Stress mit der Freundin.. oder besser gesagt jetzt nicht mehr...
Druckbare Version
Stress mit der Freundin.. oder besser gesagt jetzt nicht mehr...
Das mein 2. Sat Receiver innerhalb von einem Monat defekt ist :(
Das ich heute irgendwie krank bin und das Gefühl hab, mir könnte es jeden Moment aus jeder Körperöffnung kommen. Dabei hab ich doch Freitag erst mein Büro aufgeräumt...:shock:
@ hans
soll Wunder bewirken :P
http://www.ariva.de/korken_a248927
Gute Besserung
Mich nervts das ich auf einen Anruf warten muss und derjenige läßt sich natürlich zeit :(
Sing:
*KEIN SCHWEIN RUFT MICH AAAAAAAAN...*
Danke Thosh, aber so ein Ding hab ich gerade nicht zur Hand! :smt023
mich regt es garde mal wieder auf das ich bei COD 4, 5 oder 6 auf der Xbox nur ganz selten mal ein Match mit 18 leuten zocken kann ohne das es Laggt, oder ich rausfliegt,
sobald ich aber die PS3 anschmeiße und da online zocke3 kann ich mit bis zu 60 leuten Lagfrei Ressistance 2 zocken oder wenn ich MAG ausgeleihen habe auch mit noch mehr
COD läuft auf der PS3 auch irgendwie besser :roll:
Immerhin kann die XBox zwischen 29.02 und 01.03 unterscheiden...:smt003
PS: Die Slim kanns auch aber die "alte" PS3 soll da wohl Probleme haben.
Das ich heut kein einzigen Rollback-Fakie gepackt hab -_-
Das ich nach der Zwischenprüfung morgen bis 18:30 schaffen muss
Mich nervt dass ich schon seit 6 Tagen auf meine Lieferung warte und Lieferzeit zwischen 1-3 Tagen angegeben war -.-
Das warten auf die Spedition macht mich verrückt xD
Das mein Heavy Rain immer noch nicht da ist. Werde mich aber auch nicht mehr auf andere verlassen, sondern die Games nur noch selber besorgen :evil:
mich nervt das mein Fernseher zur Reperatur ist und es bis zu 2 Wochen dauern kann bis ich den wieder habe :evil:
Mich nervt der üble Muskelkater vom Kick-Thaiboxen am Montag. Das beste ist ja noch das ich morgen zu meiner Freundin fahre und dieser f%$§% Muskelkater mich total verhindert. Kann meine Arme kaum bewegen :(
Das ist für einen echten Mann nur eine Hürde und kein Hinderniss! :smt003
Man gibt Leuten den kleinen Finger und sie nehmen direkt die ganze Hand.
@ liter Hans, das fühlt sich nur so an und ist ganz fieser Muskelkater der aus der Sehnenscheide der Finger Kommt
@topic
mich nervt das ich nichts zu essen im Haus hab XD
dass die Grippe mich besucht und niemand anderen
Ne ne, das ist schon beim richtigen Sport passiert! :smt003
Mich nervt, dass ich zwar den Bauch voll hab, aber meine ganzen Klamotten übel nach Döner riechen! :smt023
Mich regt auf das diese Dumme Tussie meine Fahrzeugpapiere auf dem Amt nicht gefunden hat. Jetzt fahr ich ohne Fahrzeugpapiere durch die Weltgeschichte! Wenn ich ein Bußgeld bekomme leite ich das weiter an das Amt. Da bin ich Schmerzfrei.
Mich kotzt es richtig an das ich meine UK BFBC2 Version für 47 Ocken geholt habe und darauf noch warten muss (am Mittwoch Versandt), die Idioten von MM und Saturn sie aber schon am 3. den Leuten direkt in die Hände drücken für 45-55€! Da bestellt man vor und trotzdem bekommen die anderen Idioten sie schon ein Tag vor release in die Hand gedrückt undzwar zu dem Preis...Amazon wird sich freuen über die vielen Stornierungen.Aber so ist MM halt, alles Geldgeile Idioten da :evil:
EDIT: Und das ich JETZT ins verfluchte Museum muss weil die Freundin von meinem Kumpel nur bis 18 uhr raus darf (roflmfao die is fast 16 und darf nur bis 18 uhr rofl) ...das wird nix mehr mitm Friseur heute !
Hahah guten Preis der war gut nur wNeed For Speed Undercover für 69€ was man überall fürn zwanni hinterhergeschmissen bekommt,CoD 4 60€, die verkaufen alte games zu 40-60€ Preisen wtf....Es geht ums Prinzip das die Vorbesteller voll verarscht werden indem die Leute das game schon am 2. bzw 3. März sich da holen können die Preorderer aber noch warten müssen :evil:
Mich nervt es, wie man nur so Hasstiraden schwingen kann, nur weil ein Spiel ein paar Tage später ankommt.
Und außerdem, dass Three Sixty immer und überall den MM verteidigt, als würde sein Job davon abhängen.
Das hat doch gar nichts mit verarschen zu tun.Da du noch so jung bist verstehst du das System der Kalkulation nicht. Aber Manche Games können nicht billiger werden weil die schlecht kalkuliert sind( Was Games im ganzen auch sind). So ist das halt. Du bestellst doch schon im Internet ;) , warum regst du dich dann über den Einzelhandel auf ? Manche Spiele können halt früher raus gegeben werden. Ist und war schon immer so. ;)
/Edit: Tja ist halt so das ich mich angesprochen fühle. Wenn du dich mit Kumpanen unterhälst und die Xbox 360 schlecht reden verteidigst du die auch,oder ? ;)
Das ist halt so ;)
Ein bekannter von mir ist selber Vermieter. Und hat dann im Gespräche meinen Vermieter verteidigt. So ist das halt.
Bleibt mal Cremig :D ist doch alles cool
Amen :smt003
Micht nervt außerdem, dass Demon's Souls so bockschwer ist. Damit hab ich aber gerechnet und das macht das Spiel ja auch aus ;)
Naja ich lass euch einfach in eurem Glauben :smt003
Ihr versteht den Kreislauf der Wirtschaft (Onlinehandel ausgeschloßen) wohl nicht ;)