Mich nervt,dass ich mein Headset vergessen habe und nun die 14 Tage bei Mama und Papa nicht mit anderen Leuten über TeamSpeak,Skype quatschen kann :evil:
Druckbare Version
Mich nervt,dass ich mein Headset vergessen habe und nun die 14 Tage bei Mama und Papa nicht mit anderen Leuten über TeamSpeak,Skype quatschen kann :evil:
Freundin nervt... aber so richtig.. :evil:
Vor 3 Stunden mit Motorrad Unfall gehabt. Jetzt gerade vom Spital nach Hause gekommen. Helm und Motorrad kaputt. Bei mir soweit alles in Ordnung. Gehirnerschütterung und Prellungen auf der kompletten rechten Seite. Aber Schmerzen habe ich, als würden mir einige Knochen fehlen.:evil:
was ist denn passiert...?o.O
gute Besseuerung...:)
...dass ich heute völlig in die Schule bin um beim Schulfest zu helfen, da die Mütter schon alles machen. DANKE FÜR DIE TOLLE ORGANISATION
Aua Arm, aua Finger ;_;
was machst du auch schon wieder...o.O
gerade gesehen dass bei Gunstringer ein Fruit Ninja Kinect Gutschein dabei ist...
hab ich doch schon...
ich hab gunstringer mal geladen als demo, alter ist das ein mist. das macht ja absolut kein unterschied wo ich hinziele.
selten soetwas unbrauchbares gesehen. mittlerweile glaub ich auch nicht mehr so an richtige spiele für kinect. alles versagt an der präzision.
Wieso denn schon wieder? -.-'
Hab Geige gespielt, wenn man das einige Wochen nicht macht, und dann wieder anfängt zu üben tut das schon ziemlich weh.
Hab jetzt Muskelkater ;(
zock auch nur demo...
schießen hab ich noch nicht ausprobiert...^^
nur das lauflevel, wenns bei mir auch so läuft, dann lass ich es...:/
bei mir war im ersten level linke hand springen und dann kühe schiessen und cowboys. nach 5min wirds richtig mies. dann muss man son luftballon töten. ganz egal wo man hinschiesst, einfach nru abdrücken. so hohl
das ich seit gestern keinen tv empfang mehr habe und ich den fehler nich finde:twisted:
Boah ebay nervt so, ich verkauf da nie wieder was.... -.- Gearigen A***löcher
Mich nervt, dass ich jetzt seid vorgestern durch bin - ohne lvl`n fehlt irgendwas... Egal... neuer Account, neues Glück :smt003
joyride hab ich mal gedemoed ( worterfindung von mir ;) ) und für mies befunden, genauso adventures.
Sports ist geil, macht wirklich laune könnte aber auch noch ein wenig mehr genauigkeit vertragen. teil 2 hat ja leider andere sportarten und die sind nicht so dolle aber kaufen werde ich es mir wohl trotzdem.
gierig war ich noch nach star wars kinect, dann die extreme entäuschung von den gamescom berichten .
wenn ms nur ne bessere cam und einen eigenen prozessor verbaut hätte wäre es wahrscheinlich besser gewesen
Geht woanders quatschen, ihr Nervensägen ^^
Topic: wieso bekommt man von Antennenkabeln Stromschläge, verdammt?
strom auf einem antennenkabel kann viele ursachen haben...
ist aber in den meisten Häusern normal...^^
- schlecht geerdete Antennen- bzw. Kabelanlage
- Strom der aus anderen Geräten ins Antennenetz kriecht (Kriechstrom)
Des hat mein Papa der olle Pole verlegt. Der tut keinen Fuß mehr hier rein, morgen fahr ich zu MM und mach das selbst -_-'
Mein TV läuft 10 Minuten dann ist der Empfang weg, muss dann am Kabel wackeln oder alles neu anmachen. Zum Kotzen ist das.
Das regt mich gerade so derbe auf. Und diese Mistfliege regt mich auch auf, und t9 vom iPhone, boah :-/
Ich sollte schlafen
nein das da strom bzw spannung drauf ist ist völlig normal und hat nichts mit schlecht geerdet oder kriechströmen zu tun :P
zb senden nahezu alle brauchbaren receiver eine spannung aus um zb antennen bzw schüsseln zu steuern.
auch ein sendeverstärker der dazwischengeschaltet ist sendet eine leichte spannung aus.
sie ist im übrigen absolut ungefährlich.
Wenn ich den Receiver aus dem Strom nehme, dann ist das doch weg, oder nicht?
Tut trotzdem richtig weh, auch wenn's ungefährlich ist
da ich noch nie eine gezuckt bekommen habe, dachte ich jetzt bei ihr wäre etwas mehr drauf als normal...
ja das zuckt schon ein bissel , ungefähr so wie von den feuerzeugteilen, die elektrischen die man da auseinandernehmen kann :P
auch wenn du den receiver abklemmst kann es sein das ein multischalter trotzdem noch spannung draufgibt. und da es sicher nen haussystem ist kannst du nie alles abklemmen :)
am besten ziehst dir handschuh an oder einfach nen tuch nehmen. man bekommt ja meist auch nur einmal eine gewischt :) wenn das potential ausgeglichen ist hat man meist ruhe.
also morgens einmal ans antennekabel fassen...:)
nur noch tiefkühlkost da, dabei würd ich so gern nen nudelauflauf machen...
Hab Gummihandschuhe angehabt ^^ hab nur paar Funken gesehen. Echt gruselig sowas, vorallem sieht das so zusammengeschustert aus ...
@Schlüppa: hatte zum Glück noch genug Gemüse für eine leckere Suppe zusammen gesucht *yummi*
also ich koch ja wirklich gerne aber inner woche nach der arbeit meist kein bock mehr. das tiefkühlzeug von frosta ist aber absolut gourmettauglich. bratkartofflen, bami goreng, nudeln mit fisch. absolut geil.
kostet aber 3,29 pro packung und die ist knapp dimensoniert mit 500g
Sims bei FB.. Wohnzimmer und Küche weg, jetzt kann ich alles neu kaufen -.-
hmm mich nervt das wahrscheinlich Dead Island nicht ankommt heute :(
sieht nicht gut aus in der Sendungsverfolgung
Microsoft Securitiy Essentials. Wieso sagt er mir jeden Tag "Der Computer ist möglicherweise ungeschützt".
Eingestellt ist ein automatischer Scan für jeden Mittwoch. Hat er auch zwei Wochen lang gemacht. :-?
Und nun zeigt er mir jedesmal beim Hochfahren an, dass er gescannt werden möchte.
hmm, schmieß es runter und nutz AntiVir Personal + SpyBot...:D
ich finde diese Windows internen Sicherheitsprogramme nicht so toll...
nutze ich auch so , ab und an nochmal den cccleaner durchlaufen lassen und gut ist.
allerdings hab ich windows bordmittel trotzdem aktiviert.
Nee dann doch lieber wieder AVG.
AntiVir gefällt mir garnicht.
hmm wieso das nicht? kostenlos, sicher und mit das beste aufm markt
was ist avg?
chip.de/downloads/AVG-Free-Antivirus-2012_12996954.html
Ich weiss nicht. Ich hatte damals mal 2, 3 Viren (1 Virus davon war allerdings ein Rootkit) welche erst beim automatischen Scannen gefunden wurden, also nicht schon beim aktiven Schutz, und dann nichtmals restlos entfernt wurden. Mit der Kaspersky-Testversion ging es aber. (PC danach aber trotzdem neu aufgesetzt)
Und zu AVG kam ich als die Testversion von Kaspersky ablief und ich nach ner Alternative suchen musste. AVG bekam gute Wertungen in Virenschutz Tests. Hatte mit AVG auch nie Probleme. Aktiver-Schutz schlug an wenn ein Virus aufgespürt wurde und beseitigte den Virus auch direkt.
EDIT: Ich muss aber auch zugeben, dass sich mein Surfverhalten (naivität) seit dem Rootkit verändert hat.
50/50 dass ich heute mein Dead Island bekomme, blöder Paketdienst...-.-
same here .. beim status rührt sich ncihts. wenn in einer stunde nix da ist kann ichs vergessen