So und jetzt ab zurück auf die Topic-Spielwiese!
Druckbare Version
So und jetzt ab zurück auf die Topic-Spielwiese!
Jap, warum muss eig, immer wieder n riesen "streit" entstehn sobald mal jemand was über mediamarkt sagt, ich verstehs einfach nicht.
Wie hans schon gesagt hat, zurück zum thema.
RoD und Garantie abgelaufen -.- und nun?
Hatte erst 5minuten gewartet,ausgeschlatet,dann dagegen geschlagen,angemacht gings wieder :D dann wieder Battlefield 2 eingelegt,hängt sich auf wieder RoD -.-
:evil:
Ist die Garantie nicht verlängert, wenn man einen RoD hat? Ruf doch mal beim Support an, ich meine das die da irgendwas an der Garantie-Dauer verändert haben.
Mich nerven Menschen die von manchen Sachen keine Ahnung haben sich aber dennoch sehr weit aus dem Fenster lehnen. Lese ich fast jeden Tag und bekomme es auch jeden Tag zu hören.
Wer keine Ahnung hat... thx!
mich nervt dass es in unserem schönen forum immer öfter streit gibt...
Bevor du son mist von dir gibts, soltest du erstmal bedenken das du Battlefield aus nen UK SHOP bestellt hast, dann wunderest du dich das es noch nicht da ist? Was erwartest du?? Das die innerhalb von 2 tagen aus dem Ausland nach Deutschland schicken? Wenn Mittwoch versendet wurde, kannst damit frühstens Montag-Dienstag rechnen. Bevor du dich da so kindisch aufregst hättest du dich erstmal informieren sollen, denn dann wüsstest du das 3-7 tage Lieferzeit normal ist wenn du in UK Shop bestellst.
Was kann MM bzw Amazon bitteschön für deine dummheit??? Das ist nicht die Schuld von MM oder Amazon oder so das du dein Spiel noch nicht hast, sondern alleine deine Schuld! Aufjedenfall ist es normal dasdu dein Spie noch nicht haben kannst, weil es ja auch aus UK geschickt wird.
Ist doch klar, dass Kiddies so reagieren, da wird halt gequängelt, wenn das Ersehnte nicht kommt. Das muss erst erlernt werden, Ruhe zu bewahren und sich nicht so schnell zum explodieren bringen zu lassen.
Mich pisst es richtig derbe an, dass durch das Schneechaos meine Outlet-Tour in meterhohem Schnee versinkt und auf der Autobahn echt nix mehr geht.
Schneechaos ? Bei mir liegen vielleicht 2 cm
Ein Drittel vom Reifen des Nachbar Autos is im Schnee versunken. Sonst noch Fragen?? :smt003
Mich nervt der Schnee ebenfalls ganz gewaltig.
Muss doch jetzt echt nicht mehr sein :evil:
Haha schlecht xD
Man der Tag war so geil geplant!! Besonders bei Carhartt hätt ich satt Geld liegen lassen!
Schneeeee....
Wo gibts ein Carhartt Outlet?
:smt039
Weil am Rhein, is bei mir so gut wie umme Ecke
Mich nervt dass ich nicht weiß ob ich mir BFBC2 holen soll der 1te Teil war nur im MP sehr gut und beim 2ten die Beta hat mir überhaupt nicht gefallen !:(
Vorexamen in 20 Tagen und viel zu viel Stoff...
Mich ärgert dass ich mit einem Freund weder in eine Xbox Live party noch in ein Spiel kann obwohl der NAT bei uns beiden offen ist
.
mein rechner ist schrott... sitz am meinem alten, den mein vater mitnutzt...
und bisher der technicker keine ahnung hat was da jetzt dran kaputt ist und er sich das ding erst am montag anschaun kann... -.-
mich nervt das der server von ea überlastet ist und ich kein battelfiel bad company 2 mehr online zocken kann:twisted:
das ich net weiß ob am Mittwoch Führerschein Theorie ablegen soll. In der Fahrschule mache ich zwischen 0 und 3 FP ( darf nur 6 haben ) und daheim zwischen 6 und 10 -.-
Ich habe vorher schon die Fahrerlaubnis Klasse M (mokick (50ccm) ) erworben. Was ich jetzt verheimlicht hab ist das ich dann auch ein paar Fragen weniger habe :smt003 so hörte es sich halt schwieriger an :D.
Aber wenn man die erste Fahrerlaubniss erwirbt sind es immer noch 10.
Na also, hab mir damals den Stress nich gemacht, hab einen Tag vor der Prüfung gelernt und habs auch hinbekommen xD
Ja jetzt geht das alles über den PC. und das nervt mich -.-
wie über pc? hab ich was verpasst?
Jap es gibt auch in der Fahrschule keine Papierbögen mehr sondern man bezahlt 40€ für eine Cd die nach 4 oder 5 Monaten abläuft.
Noch nicht überall. Ich hab noch 60 Bögen bekommen und ich hab meinen Führerschein Anfang Februar bekommen. Die Prüfung beim TÜV ist allerdings elektronisch mit Touchscreen, das stimmt.
Find ich auch, hab meine Fragebögen damals weiterverkauft xD
Ja die Fahrschulen haben noch Bögen. Bei uns machen die am Anfang der Stunde noch ein Bogen. Und ich hab mein Fahrlehrer auch gestalked bis ich noch 60 Bögen (1 Satz) bekommen hab. Auf denen kann ich besser und außerdem unterwegs lernen.
Seh ich genauso, konnte über Silvester am Bodensee noch einige Bögen lernen. Aber Bögen haben wir in den Theoriestunden nie gemacht. Dennoch war die Prüfung ein Klacks :smt023
((Was sollen eigentlich die 4 Punkte unter "Prü" von "Prüfung"? Wenn ich mit der Maus draufzeige, kommt "Google Page Ranking", aber was genau soll das bedeuten?))
Gab hier mal n Thread über dieses Prüfung.
Warum das so ist weiß ich aber nicht.
Mich nervt das zwar mitlerweile die Sonne bei uns scheint, es aber immernoch kalt ist.