mich nervt das ich schon 8min warten bis mein blu ray player die blu ray abspielt, seit 8min scharzes bild
Druckbare Version
mich nervt das ich schon 8min warten bis mein blu ray player die blu ray abspielt, seit 8min scharzes bild
und immernoch kein bild -.- so ein dreck :evil:
Ich nervt, dass ich den Speedrun in Mirror's Edge nicht schaffe...
Barth ist sowieso Unterschichten Humor, kann nicht verstehen wie so viele den so geil finden. Von intelligenten Humor ala Nuhr, Pispers und Somuncu halten die Leute wohl nicht mehr viel.
Mich nervt grad meine Mittelohrentzündung (beidseits) :(
Ja Pocher ist auch so ein Fall :evil:
Also is meinen Augen ist der größte Comedian immernoch Otto, hab ihn letztes Jahr Live gesehen, war absolut genial!
Mittermeier zählt auch zu meinen Favoriten.
Im Grunde genommen lachen die nicht über die Jokes sondern seine bescheurte Aussprache... wie nennt sich das Bayrisch :smt003... ?
Kaya Yanar ist auch nicht schlecht.
Also meine Favouriten sind: Otto Waalkes, Kaya Yanar, Dieter Nuhr, Maddin Schneider (glaub so heißt der Kerl von Schillerstraße:-k) und.... mehr weiß ich nicht.
Wen ich noch Genial finde ist Badesalz ;).
Meine Kopfhörer sind weg.- im schlimmsten fall hab ich die wohl vorher beim Einkaufen verloren... Nein, ich habe da keine Musik gehört... Die schönen Sennheiser=/
:smt039
Mich nervt einfach super das ich voll eifersüchtig bin gerade auf was, wo ich garnicht eifersüchtig sein sollte.
Und nein ich sag nicht was ^^
Dass ist typisch Frau erst neugierig machen und dann nix sagen.:smt003
Mich nervt dass unser rechter Scheinwerfer vom Auto putt ist.
Hab gestern dauernd Lichthupe bekommen von anderen Autos und mich gefragt was los ist.:D
mICH nERVT DIE SCHEI++ fESTSTELLTASTE111
Echt immer wieder komm ich drauf, wenn ich i-was schreiben will!
die polizei hat mich letztens auch wie nen schwerverbrecher hingestellt als meine kenzeichenrückbeleuchtung nur halbseitig ging :O
Ich hab mir da sachen anhörn dürfen wo ich mir dachte das ich irgendwelche kinderleichen im kofferraum hab.
Das nervt mich sogar immernoch um erlich zu sein ^^
Ich hab meinen Führerschein schon seit Juli und wurd noch nie angehalten.... (und jetzt das was mich nervt) mit welchem Auto denn auch :roll: ...
Mein Hals tut weh und meine Stimme ist grad richtig tief. Ich hör mich grad genauso an wie Alf. :(
Das ich gerade 2 mal versetzt wurde von 2 verschiedenen personen in einem Zeitrahmen von 1er Stunde.
Oo zuverlässig ..
Mich nervt grad irgendwie das ich hier jede Menge Spiele liegen hab aber mich irgendwie keins so richtig motiviert mal weiter zu spielen :-k
Warum kauft ihr euch dann so viele?
Das mein Auto gerade in die Werkstatt gekommen is weil die Batterie so hin is, das nich mal mehr überbrücken was bringt... Naja wenn der Vorbesitzer auch gebrauchte Batterien von 1997 einsetzt brauch man sich nich wundern.
Was fürn Auto fährst du denn das man wegen nen Batterie Tausch damit in die Werkstatt mus? o.0