Waaaa der Arsch ist immer gegen die Bayern , das ist es ja. Total unobjektiv und kriegt jedes bayernspiel zum kommentieren.
Druckbare Version
Word mal wieder :roll:... Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses. Ich verstehe diese Funktion einfach nicht, brauch sie aber unbedingt!
Wetter mies, ich Nackenschmerzen und derbe Langeweilie :(
Ich schaffs einfach nicht ein wenig zuzunehmen
Komisch, wie gesagt bei uns ist der als absoluter Bayernfan bekannt ;)
Mir gehen grad die kleinen Kinder draussen aufm Sack.
Hab nix gegen Kinder die mal etwas lauter spielen. Aber die hauen sich dort mit ihren 5-7 Jahren Schimpfworte um die Ohren die ich in ihrem Alter noch garnicht kannte.
Nach den Ferien hab ich Abschlussprüfung. -.-
Welcher Beruf ?
Es gibt doch echt Leute die einem das eigene Glück nicht gönnen und versuchen das kaputt zu machen :roll:
Die Teufel Anlage geht nicht lauter!!! :evil: Dabei wollt ich doch die ganze Ortschaft beschallen! :smt003
Wahrscheinlich liegen gerade zwei Astro Gaming Headsets bei meinem Nachbarn und der macht den ganzen Tag die Tür nicht auf -.- Ich raste gleich aus xD
Edit: Eben die ganze Bude auf den Kopf wegen eines Ladekabels gestellt... ich weiß nicht, was schlimmer ist.... dass ich es in der Kabelwüste nicht finde, dass wir 9 HDMI KABEL haben -.- oder dass ich unter dem Schreibtisch meines Freundes eine ganze Tüte voller Gamescom 2010 Sachen gefunden habe - unter anderem auch Kleidung, die der Herr NIE ausgepackt hat und sich anschließend wundert, wieso er nichts zum Anziehen hat.... Männer ey xD
mich nervt
- meine müdigkeit
- und meine ungeduld
heute besonders :D
Joa xD Kaum zu glauben, mit 24 was? :P Also ich hab schon eine Ausbildung als Mediengestalterin hinter mir. Und hab auch schon geackert. Mache nun ein Jahr Fachabi (ist zum Glück Ende Mail vorbei -.-) um danach Kommunikationsdesign studieren zu können. Nebenbei arbeite ich aber als Screendesigner in Deutschlands zweitgrößten Browserspielefirma xD
Dass das neue Mortal Kombat beim Shop meines Vertrauens eingetrudelt ist aber ich nicht genug Kohle habe um mir heute ein Exemplar abzuholen.:(
Beim Duke darf das aber nicht passieren Assi ;)
Mich nervt bisschen, dass ich gestern den Ärmel meines schönen Pullover aus Amerika zerrissen hab -.-
Nee beim Duke passiert das sicher nicht.:D
Hatte MK auch nicht vorbestellt aber würds jetzt schon gerne zocken...ach wat binsch genervt gerade.:-?
Gestern im Suff aus Wut den Router gequält, bis eben kein Internet gehabt -.- xD
was hat er dir den getan...???
Kein Plan.... xD Ich hab ihn, als ich ihm den Strom abgedreht hab, anscheinend zurückgesetzt. Er hat das WLAN Passwort geändert, konnten uns nicht mehr einloggen. Das war 'n Akt das rauszufinden....
Scheiß Alkohol, nie wieder... -.-
Nächstes mal weißte bescheid...
Ein Kurzen für dich, ein Kurzen für den Router...;)
Frauen & Technik :smt003
Mich nervt, dass Brian so frauenverachtend ist xD
Kann Dir gleich mal zeigen, was Frauen und Technik bedeutet, du.... xD
Ich hab dir gesagt lass den alkohol weg aber wolltest ja nich hören ^^
Ich glaub Paula hat mehr ahnung von technik als so mancher mann xD
Zwei Dinge, die ich wohl nie lernen werde: Nicht bis morgens zu zocken, wenn am nächsten Tag Schule oder Arbeit ist....und Alkohol auf leeren Magen, oder wenn Zucker in Forum von Süßigkeiten drin ist :S
Mich nervt gerade, dass ich meine Bewerbung mache und ich den Acrobat Pro für Mac als Testversion nicht auf der Seite von Adobe finde.... was glauben die, wer die sind. Muss dringend Flashvideos einbinden....
Ich auch nie wieder. Im Suff Pullover kaputt gemacht und gerade versucht zu flicken. Beim nächsten mal waschen geht bestimmt wieder alles auf. Dann bemerkt meine Mum auch noch dass er kaputt ist und ich bekomm ärger.
Dazu hab ich den halben Abend vergessen und ich wüsste eigentlich gern was so passiert ist und warum mein Knie total aufgeschürft ist
Muhaha, also so viel habe ich noch nie gesoffen, dass ich nicht wusste, was passiert ist.
Mich nervt gerade Xampp und der ganze PHP Dreck -.-
Feige, neidzerfressene Person die mit aller Macht versucht zwischenmenschliches zu sabotieren :( sehr nervig!
Verletzung am Fuss -.-
Das nervt mich nur nich macht auch sehr traurig das ich wieder single bin nach 2 1/2 jahren.
Das wird ne Lebensumstellung ):
sonnenbrand
meine über jahre gepflegte kellerbräune schwindet. ich muss wohl wieder im muffigen und dunklen lager arbeiten wenn das so weiter geht.
Mein Mortal Kombat war heute natürlich nicht dabei, dafür aber jede Menge Werbung.:roll:
Das meine genähte hand wie scheiß am jucken ist
Hab gestern vor wut auf kacknoobs bei Gears ne schüssel zerhaun xD