ist ja fast wie damals 2007 als ich abgegangen bin wien Kampfhund aufm Kinderspoielplatz :D
mich nervt das ich kein Milliardär bin!
Druckbare Version
ist ja fast wie damals 2007 als ich abgegangen bin wien Kampfhund aufm Kinderspoielplatz :D
mich nervt das ich kein Milliardär bin!
gibt viel wichtigeres im Leben als das beschissene Geld!
Familie, gute Freunde und Gesundheit Bruder <3
btw,
Dachte eig. ich hätte mir meine Rippen beim Fußball geprellt, war danach im Krankenhaus und es stellte sich raus, dass ich mir wieder die 6. , 7. und (8. Rippe angebrochen) gebrochen habe. Die hab ich mir damals schon beim Unfall gebrochen.. Jetzt voll auf Schmerztabletten. :D
Das Weibergewäsch meiner Arbeitskolleginnen am Esstisch über ihre heissen Nachbarn! Seit Wochen darf man sich das Mittags anhören, ich muss aufpassen das ich vor lauter Oberflächlichkeit nicht jedes Mal mein Mittagessen wieder auskotze.. :D
Werde nie wieder etwas vorbestellen!!!!!
Warte immernoch auf mein iPhone 4S und auf Battlefield 3 :evil:
noch niiiichhhh?????
hättest mal pünktlich bestellt :P
Mein Battlefield is auch nicht angekommen, wie immer von den Idioten bei der Post vergessen oder was weiss ich, jedenfalls sieht man unter der Sendungsnummer das es mal grade im Startpaketzentrum ist.
Und da kündigt die DHL grossmundig an das Pakete alle nur noch ein Tag laufzeit haben sollen, das liegt eindeutig an irgendwelchen Deppen in der Sammelstelle da, wie immer.
Mein BF3 ist heute nicht gekommen :-(
war abzusehen das es länger dauert weswegen ich mich so beeilt habe :P
jetzt sind ja noch zig andere länder dazugekommen wo es zu bekommen ist, also noch weniger geräte vcerfügbar.
schonmal bei ebay kleinanzeigen geguckt oder direkt bei ebay nen neues gerät?
bezahlst nen bisschen mehr aber hast eins direkt. ich hätte auch direkt ein zweites nehmen sollen und es verscherbeln nur bringts bei ebay nicht genug minus den gebühren.
das kapieren die wenigstens :P
gute Nachricht, email von 17.39
Spoiler: klick
komisch .. wieso wird deins nicht mit ups express versendet? ich hatte meins direk am nexten tag.
na dann mal viel spass mit siri ;)
die lady hats drauf :P
mein BF is heute gekommen und habs sonntag erst bestellt xD
mich nervt das ich jetzt arbeiten muss während BF3 auf mich wartet
Mich nervt das ich heute die Quali für'n RSR-Cup versemmelt habe
Verdammte Schikanen auf New York:evil:
Nein die dritte war das. 2. Lobby wird es wohl bei mir auch werden diesmal:(
Och, in der 2. ist es dafür schön locker. Kannste zwischendurch mal eine rauchen, schnell was kochen oder ein Buch lesen. :smt003 Quatsch, macht trotzdem Spass und unter die Top 3 schaffen wir es ja sowieso nicht mehr. :)
Ich erfriere hier im Büro gleich... dauernd reißt hier son Penner das Fenster auf... bringts was, wenn ich sage "Nein, bitte...lass es zu"?! Nein, wieso denn.. sind ja nur 4°C heute in Hamburg -.- is schon ok...
Gold ausgelaufen und kein Geld für nen neues Abo :evil:
Vielleicht fallen dir ja ein paar schöne Tipps & Tricks zu GoW 3 hier für ein: Tipps & Tricks / FAQs | XBoxUser.de
Dann hättest du vielleicht schon mal einen Monat wieder im Sack :smt003
Schulterschmerzen seit 3 Tagen extrem und Bier leer
Ne stunde zu früh aufgestanden + samstag arbeiten.....
Dann nachher noch 3!!! Autos mit Wintereifen bestücken und Bude aufräumen...
Perfektes Wochenende :roll:
Warten auf die Post. Die sollen mir mein Uncharted 3 und Batman bringen.
...dass mein Handy keine SMS mehr senden will
Mich nervt heute, dass ich die Wohnung putzen muss -.-
Wenn ich reich wäre, würde ich sofort eine Reinigungskraft einstellen :smt003:smt003
Eine Playstation-Community! :evil:
...taxifahrer hat grad extra einen umweg gemacht mit der begründung das angeblich auf der strecke eine baustelle wäre wo er normal her fahren würde , hab mich geweigert die 8 euro mehr zu bezahlen und hab die vom preis einfach abgezogen, jetzt will er mich anzeigen lol.. dabei ist da keine baustelle, ein freund von mir wohnt 2 straßen entfernt von der angebliche baustelle wo gar keine ist..
Den 4.Sonntag im Monat Schon am arbeiten und vergessen spiele vom 30.10 zu tippen verdreckte dreckssche....-.-
Achja und Laptop im Arsch ...
ebay ist wohl noch günstiger ;)
sind alle Menschen so verlogen und falsch?! :-k
Der Mensch als solcher ist in meinen Augen das niederste Wesen auf dieser Erde.
Und das ist keine verbitterte Ansicht inmitten eines harten Lebens, sondern eine vernünftige Einschätzung unseres Wesens.
Einzelne zwischenmenschliche Beziehungen können aber natürlich trotzdem ehrlich und aufrichtig sein, und das ein Leben lang! =)
Das ich mir gestern beim Holzhacken die hälfe von meinen Kleinen Finger mit abgehackt habe.....sieht total beschissen aus:twisted:....aber lieber den kleinen als mein daumen sonst würde zocke bissel schwerer sein....:roll: