Hab mal alles auf Alle gemacht dass nix geblockt ist. Mal abwarten steht ja da vier Stunden kann es dauern bis man was sieht!
Druckbare Version
Hab mal alles auf Alle gemacht dass nix geblockt ist. Mal abwarten steht ja da vier Stunden kann es dauern bis man was sieht!
erkennst du direkt, da ist auch alles beschrieben...
du kannst deine "Spieleliste" komplett verstecken, nur für freunde sichtbar machen und öffentlich stellen...
Hab es eingestellt auf alle! Naja werd es nochmal von der Xbox direkt versuchen!
das dauert danach ne weile bis das auf xbox.com angezeigt wird und dann nochmal was länger bis mygamercard das hat...
mach es trotzdem nochmal auf der box...
Wird gemacht. Dankeschön für die Hilfe!
Dass ich mir extra ne 2 Netzwerkkarte geholt habe aber das anmelden über diese nicht schaffe die Xbox online zu kriegen -.- mit meim 2 Account
Meine Xbox traut sich nemme ins Netz. Weiß der Geier warum.
8 Franz Kapitel bis übermorgen zusammenfassen...
:smt039
Das mir gerade aufgefallen ist, dass ich morgen meine Hausaufgaben für die Berufsschule abgeben muss. Jetzt ist der erste fertig, bloss der andere fehlt. >.<
Meine verdammte Migräne:(
mich nervt total das ich erst morgen mein halo 3 odst bekomme
war heute nicht zu hause und kann es erst morgen bei der post abholen da die auch meinen perso brauchen konnte es kein anderer annehmen
man ey
Das der Kreativwettberwerb immer noch nicht aufgelöst wurde...:(^^
mfg
Mein Schulterblatt bringt mich um, falsch gelegen letzte Nacht und morgen wieder Strahlentherapie arbeiten, da ist das alles andere als förderlich.....
Dass der Angry Whopper in Deutschland n absoluter Witz ist. Hatte das Teil in Japan probiert und da war der richtig böse... hat 3 mal gebrannt ;)
@über mir: LOL
Mich nervt immoment dass ich mir net ODST vorbestellt hab... wills auch spielen!
Bei mir war angekommen... naja eigentlich dieser orange zettel den ich abholen muss, war ja schliesslich in der Berufsschule und danach auf arbeit, werd mir morgen nach der arbeit sofort abholen:smt003
mich nerft gerade total das es leichter ist in fort Knoxx einzubrechen und da Glod zu klauen als von der Telekom mal eine eindeutige ausage zu bekommen wann die mal vorhaben Ihr netzt bei uns DSL technisch zu verbessern
mich nervts dass ich nun Nachtschicht bis um 6:30Uhr schieben darf. :evil:
Wollt grad sagen: Normalerweise schreien immer alle nach den anderen Anbietern... nutzt doch diese :smt023
das selbe bei mir...
gerade ma 2k
erst macht kabel deutschland uns ein angebot...bin sehr interessiert...will weiter unterlagen zugeschickt bekommen...ein paar tage später rufen die an das dass bei uns doch noch nicht geht:evil:
bei 1und1 gibts ne option das man für 5€/monat ne bessere leitung freigeschaltet bekommt...
doch ich hab das gefühl das ich dann trotzdem ne flotte unterwegs bin un die 5€ fürn arsch sind
Naja ich wollt ja auch nur bissl sticheln :smt003
Aber so kuriose Angebote von 1&1 sind schon sehr nice^^ nutzen halt auch die selbe Leitung... nur durch abschalten der Fehlerkontrolle (Fastpath) ist es noch möglich ein bisschen mehr aus der Leitung zu holen
ja...
das is typisch---:roll:
ansonsten bin ich mit 1+1 zufrieden^^
Das ich seit Fifa 99 zum ersten mal wieder ne Schwiele am Daumen hab...NFS sei Dank :linkerstick:
*gg* Das ist heftig...kann ich aber toppen:
Um bei UFC die Submission zu halten musste den RS im uhrzeigersinn drehen! Hatte das damals mal mim Handballen gemacht...Fataler Fehler! Komplette haut weggerissen in größe des Sticks...sah witzig aus! Aber den fight habe ich gewonnen.....!
Im mom. nervt es mich, dass Teile, die ich für`s auto will nicht Lieferbar sind... ! - Aber wenigstens kann ich bald meine felgen abholen! ( Um dann bis zu sommer 2010 - in der Garage zu stehen *kopf-> Tisch* )
naja das ist auch so ne Sache,
ein kleines Beispiel passt auch gut in diesen Thread
Anruf von Arcor (letztes Jahr)
bei Ihnen ist ohne Weitres DSL 16000 möglich
ich darauf moment auch für beide Anschlüsse
(zur Info ich habe 2 ISDN anschlüsse mit Flat)
Ja ist bei beiden möglich, ich drauf OK dann mach das mal
6 wochen Später flattert ein Breif von Arcor bei mir ins Haus, "nach überprüfung meines anschlusses müssen wir Ihnen mit teilen das wir ihnen kein DSL Anbieten können , wir können ihnen nur anbeiten das Sie mit ISDN ins Internet gehen können
möchten Sie den Vertrag zu diesen Konditionen aufrechterhalten
:-k:-k:-k NEIN ihr DEPPEN, die Telekom kann ja wenigstens DSL light
so viel zu nehmt doch jemand anderen
Jo ist mir schon klar das die anderen Anbieter nicht mehr leisten können (außer evtl. Kabelanbieter aber das hat ja auch nichts mit der Telefonleitung zu tun)... nur schimpfen die Leute immer über die Telekom aber die anderen Anbieter können da auch nichts machen :smt023
Warum hast du nicht :bbutton: gedrückt? Aber wo gehobelt wird fallen eben auch Späne ;)
Junge, ich fahr Porsche...und nicht sonne Nuckelpinne wie du eine fährst, da ist noch Handarbeit gefordert :smt003
Und wieso schwitzt du pausenlos? Bist du in den Wechseljahren oder was?
Rofl nee ich mags nur ned so warm.
Ich fahre Audi zur Zeit der fährt fast von alleine.:smt003
das die drifts in nfs shift total kacke sind-.-
achja: ich fahr en bmw m3e92...mit allen upgrades^^