Na super! -.-
Ich hasse so Fliegevieh. Mein Mac lockt die förmlich an. Immer klebt was am Bildschirm -.- ekelhaft
Druckbare Version
Na super! -.-
Ich hasse so Fliegevieh. Mein Mac lockt die förmlich an. Immer klebt was am Bildschirm -.- ekelhaft
kauf dir Insekten-Lampe mit Elektrogitter...
bevor man pennen geht alle Fenster zu, Lichter aus, 10 Minuten I.-Lampe an und gut ist...^^
Es war eindeutig ein Fehler das Fenster aufzumachen. Nächstes mal benutz ich den guten Ventilator, wenn ich frische Luft will ^^
Boah, was für ne Schweinehitze!! Ich schwitz, ohne i-was zu machen^^! Ekelhaft!
Wie ihr alle rumheult :D Wir hatten im Campingurlaub tagsüber die gesamte letzte Woche 50(!) Grad im Wohnwagen und im Vorzelt sogar 55 Grad.
Bewegungslos, draußen im Schatten sitzen war da das höchste der Gefühle außerhalb des Wassers :D
Und mich nervt grade, dass meine bestellten Spiele nicht ankommen -.-
Die Erfolgs und Gamescoregeilheit meiner Kumpels...
12,7°C Außentemperatur. Dabei war´s doch so schön warm die letzten 2 Wochen! :evil:
zum glück. endlich wieder zum aushalten ^^
Wolfgang Stark die Nieteeeee :evil::evil::evil:
ICH GLAUB ES HACKT!!!... Die haben echt die Frechheit besessen in Zelda Ocarina of Time 3D die "Killa Ohmaz" um zu benennen! Was soll die scheiße? Auch die 4 Handwerker heißen nichtmehr Paul, George, Ringo und John... und die Sexy Thermo Hexy heist auch anders!
Dass die Hylianische Steppe umbenannt wurde konnt ich ja noch verschmerzen... aber DAS? ... *grummel*
Es ist und bleibt ein klasse Spiel aber trotzdem nervt mich das.:evil:
Wie sind denn die neuen Namen?
Also die 4 Handwerker heißen Bodo, Bosco, Baldo und noch irgendwas mit B.
Die Killa Ohmaz (die zum Glück in den einzelnen Beschreibungen noch Kotake und Koume heißen... obwohl glaube bei letzterer sich die Schreibweise geändert hat) heißen jetzt Twinrova, genau so wie die zweite Form.
Zum veränderten Spiegelschild verlier ich mal kein Wort, da der schon in früheren Versionen verstümmelt wurde.
Diese blöde Informatik Hausaufgabe :(
Blöden The Sims Social bei Facebook - kommt dauernd eine Fehlermeldung, oder er lädt ab 65% nicht weiter -_-'
117 Windows-Udates...xD
Muss wohl an beiden Schultern operiert werden und kann 6 Wochen pro Hand nicht zócken was dann 3 Monate zockerpause heißt. Danach KG aufbau und hoffen meine beschwerden sind weg.
Wenn alles gut läuft kann wieder richtig gezockt werden wenn es blöd läuft nie wieder...........echt scheisse.....:(
das hört sich echt mies an, ich wünsch dir viel Glück und nen super Chirurgen...:)
Da wollte ich mal der PS3 eine neue Chancegeben, mach mir nen neuen Gamertag auf der Konsole. Leg Fallout rein, klar, macht das Drecksteil erstmal ein Update mit 327 Minuten, kackt ab, macht ein neues Update, kackt ab, schafft das Update nach einer Weile. Will Spiel installieren, macht wieder Update, failed 4x und dann hab ich aufgegeben -_-'
In der Zeit hab ich es auf der Xbox geschafft Fruit Ninja zu kaufen und zu spielen
Frauen und Technik :hammer:
ich adde dich mal. dann können wir uns bei den bestenlisten von fruit ninja ein bisschen bekriegen:smt003 bis auf schmiergold spielts nämlich keiner bei mir :(
mich nervt das finanzamt das es nich schafft meine einkommensteuererklärung zu bearbeiten...ich krieg noch kohle wieder:twisted:
...dass ich heute 3 Std Schule bis jetzt hatte und nochmal um 14.00 in die Schule für 2 Std darf, wegen Sport :D
Mich nervt bei From Dust die Aufgabe "Opfer". Alle anderen sind erledigt, aber an der hänge ich schon seit zwei Tagen fest. Wenn die Inselbewohner nicht so doof wären hätte ich es schon fast geschafft. :-?
jo, manche aufgaben waren echt millimeter/sekundengenaue arbeit...
hab teils echt haare gefressen...xD
und du hast recht, die Dorfbewohner stellen sich manchmal echt blöd an...^^
liegt wohl an der fehlenden Schule...
Mir geht's so elendig, ich glaube meine Lebenszeit ist abgelaufen ;_; buhuhuu, Magenschmerzen^3
Edit: Xantos komm her, wenn du Schläge willst :p das lag nicht an mir, das liegt an der hässlichen PS3 -_-
Das in der Rangliste von Gears eins nur verdr..... Boon H......... unterwegs sind .
Und das ich mir einen Nerv im linken schultergelenk eingeklemmt hab
HASS PUR
Nein, nein, nein! Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass das Teil nichts runterlädt :p bei der Xbox gibt es da null Probleme. Aber die macht bei jedem Start ja auch nicht 76476 Updates und will 7635. Spiele installieren, so wie die PS3
neuer nachbar - ich mag keine neuen nachbarn...:/
er hats tatsächlich 3mal geschafft meine Hauptsicherung abzuschalten...-.-"
Wieso kann man hier nur alle 60 Sekunden Nachrichten verschicken und weshalb ist mein Postfach immer so voll?
Ich wünsche mir eine Sonderregelung für das einzige aktive Mädel in diesem frauenfeindlichen Forum :p Oder soll ich wieder anfangen eure Threads zu spamen? Das geht natürlich auch.... ^^
Frauen reden nun mal gerne und viel, wo ist hier das Verständnis?
Mein Fail!Word des Jahres...: "UPDATE"
ich krieg jeden Tag irgendwo irgendwelche Updates, das ist schon echt unnormal, schlimmer als Spam...xD
Mach doch, mach doch, Spamer =P
Topic: Metronom fährt nicht, weil kaputt. Ist ja nicht so, dass ich knappe 2 Stunden zu spät zur Arbeit komme deshalb ^^
Juuuuuch - es gibt kein einzigen Flug von Stuttgart nach Faro der irgendwie in Frage kommt. Mal abgesehen von Mittwoch hin und Donnerstag zurück oder so. Wahnsinn, das Flugzeuge so ausgebucht sein können ^^
:smt039
Man darf nicht mal spampost veröffentlichen...wer erfindet solche Regeln? :twisted:
fällt werbung auch unters Briefgeheimnis...???