150€ mindestbestellmenge bei pyroweb.de. So ein Blödsinn...
:smt039
Druckbare Version
150€ mindestbestellmenge bei pyroweb.de. So ein Blödsinn...
Hab vor 2 Jahren mal bei Pyroweb.de bestellt ^^ ist ungefähr 100€ drausgeworden damals gab es aber noch keine Mindestwertbestellmenge.
Dass ich endlich wissen will was ich krieg heute Abend ^^
Oh je, warum bestellt ihr so Zeugs im Internet :)...
also ich kauf sowas ja gar nicht ;). Aber wenn dann Aldi
Wurden nicht letztens noch ganz viele Feuerwerkskörper überprüft und aus dem Angebot genommen, weil sie nicht sicher genug waren? hab da sowas im Radio gehört...
Was mich gerade total nervt...das ich nich pennen kann
bayonetta
ist ja nicht mehr normal wie schwer das ist, schaff auf schwer nicht mal das erst level
Das Heiligabend ist, ich aber trotzdem im Büro hänge.
Mich nervt, das ich ebend erfahren habe das mein onkel verstorben ist,genau 2 monate nach meinen opa, das jahr hört ziemlich scheiße auf :(
Das ich mich vergangene Nacht total weggeschossen habe und dass es mir demzufolge heute nicht gut geht...
Bin ich, deswegen hock ich ja schon wieder vorm PC und vor der Xbox xD
...das Säufer auch noch denken sie seien Helden....
Mich nervt Monopoly au der 360....boa so ein Dreck hab ich noch nie gesehen!! Hab mit meiner Freundin ne Runde zocken wollen, also haben wir mit 2 KI-Gegnern gezockt, aber ich schwör, diese scheiss KI bekommt IMMER alle guten Strassen....innerhalb von 2 Runden alle grünen!! Und ich bin in der ersten Runde direkt 2 mal in Knast^^! Und hab eine Strasse bekommen, sonst NUR auf Ereignis oder schon vergebenes! Meiner Freundin gings genauso!
Haben dann nochmal angefangen, und wieder der gleiche Mist.....ich schwör fünfmal der gleiche Mist! Gestern hatte ich schon nach 5 Runden auf allen Strassen (ganze 3 Stück^^) ne Hypothek! Also sowas von schlecht dieses Spiel!!! Könnt kotzen :evil:!!
Ich hab gestern meinen Shisha Schlauch kaputt gemacht -.-"...
Das solch ein Typ immer noch seine Links hier Posten darf. Wieso bannt ihn keiner dauerhaft und seine IP ?
Das Frag ich mich auch Tobse...
Du bekommst jetzt mal ne Verwarnung. Unterlass bitte in Zukunft solche unnützen posts.
Vielen Dank
Razor
Mich nervt der Typ den ich Zitiert hab!
Sagmal hast du sonst keine Hobbys ausser virtuellen Hanf zu pflanzen/kaufen/verkaufen und den Freaks die solche Seiten erstellen durch das draufklicken die Kohle in den Allerwertesten zu schieben?
Solche Typen wie du gehören vom Internet ausgeschlossen!
Das ich seit gestern immer bei eBay überboten werden, einmal will man wieder ein Schnäppchen machen und alle bieten drüber
Aye Aye Captain :-)
Mich nervt, dass ich grade DJ hero bestellen wollte und der Preis wieder bei 100€ ist o.0
Mich nervts EXTREM, dass Sonisphere abgesagt wurde!!!!!
lastfm.de/event/1147985+Sonisphere+Festival+2010
Mich nervt, dass mein Windows letztens nicht mehr booten wollte. Also musste ichs vom PC schmeißen und sitze jetzt hier mit Ubuntu, was irgendwie nicht so das Wahre ist. Wahrscheinlich braucht es noch weitere Einarbeitungszeit.
Druck auf dem Ohr, warscheinlich Mittelohrentzündung. Steifer Hals bzw. der tut saumäßig weh. Deswegen wohl morgen kein Boardertag sondern daheim gammeln:-?
Mich nervt gerade, dass mir bei Resi 5 noch einige Erfolge fehlen.
Muss jetzt Geld scheffeln, um alle Waffen auf maximal zu verbessern. Und das dauert...:-?
Mich nervt gerade extremst, dass sich Forza3 so übel langzieht, um alle Rennen gefahren zu sein. Echt fürn A***
mich nervt der heutige tag so, schlechtestes sylvester überhaupt.
Das ich aus langeweile auf was bei eBay geboten hab das ich net will und etz überbietet mich keiner :smt003
das ich auf was bei eBay geboten hab, die Auktion aber noch läuft und ich auch noch überboten werden kann! Will das aber haben! Außerdem nervt mich extrem das ich nicht weiß was dieses Spezialangebot für XBox-Live sein soll!!!
Das ich zum dritten Mal hintereinander pünktlich zu Silvester ne Erkältung habe...diesmal mit Gerstenkorn, leider nicht zum Trinken.
Bei mir ist es ne Grippe und mir ehts so ziemlich scheiße, dass ich nicht mal bock habe rauszugehen, kein bock draussen zuerbrechen. Und die Leute checken es nicht. Kollege nervt ich soll vorbei kommen, Familie nervt ich soll mit dennen Feiern
Will nur Ruhe :roll:
Beschissener Tag
Ich möchte heute feiern kann aber nicht da ich Nachtdienst habe.
Abercrombie & Fitch. Überall in NY sieht man jemanden mit diesen Klamotten, natürlich Touristen. Heute bin ich die 5th Ave. entlang gelaufen weil ich mir ein NBA Trikot im NBA Store gekauft hab, kommen wir am A&F Flagship Store vorbei, stehen die Leute nicht wirklich 100 Meter in der Schlange und warten auf Einlass? Die sind verrückt. Mittlerweile wird man doch sogar in Deutschland mit den Klamotten ausgelacht. und so toll sind die auch nicht.
Mich nervt das mein bestelltes Game solange dauert. Vor zwei Wochen bei Amazon UK bestellt (war 1 Spiel noch auf Lager)... nach 3 Tagen ist denen aufgefallen das doch kein Spiel mehr auf Lager war.
Danach direkt bei Ebay bestellt und nu warte ich schon über ne Woche. :(
Klar, waren Feiertage, aber trotzdem. :twisted:
Ich warte jetzt auch schon was länger auf mein Paket, müsste eigentlich gestern angekommen sein.:evil:
Ich bräuchte ein neues aufregendes Xbox-Game und mich nervt das ich immer die alten spielen muss.
Du MUSST alte Xbox-Spiele spiel´n? :-k
... dass es meine Katzen immer wieder schaffen in meine Zockerecke zu gelangen... *KRIEG!*