Benutzt du Opera ich glaube das ist ein Fehler:)
Druckbare Version
Benutzt du Opera ich glaube das ist ein Fehler:)
Jep, Opera.
Ups, wir sind Off-Topic. Antworten dazu bitte im Sonstiges-Thread :smt003
Mich nervt das ich einen bestimmten Erfolg im Arcadegame Pinballfx nicht freischalten kann, da sich das Game immer an der selben Stelle aufhängt.
Mich nervt dass Jeanette Biedermann ein Lied mit dem Namen "SolitaryRose" raus gebracht hat. SolitaryRose heißt ein Character in einem MMO von mir und ich mag den Namen. Jetzt kann ich mich mit dem aber bestimmt nicht mehr Blicken lassen.
Das ich diese Woche wieder Spätschicht habe und auch gleich wieder los muss :evil:
Trotzdem hat er den Namen dann weg und egal was er sagt, jeder sagt, dass er ein Biedermann Fan ist und das ist ja bestimmt kein Kompliment!!
Ich bezweifle da eher, ob mehr als 10 Leute das Lied kennen.:smt003
Mich nervt der Schlafentzug den ich schon jetzt ca 24 durchmache
Das Meine Box gerade den Geist aufgibt! Man f*ckt mich der Microsoft Dreck an. Ich weiß nicht wie oft ich die Box jetz wegen das bekannte "Lade Öffnen" Problem einschicken lassen muss/musste.. 5 mal? 6mal? Keine ahnung, war schon zuoft..
Jede 2-3 Monate kann ich ne Box wegen den selben Problem einschicken.. Langsam kotz mich der Dreck an.. Und langsam hat man mich soweit das ich zur Konkurrenz zu Sony wechsel.. Nur ärger mit den Microsoft K*ck.. Da is die Box öfters bei Reperatur als ich zoggn kann... Dabei wird die Box bzw Elektrogeräte schon extra gut gepflegt.
Oh man. Da könnte man doch glatt denken du machst da was flasch und der Fehler liegt bei dir, wenn die Boxen bei dir ständig kaputt gehen. :smt003
Hab da auch einen im Clan dem seine Boxen ständig kaputt gehen. Manche scheinen echt einfach nur pech zu haben mit ihren Xboxen. :(
Hab hier noch ne ganz alte, die einmal nen E74 hatte, repariert wurde und mitm alten Board auch wieder zugeliefert wurde (nichtmals HDMI). Läuft jetzt aber schon seit über 1 oder 2 Jahren. ...nur wie lange noch? :twisted:
Die Feldsaison steht vor der Tür, und ich finde meinen Hockeyschläger nicht mehr :evil:... der war erst 2 Saisons in Benutzung... also quasi eingespielt. Hat knappe 120€ gekostet.
Wenn er nicht irgendwo in der Garage liegt, darf ich mir nen neuen holen... auch wieder 150-160 Mark weg :shock:... neue Schuhe und Shorts aussen vor gelassen!
das ich nicht BF2 spielen kann: "es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden"
Und das schon seit ner 1\2 Std.:evil:
Gucks du hier:
XBU News :smt023 oder eher :(
Mich nervt ein Spielegrotte Mitarbeiter.
Habe eine vernünftige Frage bezühlich release der Limited Edition von Metro 2033 gestellt.
Und der verweisst mich wegen Unwissenheit auf deren Großhändler?
Wortwörtlich: "Wenn unsere Händler Infos bezüglich der Limited hätten, wäre diese auch im Shop zu finden".
Die verkaufen Videospiele und wissen eine Woche vor release nicht welche Versionen sie von deren Händlern geliefert bekommen?
Wundert mich echt das die Bude funktioniert.
Dass ich meine Zahnspange doch länger drin behalten darf/muss .... -.-"
Ich lass es mir wahrschl. nach dem Praktikum - trotz Zahnspange - stechen. Ich überlege noch.
Mich nervt, dass heute 6 Stunden Unterricht angesetzt waren, und wir eigtl. in 30 minuten frei hätten.... Pustekuchen! Gammeln bis 15:00... 4 Schulstunden Religion am Stück :roll:
Das ich Samstag arbeiten darf (Spätschicht), das Wochenende ist für mich schon gelaufen :(
Dass ich heute zweimal geblitzt wurde. Sch**** Abzocker.
Da muss ich Mr. Banane zustimmen, nervt mich auch, wenn ich geblitzt werde, aber wer schneller fährt, muss mit einem Blitzer leben. Bei mir wars heute echt knapp, ein Fahrlehrer hat mich grad noch mit Fernlicht gewarnt!
Mich nervt, dass mein Pocketbikeumbau nicht weiter geht.
Innerorts und vor allem in Wohngebieten halte ich mich immer an die Geschwindigkeit, aber da wird zumindest bei uns nie geblitzt. Mitten auf einer wenig befahrenen Landstraße, wo niemand gefährdet wird, wenn ich statt 80 100 fahre ist das in meinen Augen nichts anderes als Abzocke.
Dich hab ich damit auch nicht gemeint.;)
Dass wir eben das Spitzenspiel im Fußball in unsrer Liga gegen den 1. Platz mit 1:3 verloren haben :(
das die dortuna zu doof ist gegen frankfurt zu gewinnen... -.- oh mann...
Spielt doch keine Rolle Regeln sind da um sich dran zu halten wer sich nicht dran hält muss mit Strafen rechnen.
Sicherlich ärgerlich wenn man geblitzt wird aber sobald man die zulässige Geschwindigkeit überschreitet muss man mit rechnen.
Mich nerven gerade die EA Server.
Mich nervt das ich endlich meine PS3 bekommen habe und sich nun rausstellt das das Laufwerk defekt ist, und da die Gebraucht gekauft ist gibts leider keine Garantie mehr
Das ist wohl ein harter Schlag besonders, sodass das Geld in den Gulli anstatt in der Brieftasche gesteckt hast...:(
Kannste nicht irgendwie reparieren oder kennste paar Leute die dir helfen?:-k
Topic: Mich nervt, das ich hier rum sitze und nicht weiß ob ich zocken möchte oder nicht usw...:-#
,dass bayern das spiel noch gedreht hat