Dass ich heute mit einer Kollegin arbeiten muss die ich ma so garnicht leiden kann.
Alle anderen sind krank oder verhindert wird ein langer Tag.:(
Druckbare Version
Dass ich heute mit einer Kollegin arbeiten muss die ich ma so garnicht leiden kann.
Alle anderen sind krank oder verhindert wird ein langer Tag.:(
Dass in zwei Stunden Prüfung Nummer 3/4 startet. Bitte kein Organstreitverfahren :(
(letztes mal hat das hoffen ja anscheinend gewirkt:smt003)
Die irgendwie unerreichbaren 20.000 Punkte bei Bulletstorm!!! :evil:
chef grad angerufen, muss am 28.2. wieder arbeiten kommen :-k (7h täglich, wo ich mich wieder weniger um mich kümmern kann) :smt003
> Das ich heute arbeiten muss obwohl ich lieber zum Sport gehen würde.
> Ich kein geld für Mittag essen habe
> Bis halb 6 arbeite
mhhhh das wars ^^
Meine Xbox liest keine Spiele mehr :evil: Wenn ich sie anmache gibt es 2 mal kurz ein klicken. Was könnte das sein ?
klicken oder knarren...?
klicken.............
hmm ok, bei 2x knarren hätte ich dir helfen können... beim klicken lass ich es lieber...^^
Topic: sitz hier mit nem 500MHz Rechner...xD
Mich nervt diese Geizhals Mentalität teilweise in den Marktplatzregionen.
Da werden Preise genannt die so unfair und unrealistisch sind boah da krieg ich echt nen Hals.
Lieber lass ich's im Regal verstauben oder zerbreche es.
dann könnte man auch 10€ bieten...^^
man sollte schon im logischen und fairen bereich bleiben...:)
EDIT: sorry4spam, ich denk immer das ist der "Sonstiges-Thread"... :/
Katze wurde heute eingeschläfert :( :'( :(
die headsets haben nicht in die packstation gepasst :(
@ TaubeColt: ich fühle mit :(
Mein beileid.
Ich weiß wie so etwas ist.
Glaub mir, es kommen wieder bessere Tage.
Du wirst über den Verlusst drüber weg kommen.
Kopf hoch.;)
Mfg. Iceman
Mich nervt langsam das meine Box schon wieder bei MS ist.
Blos gut das man manchmal auf einen fähigen Mitarbeiter trifft wen man aruft.:D
Mfg. Iceman
Dass ich wieder mal Modern Warfail 2 eingelegt habe. Nach einer halben Stunde war ich schon wieder so angepisst von den Campern, Noobtubern und all dem anderen Bullsh***. Ist mir ein Rätsel, wie ich es da auf soviel Spielzeit gebracht habe. Verdammtes Drecksgame.
Kalt, überall Schnee und in 2 Stunden dazu noch ne Klausur, aber zum Glück die letzte. Ich hoffe mal die wird so leicht wie die Probeklausur :-?
Mich nervt, dass manche den Sinn der freien Marktwirtschaft und den Sinn von Angebot und Nachfrage selbst nach über 20 Jahren noch nicht annähernd kapiert haben. Ein Brett vorm Kopf scheint standhafter zu sein, als eine Mauer.
---------------------------------------------------------
@TaubeColt: Mein Beileid...ich kann es gut nachfühlen.
Danke Leute! Ist echt mies, von heut auf morgen ist es einfach so ruhig im Haus, weil die Katze fehlt..Früher ist die immer wie verrückt durchs Haus gerannt...
meine Pizza is immer noch net da..hatte 18:08 bestellt :-k
is ein Restaurant,und kein Pizzaservice, aber schon recht lange...
Dass ich nicht 100% weiss ob ich mein Bulletstorm morgen abholen kann.
Die DHL-Tracking Nummer von meiner Bestellung (Bulletstorm) fluppt nicht... :(
Ist doch nur nen Spiel.:smt118
Mfg. Iceman
OK http://www.smilietown.de/smilies/hue...epfend_009.gif
XBU Power Hansen:^^
Viel Spaß mit dem Game wen ihr es habt.:smt023
Mfg. Iceman
Meine auch nicht, aber soll nichts heissen!! Teilweise hat es mir erst was angezeigt, nachdem die Ware schon da war! Ausserdem glaub ich, dass diese Nummer keine zur Verfolgung ist!
EDIT: Die Trackingnummer war von ner anderen Bestellung:roll:! Bei der aktuellen Bestellung steht nur "Deutsche Post"! Wehe dieser Arschf.... von Postbote ist wieder zu faul zum klingeln und schmeisst wieder nur n Zettel rein, dann such ich ihn:twisted:!!!!
das der postbote mein bulletstorm wieder mitgenommen weil ich 10 minuten net da war...jetzt kann ich es erst montag abholen:evil:
der headset kabelsalat vom A30 :shock:
Oh fuck, das hätte mir heut den Tag versaut...ich hab gehofft, dass er es in den Postkasten steckt und er hat es zum Glück gemacht! Ab und zu klingelt der gar nicht und schmeisst direkt n Zettel rein:evil:! Hast du kein Post-Ident dingens, oder?? Hab das mal gemacht und lohnt sich auf jeden!
chillt euch mal... :smt003. Ich ärger mich, dass ich meine finanziellen Mittel diesen Monat verplant habe und noch ne ganze Woche warten darf, bis ich es mir besorgen kann! ;).
Also ruhig brauner :ugly02
YouTube - The Art of FLIGHT - snowboarding film trailer w/Travis Rice
Warum erst im Herbst? ahhhhh!
:smt039
das ich meinen imac neu installieren muss, weil seit freitag i-was das system zerschossen hat:roll:
WETTTTTTTER!!! :evil::evil::evil:
ich bekomm das kotzen! Letzte Woche 14°C und Sonne pur. Heute -3°C und 15-20cm Neuschnee...eeeeh lol?
...dass es immer Leute gibt, die schei** hinter deinem Rücken labern