Wir 12:3 verlorgen haben :-#...
Druckbare Version
Wir 12:3 verlorgen haben :-#...
-edit: nächstes mal bitte ein etwas kleineres bild ;)-
Hallenhockey
wird im Sommer aber zu Feldhockey ;)
Dass ich die ganze Nacht keine 20min gepennt hab und nun total müde bin.
Das meine Glotze seit über 2 Wochen in reperatur is :evil:
Und das ich hier nu mit meinem alten TV sitze der ne Diagonale von ca. 35cm hat :-#
Dass ich seit zwei Tagen nur auf dem Klo hock bzw. in der ersten Nacht auch davor...scheiss Norovirus!!! In der Abreit denken bestimmt alle ich mache blau, weil ich eh nur noch 2 Wochen dort bin.....
Das ich beinah wegen einer Spinne im Auto einen Unfall hatte
Immernoch keine Wohnung gefunden, 10 Besichtigungen in 2 Wochen und die Hälfte mit Schimmel, die andere nur Absagen.
das das cod tunier hier nur herrschaft/domination macht:evil:
dass ich bis morgen einen 45min vortrag vorbereiten muss
Das ding da an meinem linken Bein !
das mein dragon age origins awakening immer noch nicht da ist.. sieht amazon gar nicht ähnlich..
Meine Zahnschmerzen UND das mein Auto irgdnwas hat =/ Kostet doch alles GELD XD
Dass mir Battlefield Bad Company 2 überhaupt nicht liegt.
Bin da doch eher der Halo 3 und MW 2 zocker :smt068
aber halo3 und mw2 unterscheidet sich auch wie tag und nacht :)
Weiß ich ,dauert auch bis ich wieder in dem anderen Game wieder drin bin,aber BBC 2 geht bei mir garnicht :smt003
ich hab bfbc2 seit heute .. mal sehen , aber ich habs mir eigentlich nur wegen dem singleplayer gekauft.
die tastenbelegung ist ja mal sowas von schrecklich .. granate werfen auf LB .. tzzz .. Messern auf RB .. oh gotttt...
dass wir morgen einen sau schweren chemie test schreiben
Das ich bei Sonnenschein in der Bude hocke und lernen muss :(
Gut das wir beide gerade so aktiv lernen bzw arbeiten und nicht unsere Zeit im Forum verdaddeln :smt003
Dass ich gestern Abend aus einer Zockeraggression heraus meinen Bürostuhl halb demontiert habe.
Nee das kommt heute dran.
War bei Battlefield bin 5 mal hintereinander auf so ne dumme Panzerabwehrmine getreten als ein Panzer in der Nähe stand.
Hab wohl etwas zu dolle auf die Armlehne vom Stuhl gekloppt jetzt hängt se auf halb acht.
Meine Frau hat sich heute morgen auch über das neue Stuhldesign gefreut.:D
Hatte letztens ne tolle Aktion. Warzone und 2 vs 5, haben uns bis auf 2 vs 2 durchgekämpft. Auf Blutfahrt, wo man vom Spawn aus die Treppen runter geht und dann auch links bzw. rechts in den Innenbereich laufen kann. Direkt 3 Meter im Innenbereich liegen im ersten Raum Splittergranaten.
Ich greife mir die Splittergranaten und Kollege deckt den Eingang Richtung Treppe ab, da sich die beiden Gegner da verschanzt haben und in den Innenbereich feuerten. Stelle mich da irgendwie blöd an den Türpfosten und schwinge die Splittergranate, während ich einen genialen Wurf ankündige. Schwing, Schwing wurf und auf einmal prallt die Splittergranate vom Türpfosten ab und kullert lächelnd an meine Füße....Peng, Teammitglied lässig mit ins Verderben gerissen, Runde verloren.
Haha ja so Aktionen kenne ich da kommt Freude auf.
@Topic: Mich nervts gerade dass die Post noch nicht hier war....warte noch auf 2 Spiele.
mich nervt grade Battlefield Bad Company 2 .. so ein Mist Multiplayer .. boah da kann man sich nur aufregen bei ..
es lebe das gute alte COD .. da weiss man erstmal was man daran hat
dass ich kein Geld mehr habe und morgen für 3 unnötige Std. in die Schule muss
das ganze Game ist irgendwie so langsam, wenn ich wen abschiesse dauert das alles solange das der umfällt. soviel schuss und auch in der ganzen handhabe ist der zu langsam
auf normal tdm bin ich ganz gut und teilweise mit 15 kills und mehr vorne mit dabei.
wenns um eroberung geht seh ich null chance da was zu reissen. die punkte und kills die ich erreiche sind lächerlich und auch wenn ich ma nen panzer nehme halten bei mir die gegner direktschüsse aus nem panzer aus.
nen abraham wohlgemerkt, da versteckt sich ein gegner hinter nen blechschuppen und ich halte voll drauf, bestimt 5 schuss, kein kill bekommen. teilweise hab ich direkt in die tür reingeschossen wo er stand ( sichtbar ) und er ist einfach nicht umgekippt.
dann kann man bei tdm teilweise auch nur gut sein wenn man sich in nem gebäude verschanzt, draussen in der strasse oder so hat man null chance.
boah dann nur sniper die da rumlungern und als nächstes wäre das dieses grottenschlechte respawnsystem zu erwähnen. man respawnt teilweise direkt vor gegnern, sau oft und noch schlimmer der gegner genau hinter einem. das passiert mir zwar auch aber sowas finde ich mies.
so frust weggeschrieben :) ..
ein plus bekommt es für die singleplayerkampagne.das wars dann auch
Habe auch schon von vielen Leuten gehört das dort mehr Camper als in MW2 unterwegs sind. Naja bleib halt bei COD, finde ich auch um Längen besser :smt023.
dass das dragon age add on so eine große enttäuschung ist