Das hat ja nichts damit zu tun. Auch ein guter Freund zu sein kann manchmal nerven:smt003
Ansonsten nervt es mich grade, dass ich hier an keinen Fernseher rankomme, weil an einem meine Mutter und an dem anderen meine schwester fernsehen guckt.
Druckbare Version
Das hat ja nichts damit zu tun. Auch ein guter Freund zu sein kann manchmal nerven:smt003
Ansonsten nervt es mich grade, dass ich hier an keinen Fernseher rankomme, weil an einem meine Mutter und an dem anderen meine schwester fernsehen guckt.
... dass meine Festplattendefragmentierung seit heute morgen, als ich aufgestanden bin (13:00 :smt003), läuft und immer noch ned fertig is -.-'
Das niemand klickt:
-link entfernt-
Dass ich morgen eine Physik-Klausur schreiben muss und ich das Fach garnicht schriftlich haben möchte aber durch das Schulsystem gezwungen werde. Entweder Biologie oder Physik.
Aso.
Aber so nen Link zu verteilen ist dann komisch? :D
Mich nervts total, dass die Spielegrotte auf einmal, was Service angeht, total inkompetent geworden ist. Warte seit über einer Woche drauf, dass er mir das Geld für meine verkauften Games überweist, aber macht er nicht. Und auf Mails antwortet er auch nicht.
das meine Leistungen in MW2 die letzten zwei Tage stark nachgelassen haben.
Ich hatte mích schön auf ne K/D Ratio von 1,24 hochgearbeitet und nu bin ich wieder auf 1,21 abgrutscht :(
Richtig gut fand ich mich aber eh nie, eher so durchschnittlich.
Das ich schonwieder krank bin und doof daheim rumhock...
blöde schweine grippe und das nur weil ich beim kardiologen im total stickigen wartezimmer saß mit ungefähr 20 "kranken" menschen die fröhlich überall ihre bakterien verteilt haben :D .
<-- hasst seine abwehrkräfte
Mich nervts auch dass wir alle krank sind.
Unsere Tochter hat sich wohl im Kindergarten angesteckt und jetzt haben wir uns bei unserer Tochter angesteckt.
Und ich muss heute noch aufs Dach wegen unserer neuen Sat Analge ist vol cool wenn man Höhenangst hat.:smt003
Mich nervt immoment, dass alle meine Kollegen feiern sind und ich zu Hause sitzte weil ich letztes Wochenende mein ganzes Geld versoffen habe. Toll bis zum 15.Dez ist erstmal tote Hose :(
Wären das richtige Kollegen hätten se dich eingeladen.:smt003
Mich nervt das ich momentn so gut wie ganicht gehen kann :D
Total Dicht Tony Hawks Ride gezoggt und erstmal fett mit meinen Knie gegen Tisch gestossen. Entweder Verstaucht ode ein Knochen is am Knie gebrochen. Denk aber eher bei den Schmerzen is was gebrochen. Hat noch nie so schmezen bei ner Verstauchung^^
..und es wäre mindestens doppelt so groß.
solche überflüssige threads wie dieser hier! :smt023
..oder..was machst, isst du, wünsch du dir, hast dir gekauft usw sinnlosthemen die kein schwein interessieren außer solche die gern ihren mist zwangsneurosig den anderen präsentieren muss :smt062
Mich nerven die ganzen ,,Dating-shows'' auf mtv, aus jeder neuen schow wird wieder eine nächste herausgeboren, ein teufelskreis :roll::evil:
Mich nervts, dass ich mal aufräumen sollte, aber 0 Bock hab! Die Ghostbusters warten doch gerade auf mich. :smt003
ich muss auch aufräumen :-?
Mich nervts, dass ich heut wieder in die Arbeit muss..
Hockeyball am Samstag aufs Auge bekommen... ist richtig blau.
Mich nervt der MW2 Multiplayer grad schon wieder gewaltig.
Immer nur gecampe, Gegner spawnen dauernd neben einen und die Hosts sind oft beschissen.
Ich mach erstmal ne kleine MW2 Pause und zocke solange den 4er...
Hausaufgaben-.-
naja...dienst ist dienst:smt003
Das ich in 6 min 37 Std wach bin und überhaupt nicht einpennen kann. In gegenteil, ich fühl mich als ob ich noch 24 std aushalten würde:D Ich weiß Krank:ugly01
Das ich im mom sau viel lernen muss und mein kopf am platzen ist
Bei mir jetzt die letzten Wochen, gar keine ruhe
Seit froh! Schule is besser als arbeiten! Und in ner Ausbildung haste auch noch beides -.-'
Darauf darf ich mich schonmal freuen. Das blüht mir ja noch ;)