Oh, das ist bitter! :(
Druckbare Version
Oh, das ist bitter! :(
Da gibts doch so super schicke Leisten, die man sich an die Tür pappen kann. :-?
I-wie hab ich das Gefühl, dass heut alles gegen mich ist!
Eben wurde uns die Wohnung gekündigt, weil der Vermieter sich von seiner Frau scheiden lässt und hier rein will^^!!! Wollten zwar schon umziehen, aber in ne gekaufte Wohnung und nciht wieder in Miete und vor allem nicht so Notgedrungen!!!
Hat einer n Plan, wie des is?? Rauschmeissen kann er uns ja in dem Sinne nicht oder?? Er müsste uns ja wenn dann ne gleichwertige Alternative anbieten können, sowei ich weiss?? Wir können ja nicht auf der Strasse pennen:smt003!!
Ah hör auf...wirklich so leicht?? Muss mich da mal kundig machen, weil in 3 Monaten finden wir NIE ne Wohnung hier!! Zur Zeit sind mehr Mietgesuche als Wohnunen vorhanden bzw. sind pro Woche grad mal 2-3 Angebote drin, welche immer die selben sind und sich in nem "sehr beliebten" Viertel befinden!!
Mein oller Rechner geht mir mächtig gegen den Strich! Der macht nur noch Scheisse! :evil:
Ich will auch gar nix gegen machen, nur wenn wir nix finden, stehen wir halt da.....3 Monate Kündigungsfrist hat er mir gesagt, aber is halt echt sehr sehr wenig Zeit ne Wohnung zu finden! Vor allem mit Haustieren...naja egal....is too much OT hier!
Dass Tag 2 ohne Nikotin schon viel schlimmer anfängt als Tag 1.
Und heute ist auch noch Geburtstag von meinem Cousin da werden se wieder alle rauchen......wird hart für mich denke ich.
Das ich diese verf***te drecks piss*ge kack mist Schrift hier nicht aktiviert bekomme und deshalb quasi nichts fertigstellen kann!!!! :evil: SCHEISS TECHNIK!!!!!
Ja das Problem ist dass ich nicht 100% Nichtraucher werden will sondern eben nurnoch rauchen möchte wenn ich mal am Wochenende mit Kollegen feiern bin sprich ein paar Bierchen trinken usw.
Mich nervt gerade dass ich hunger habe wie blöd aber nix gescheites im Kühlschrank ist.
Zeit um was zu holen hab ich aber auch nicht weil ich gleich los muss zu meinem Cousin der ja Geburtstag hat.
Aus Erfahrung (obwohl ich jünger bin als du) kann ich dir sagen, dass das NIEMALS funktioniert! Erst Wochenende, dann denkst du dir in der Woche "Ach wat war das wieder anstrengend heute, da gönne ich mir doch was" und schwupp die wupp bist du wieder drin im Sucht-Himmel! :smt003
Och, ich hab früher auch normal geraucht, dann hab ich auf einmal aufgehört, ohne jeden Grund und nach nem Jahr wieder angefangen, aber ich kann jetzt viel besser mit umgehen! Ich rauch wirklich sehr wenig! Im Schnitt ca. 3 Kippen am Tag! Mal keine, mal etwas mehr! Grad wie ich Lust hab...heut z.B. noch keine:D!
Mich nervt übrigens, dass die Maps für CoD noch nicht da sind :evil:! Die kommen doch heut, oder? Wie ich gelesen hab, sollte heut n Update und die Maps kommen....und das alles in den frühen Morgenstunden, was ja jetzt in Amerika sein sollte....
Ach, ich fang bald auch wieder mit dem Mist an. Die können mich mal mit "Gesund leben" und so weiter. Ab und zu mal mit dem Fahrrad zu Kneipe fahren, dann ist der Teer wieder draußen! :smt023
Die werden bestimmt auch Alle saufen ;). Dann schmeckt die Kippe eh am besten ;). Aber du schaffst das schon!
Quatsch, kommt auf jeden selbst an! Ich habe 2 Kumpels die es genau so machen. Die Rauchen nur wenn wir Alle zusammen was unternehmen, sonst garnicht!
Jaja, jeder so wie er es am besten kann. Manchmal frag ich mich warum ich mich überhaupt auf so behämmerte Diskussionen einlasse.
Du sagtest doch das dies so NIEMALS möglich wäre. Habe nur gesagt das das so nicht stimmt ;). Also atme mal ruhig durch die Hose.
Ich hab vor meinem England Praktikum knapp ne Schachtel in 2 Tagen geraucht. Heute ist Tag 7 ohne.... pretty Easy :)
Weil a) die Kippen 6-7 Pfund kosten
und
b) ich eh nie zum rauchen komme, weil ich so viel neues erleb (Arbeit, Sehenswürdigkeiten).
:smt023
Ach schau an ich wusste garned dass du rauchst dachte ihr beiden hängt nur vor der Wasserpfeife.
Dabei wird doch die Shisha als verhältnismäßig gesund präsentiert :D
P.S.: Wie kams denn zu dem Doppelpost Crank :smt003
Mich nervt grad extrem, dass man beim Stimulus alle Modies zocken muss. Hoffentlich ist das bald rum !!!! :evil:
dass meine Lautsprecher die ich bestellen will, erst ab Mitte April wieder lieferbar sind
Welche bestellst Du denn? Meine werden wohl morgen kommen, freu mich schon ;)
Die Teufel COncept R2
Nein, bloß ich habe letzten die Sig geändert und gleich schon eingetragen
diese ständigen Nachrichten von irgendwelchen 12 Jährigen Gören die ein in eine Prestige Hack Lobby einladen wollen (gegen bezahlung natürlich.
Der Stimme nach könnte es auch immer der selbe sein.
Die ständigen April April News überall...
Mich nervt gerade mein Tv sieht so aus als ob der sich verabschiedet pünktlich nach Ablauf der Garantie natürlich.
Immer wenn beim zocken sich etwas schnell durchs Bild bewegt tauchen eben auf dem sich bewegenden Objekt dünne Streifen von oben nach unten auf.
Sieht wie ein Pixelfehler aus.
Bisher ist es nur bei 3 Games deutlich zu sehen beim DVD schauen aber iwi nicht.
Evtl hab ich auch Glück und es ist "nur" die Box denn Kohle für nen neuen Tv hab ich momentan nicht.
Mich nervt das meine Xbox kaputt ist und der Neue PC (mit shice Vista drauf) lauter ist als die Bayern Arena und total Langsam. Warum hab ich keine Kohle fürn Mac ? -.-
wie kann ein neuer pc denn langsamer sein? :smt003
amd wa? lach
nen mac ist auch nich das wahre .. mein laptop (immerhin 2jahre alt ) rennt eigentlich immernoch mit seinen 2x2,4ghz .. intel core 2 duo
Auf den Mac sparen lohnt sich echt! Würde das sofort machen wenn ich irgendwie die Möglichkeit hätte immer bissl Geld zur Seite zu legen bzw, zu sparen.
Habe heute den ganzen Tag das neue Laptop für meine Mutter eingerichtet (Windows 7)(Sony Vaio). Selten so viel Käse machen müssen. ich bin echt froh auf Mac umgestiegen zu sein und hab es noch nie bereut.
:smt039