lol
Hey Karlsruhe ist ganz hier in der nähe ^^ Da hab ich mal Megadeth live gesehen! Das war heiß!
...das ich am Montag um 7:30 beim AAmt sein muss um mir mein Proberabeiten genehmigen zu lassen -.-
Druckbare Version
lol
Hey Karlsruhe ist ganz hier in der nähe ^^ Da hab ich mal Megadeth live gesehen! Das war heiß!
...das ich am Montag um 7:30 beim AAmt sein muss um mir mein Proberabeiten genehmigen zu lassen -.-
Haha, das mit dem AA kenn ich ^^
"Weil man dann nicht versichert ist" bla, bla, bla...
Ja, bin gespannt. Zum Glück hab ich Google Maps aufm Handy.
Wird schon klappen. Will nur ins Karstadt und in son Einkaufscenter, wo ich schon mal drin war. Leider weiß ich nicht mehr wo das war, und wie es hieß :D Aber es war ein Sushi Circle in der Nähe... glaub ich.. *grübel*
Naja, Sushi ess ich da dann auch noch =)
Der Oma wurde die Handtasche beim Einkaufen aus dem Wagen geklaut.
Mein AUßenspiegel wurde abgefahren. Zum Glück hats jemand gesehen ...
Alles Vollmongos!
:smt039
das ist ja mal mies...
mich nervt das http://www.youtube.com/user/MistaDubstep down ist
Valle du sagst es!!!
Bushido und Sido haben sich vertragen und Album aufgenommen, kommt am 14.10.2011 zsm mit Gay One... O M G *puke*
...das ich kaum von der Arbeit komme und mir schon wieder sämtliche Leute aufn S*** gehen -.-'
Nur stress wegen dem scheiß Spiegel.
Heute morgen von den Cops geweckt worden und grad eben mit dem Fahrzeughalter diskutieren müssen. Ey. Geht mir nicht auf den Sack! Wenn ich nen Spiegel abfahr meld ich mich. Mach nen beschissenen Zettel dran und gut ist. Aber nein, man fährt weiter, macht schön Fahrerflucht im kleinsten Sinne und hinterher ist dann alles "blöd gelaufen"....
:smt039
Mich nervt das ich den MiraBellenbaum xxxxMDxxxx Thread nirgends finde von denen alle hier rumnerven xD
na hoffentlich kommst zur gamescom endlich mal zum schuss bei der..
vllt gibts dann auch extra gamescore für.
Ich hoffe bei euch kommt auch mal endlich der Schuss und ihr merkt mal was für eine Kinderscheiße ihr hier abzieht.
Vorallem du Pfosten :roll:
Euch ist doch nur langweilig und sucht euch jemanden den ihr nerven könnt.
DAS HIER IST DER OFFTOPIC BEREICH MAN also geh mir nich auf den sack.
uhhhhh mach mir nicht solche angst .. hahahahaha
und komm mir nicht mit kinderscheisse, du idiot machst dich doch hier zum obst vor dem herrn indem du der perle so in ihren arsch kriechst und deine labile psyche hier reinschreibst als ob du suizid gefährdet bist.
man kauf dir nen leben du opfer ..
x'D
du weißt rein garnichts über mich und versuchst dir ein Bild aus meinem Beiträgen zu bilden find ich echt arm sowas :smt003
und in deiner ausdrucksweise kann ich schon erkennen was für ein Prolet du eig bist xD Wer sagt denn heutzutage noch "Perle" außer Proleten
Und falls es dich interessiert ich war Suizid gefährdet und find das richtig geschmacklos von dir das du dich über sowas lustig machst :smt023
Marcus scheiss drauf, ich bin hier im Forum der einzige, der sich nen Urteil über dich und Paula erlauben kann und meinen Respekt hast du. Also lass dich nicht provozieren :smt023
na siehste .. nichtmal das hast du zuende gebracht.
im übrigen habe ich für sowas keinerlei verständniss weil ich es fur feige halte. aber anderes thema.
ist mir auch völlig latte was du von mir hälst, ich erkenne an deinen beiträgen das du ein idiot bist, allein an dem ewigen generve mit dem weib.
und mir dann kinderscheisse unterstellen wo ihr euch hier gegenseitig betudelt ist hammer ;) du rennst doch wie ein läufiger hund hier umher und versuchst ihr bein zu bespringen.
im übrigen war mein erster beitrag ironisch gemeint, nur du kaputter springst drauf an.
Alter...
Ist mal wieder gut Kinder okay? Ihr könnt das ganze ja in nem Chainsaw-Battle austragen, aber bitte nicht hier ausfallend werden. :evil:
da mach ich mir mal kurz was zu essen...xD
http://www.gaj-it.com/wp-content/the...=150&zc=1&q=90
In jedem Thread das selbe Thema?
Mich nervt, dass ich seit meiner Urlaubsrückkehr gesundheitlich leicht angeschlagen bin.
Kann ich mir nicht vorstellen. Bin am letzten Abend in einem Club ziemlich ins schwitzen gekommen und danach ohne Hemd zum Hotel gelaufen. Dort traf ich auf die zu tief eingestellte Klimaanlage, am nächsten Morgen gings in die 35 Grad. Dann ab in das klimatisierte Flugzeug und ab ins kalte Deutschland. Seitdem hab ich Dauerhusten, Halsschmerzen und Schnupfen. Der Husten nervt am meisten.
Das selbe habe ich durch gemacht, als ich bei meinem jetzigen Auto mit Klimaanlage, hatte vorher nie eine Klima im Auto, immer schön das Gebläse mir aufs Gesicht hab blasen lassen.
Gute Besserung
Wollte mir auf PRO7.de "V - Die Besucher" anschauen, aber nichts dergleichen.
Gerade eine neue Staffel lieb gewonnen und jetzt, war es das schon, waren doch nur 9 Episoden?:roll::evil:
die Serie hat insgesamt 22 Episoden aufgeteilt in 2 Staffeln :smt023
normalerweise hat die erste Staffel 12 Episoden :-k nach der zweiten Staffel wurde die Serie ja abgesetzt.
du solltest dir mal "Breaking Bad" reinziehen, glaub mir, die Serie wirst du auch lieb gewinnen :smt023
Mich nervt es, dass ich übelste Nackenschmerzen habe...
Die erste Staffel wurde komplett ausgestrahlt auf Pro 7 (12 Episoden).
Im Herbst kommt die zweite Staffel. Freu mich schon riesig drauf! Großartige Serie!!Code:http://www.kinox.to/Stream/V-Die_Besucher.html
Kannst dir die zweite Staffel auf englisch auch als Online-Stream anschauen.
EDIT: Mich nervt, dass ich so lange auf die zweite Staffel auf deutsch warten muss!^^
Grad beim Zahnarzt und warten....nervt!! Weiss eh schon was abgeht...Weisheitszähne!! Is nur die Frage, ob gleich alle auf einmal, oder erst links, dann rechts.
mein beleid black. hab die linke als erstes machen lassen. im september kommt die 2. seite -.-
Der schlechte Umgangston zurzeit, hier im Forum :-?
Ist schon teilweise echt übel geworden hier...
btw, mich nervt ein wenig die momentane downloadgeschwindigkeit bei xbl. Bin seit ca. 5 Stündchen dabei nen Film down zu loaden. Wenn´s so weitergeht kann ich alle 60min mal nen Kapitel schauen und bin die ganze Nacht beschaftigt. :smt023
Morgen wieder zur Schule :evil:
Verschlafen...:/
Meine Füße tun so weh und man kann hier nirgendwo sitzen *kotz
Spamposts sind in diesem Bereich unerwünscht. Bitte die Forumsregeln beachten. Danke ;)
Edit: Spam-Müll beseitigt
Mich nervt, das der Release von BF3 noch ein bisschen dauert.
Weil die ganzen neuen Videos mich langsam ganz schön hibbelig machen.:-?
Naja, wenigsten bin ich grade noch gewohnt abzuwarten.:smt003
Das MS nicht in der Lage ist ,obwohl die gamescom hier in Deutschland stattfindet und die darüber auf dem deutschen Marktplatz berichten , anständige deutschsprachige Reporter berichten zu lassen anstatt die beiden Spacken los zuschicken oder diese zumindest zu synchronisieren.:-k
Mich nervt das das Gears Event verschoben wurde und ich genau dann wieder nach hause fahren darf
So eine Ver...... Hu.. schei..