24stunden am Tag und 7 Tage die Woche
synonym für "immer"
Druckbare Version
24stunden am Tag und 7 Tage die Woche
synonym für "immer"
ah oke ^^ aber das ist doch langweilig mit der zeit...
Die iPhone Stummschalt-Taste... Heute zwei mal im Unterricht geklingelt, zum Glück ist das nciht allzu streng bei uns^^
Dazu ists heut mal wieder auf die Straße gefallen...
:smt039
Was machst du mit deinem schönen iPhone ? :)
...daß ich im Moment Null-Bock auf Xbox hab...1-2 Spiele FIFA, dann is aber auch wieder gut. Naja, am 14.5. kommt Alan Wake...
Meinst du das ändert die Situation ?
Zweites Spiel verursacht auch bei mirb Freude ;)
Alleine zock ich auch nicht mehr so gerne^^ Aber mit ein paar Kumpels sieght das wesentlich anders aus :D
Ich hab im moment sowieso kein Elan irgendwas zu zocken.... wasn auch? Vielleicht bissl Guitar Hero usw. Aber sonst nicht viel. Ich hoffe der Sommer kommt bald, dann habe ich kein schlechtes Gewissen wenn ich net zock :).
Mein Fernseher wurde heut zur Reparatur mitgenommen, Mainboardtausch hat nichts gebracht Fehler ist noch immer da und jetzt darf ich warten, bis die sich melden :evil:
Lucky Goldstar halt :)
btw: der Name stimmt wirklich .. LG heisst Lucky Goldstar :P
...dass ich wahrscheinlich Schnupfen habe. Oder wie man bei uns sagt: Schnubbe :)
Also mich würde nerven, wenn ein gestandener Mann eine Erkältung mit "Ich habe mir nen Pipps weggeholt" beschreiben würde. Da denke ich doch, der hat einen an der Klatsche... :twisted:
Naja ich hab mich auch gewundert. Aber ich glaube wenn man(n) alt und senil wird, neigt er dazu alles zu verniedlichen :smt003...
DAS ist Umgangssprache des normalen unteren Fußvolks aus der Gegend hier.
Und nur weil du es langsam schwer hast mit ner Kinderfahrkarte in den Bus zum Streichel-Zoo zu kommen, brauchst du noch lange nicht den Gesellschaftskenner raushängen lassen. :twisted: :smt003
:smt003
Mich nervt das mein Display vom Handy hinüber ist.
Mich nervt gerade die ganze Umwelt und Maut Rotze...meine Güte, was ist nur aus diesem stolzen Staat geworden. Die unfähigen Politiker schreien förmlich nach Chaos und Gewalt.
Andere Länder haben schon diese Maut wie zum Beispiel Österreich, komisch da schimpft "keiner" ;)
Du vergleichst Äpfel mit Birnen...das bringt rein gar nicht, sondern kratzt nur leicht an der Oberfläche. ;)
Das erinnert mich immer an früher, als Mutter sagte: Der Karl-Heinz von nebenan meckert nicht, wenn er in kurzer Lederhose und roter Strumpfhose zum Spielen gehen muss. Der geht sogar gern zu Pastor Kinderschrecks Privatunterricht.
Mich nervt gerade, dass es dieser bekloppte DHL Fahrer nicht schafft ein Paket abzugeben, und mir nur diesen verdammten Zettel in den Briefkasten legt. Geklingelt hat bei mir keiner, das hätte mir mein Hund schon deutlich gemacht ;)
Jetzt kann ich mir morgen Splinter Cell von der Post abholen.
Naja, Beschwerde ist schon draußen...
Die Welt an sich und diese ganzen bekloppten überall!! Kann sich das nicht mal alles normalisieren? Alle müssen "ausgeflippt und crazy" sein und dieser ganze Scheiss...ach was reg ich mich überhaupt auf!
Ja nee, ist klar...das ist ein sehr fairer und objektiver Vergleich.
Machen wir doch hier in Deutschland all dass, was irgend ein Staat auf diesem Globus seinen Bürgern in Rechnung stellt. Da gibts sicher noch ca. 560.000 Möglichkeiten die es hier noch nicht gibt.
Waffensteuer, Drogensteuer, Brückensteuer, Torsteuer, Fenstersteuer, TV Steuer, Sportsteuer, Frauensteuer, Zündwarensteuer, Leuchtmittelsteuer, Pubertätssteuer, Bartsteuer, Freizeitsteuer.
Die eine oder andere Steuer gibt es in vereinzelten Ländern...und da meckert auch keiner :smt118
In manchen asiatischen Ländern müssen auch Kinder harte Arbeiten verrichten..zB. in Steinbrüchen, warum gibt es dass hier in Deutschland nicht? In Indien meckert auch keiner über Kinderarbeit....man kann sich aber auch anstellen ;)
Bürger die alles mit sich machen lassen und alles stillschweigend hinnehmen braucht das Land....das hat uns in der Vergangenheit schon großen Ruhm beschert. Nur nicht meckern und immer schön stramm stehen.
Natürlich soll man nicht alles was anderen Ländern eingeführt haben hier auch einführen, dass will ich persönlich auch nicht ;).
Nur geht wenn man mal Zeitschriften ließ oder im Internet recherchiert, dann merkt man wie viel das Österreich mehr Einnahmen durch diese Maut überhaupt hat.
Ja, dass mag auch durchaus stimmen, aber diese immensen Einnahmen erhalten die nicht hauptsächlich durch ihre eigenen Bürger, sondern durch die vielen Urlauber die in bzw. durch das Land reisen.
Dies kann man nicht 1:1 auf Deutschland übertragen und ist auch so nicht geplant. Hier erhofft man sich Haupteinnahmen durch die eigenen Bürger und da ist die Grenze mittlerweile weit weit überschritten.
Und dass unter dem Deckmantel Umweltschutz...klar Milliarden mit Gorleben eingespart, jedes Jahr etliche staatliche Milliarden nach Malaysia und Umgebung gepumpt um Regenwälder in der Größe von Spanien abzuholzen (Ja, Deutschland ist dort die Nr. 2 in Umweltvernichtung) und das nur, damit von Deutschland bezahlte Palmölplantagen angelegt werden können, um Kosmetikmittel wie Lippenstifte und Haargel herzustellen. Tausende von Tieren sind dadurch vernichtet worden u.a. fast alle Orang-Utans (Menschenaffen) dieser Welt.
Und ich soll durch die Maut die Umwelt schonen :shock:...Da schei.. ich nen Haufen drauf. Auch wenn das der eine oder andere gerne anders sieht. Ich halte keinen auf, wenn der Flöhen oder Zecken eine kuschelige Heimat einrichten will. Frohes Schaffen :smt003
So genug genervt, wenn alle damit einverstanden sind :smt023
Das Problem an der Sache ist an für sich garnicht die Maut sondern die ganzen Kosten drum herum! Ich weiß nicht mehr genau wer das war, glaub aber unser Minister meinte doch letztens die Spritsteuern sollten erhöht werden damit die Deutschen nicht mehr soviel Auto fahren.
Ich fahr jeden morgen mit der S-Bahn unter der A3 durch. Da ist jeden Tag Stau! Von 7 - 10 und von 15 - 17 Uhr. Ich glaub so langsam auch die Leute machen das zum Spaß! *Ironie aus! Als Politiker lässt sich sowas sicherlich locker mal sagen weil das Dienstauto sowieso Papa Staat zahlt.
Autobahnmaut oder Steuererhöhung für Sprit ist mal das allerletzte. Glaub wenn es so weitergeht dauert es nicht mehr lang bis wirklich mal die ersten auf die Strasse gehen.
*edit:
Da fällt mir grad noch was ein. Umweltplakete.. HAHA. Was bringt das den der Umwelt wenn ich nun nur noch mit gelber und grüner nach Frankfurt fahren darf?! Nichts! Aber Papa Staat verdient wieder pro Bürger der in eine der Städte möchte lockere 5 Euro.
Ob da schonmal jemand drüber nachgedacht hat was mit den Leuten ist, die in so einer Stadt leben und keine grüne Plakete haben?!
Ich hab noch 19 minuten bis zur Mittagspause und weiß nicht wie ich mir meine Langeweile vertreiben kann :smt003...
wie alt bist du? hast du nen auto welches du selbst finanzierst?
wir in deutschland bezahlen Kfz-Steuer .. das ist genug Geld .. nur wird das Geld nicht für den STraßenbau verwendet sondern an zig andere Ministerien verteilt.
Wenn man das eingenommene Geld für den Zweck, nämlich den Strassenbau, verwenden würde hätten wir goldbeschlagene Strassenpfeiler.
Wäre das nicht alles schon schlimm genug gibt es noch die klitzekleine Steuer die sie uns Autofahrer beim Benzin abzocken. Da wird eine Ökosteuer vorgeschoben die dann in unseren Rentenfond fliesst .. sehr logisch. Von der Mineralölsteuer fangen wir erst gar nicht an zu reden.
Also dass wir Steuern auf Steuern beim Tanken zahlen hat mich schon seit eh und je aufgeregt... aber watt willste machen Atze :roll: ?
haha tagi knows what I mean :smt003...
Browsergames (nich mein Fall), WoW komm hör mir upp mit dem Scheiß, Raucherpause (auch als Nichtraucher) Ich hab grad aufgehört :O, und ahjo Quake Live, Battlefield Heroes.... naja ich werd gucken, was mein Laptop so kann, dann kommt vllt en kleines Game drauf :)
Sind ja alle bis auf WoW Browsergames das geht auch mit Schrabbelrechnern :smt023
Es kommt noch besser: Du erhälst deinen Bruttolohn, von dem Lohnsteuer abgezogen wird. Sprich: Der Staat hält die Hand auf
Den Rest erhälst du, aber nicht zur gänzlich freien Verfügung, denn sparst du das Geld in dem du es anlegst, zahlst du wieder Steuern. Gibst du dein Geld aus, zahlst du Mehrwertsteuer, Tabaksteuer, Mineralölsteuer für dein Auto, für welches du bereits Steuern zu zahlen hast.
Du zahlst also Steuern bei einer Anschaffung, obwohl dein Geld bereits versteuert wurde. Mehrwertsteuer. Diese setzt sich aus gewerblicher Vor- und Umsatzsteuer zusammen, welche durch den Weiterverkauf vom Produzenten/Erzeuger, über den Großhändler, zum Zwischenhändler bis hin zum Einzelhändler summiert hat. Je mehr Zwischenhändler ein Produkt bis zum Endverbraucher durchläuft, umso mehr erhöht sich durch den Wiederverkauf bzw. durch die Preissteigerung der Steueranteil, den NUR der Endverbraucher ohne Gegenrechnung mit dem Staat, aus eigener Tasche bezahlt.
Das alles ist im Grunde abgezockter als der böse König zu den armen Bauern und Arbeiter im Stande gewesen ist.
Was ist daran fair und menschenfreundlich? Nichts...gar nichts, denn es ist einzig und allein eine bodenlose Ausbeutung der sich nicht wehrenden Untergebenen. Wer nicht zahlt kommt zwar nicht in den Kerker, aber dafür in Erzwingungshaft oder wird öffentlich angeprangert, in Form eines öffentlichen Titels.
So sieht unsere demokratische Freiheit in Sachen Steuer aus. :D
Und jetzt bitte nicht von irgendwoher das Tiefflieger-Argument: "Dann geh doch woanders hin, da wirst dich noch wundern" Das ist Maulwurf-Niveau, auf das ich nicht eingehen werde. ;)