Std an einem Rubik Cube umsonst saß
dass ich am samstag wegen nem Kollegen an MEINEM Urlaub in die Arbeit muss -_- Wenns ja nur was wichtiges wäre... und dass ich mir grad den finger richtig übel in der tür eingeklemmt habe xD zum glück wars kein finger den ich zum zocken brauche :smt003
Mich nervt das mein Professor nicht auf meine Email reagiert hat und ich meine Präsentation sozusagen umsonst vorbereitet hab. :evil:
Aus Erzählungen weiss ich, dass Professoren nie auf E-Mails reagieren.
Aber Umsonst war deine Präsentation sicher nicht, denn was du heute kannst besorgen blablabla! ;)
Daß ich dieses Jahr nicht beim "Mardi Gras" war. Vielleicht klappts nächstes Jahr wieder. "WHO WANTSSOME BEANS???????"
Ugh ich kann dem nichts abgewinnen.
Ich bin genervt weil ich gerne was zum Spielen hätte worauf ich richtig Lust hätte.
Bioshock ist too creepy für mich gerade, Left 4 Dead keiner Online,..Halo ODST ne auch nicht. Borderlands ,nope macht auch nur noch im Mulitplayer Spaß.. Dammit.
Ketten ? Wie meinst du das ?
Mich nervt es grad tierisch das mein Fernseher nach nur 3 Monaten Bildfehler aufweist :evil:
mich nervt dass cih jetzt arbeiten muss und noch 2 Wochen auf mein iPod warten muss -.-
mich nervt das ich das beschleichende gefühl habe das die zusage für diese woche auch nicht klappt.Es geht um den Liefertermin für mein iPhone 3gs
DHL - mal wieder..
mich nervt der verdammte winter und der ganze schnee selbst auto fahren macht schon kein spass mehr. :xbu041:
Das ich mich seit einer Woche nicht mehr rasieren konnte! Ich seh aus wie Rasputin! :-?
Nein du siehst aus als wärst du auf Alf gefallen.:smt003
Ja ich hab leider keinen Zwieback mehr zu Hause, sonst hätte ich mich schon längst rasiert! :smt023
Mich nervt, dass ich immernoch keinen gescheiten C Kadett gefunden hab.
Dass Uncharted 2 im Online-Multiplayer so verdammt viel Spaß macht und ich es einfach nicht schaffe, aufzuhören und schlafen zu gehen :smt003
Jetzt gleich arbeiten zu gehen... Samstags ist immer so stressig^^
kA halb 2 oder so....
mich nervt, dass ich bei dem Wetter drinn sitz. Direkt mal Kumpel anrufen ;).
ihr könnt mich später vom Bahnhof abholen :D
Mich nervt das ich gestern ein Fehlkauf getätigt habe :evil: (Spiel)