Ja Sorry, aber dat muss!:smt003
Ne der ist nur so langsam weil da sage und schreibe 4 Virenprogramm gleichzeitig liefen und Vista ist ja nicht gerade bekannt für schnelligkeit.
Druckbare Version
wieso machste denn sowas?
eins reicht doch aus :) ..
oder willst auf nummer sicher gehen? lach .. die behindern sich aber gegenseitig .. man soll ja nichtma 2 gleichzeitig drauhaben ..
du sitzt doch an der quelle für win7 :)
oder holst dir das ipad .. aber mehr als zum surfen isses wohl nicht mit den 16 oder 32gb
Ne das läd mir mein Bruder, der hat ein ACC. von der Schule aus wo man sowas laden kann.
iPad brauch ich nicht !pfff :)
mich reiztes ja mal .. einfach nur mal haben :)
Na dann bestell es dir im Internet und gib es wieder zurück, dann hast du es gehabt :D
Das die schönen Ostertage vorbei sind und die "tolle" Arbeitswelt mich jetzt wieder hat. :evil:
Freitag sommerbereifung montiert und Montag ne Schraube drinnen entdeckt. Platten. Geil
Urlaub vorbei und gleich direkt schön Spätschicht -.-
Wieder mal die verdammte Post. Dienstag vor 1 Woche mein Cousin was zu mir geschickt, heute immer nch nicht da.. Feiertage hin oder her, langsam glaub ich das es nicht mehr ankommt. Post ist gerade durch gewesen, heute kommt aufjedenfall nicht mehr :roll::roll:
Und dafür bekommen die auch noch Gehalt:roll:
Mich nervt, dass unsere Katze dauernd Mäuse/Ratten anschleppt und diese einfach vor die Terrassentür legt und fertig >.>
Wollt grad sagen... irgendjemand muss ja dafür sorgen, dass Du nicht verhungerst :smt003
mich nervt das ich weder Essen noch Trinken kann, wegen meiner Weisheitszahn OP nich mal Sprechen.
dass Gamestop ein Drecksladen ist, kein Wunder das ich da seit ca. einem halben Jahr nichtemhr war, keine Fragen bitte, wieso und warum
Mich ärgert gerade das ich heute 1200 :points: für Braid ausgegeben hab.
An sich ist das Spiel schon klasse, aber 1200 Punkte für knapp 4 Stunden Gameplay? Für das Geld hätte ich den dreifachen Inhalt erwartet ...
Das mein Rebellentum gegen die Feinstaubplakete nichts genützt hat und meine Frontscheibe jetzt doch von diesem grünen Kringel verschandelt wird. :evil:
Aber nur da wo's vorgeschrieben ist oder?
DIE KÖNNEN MICH MAL! Mein Auto wurde 2008 gebaut, da steht sogar hinten noch so ein dicker Aufkleber drauf und soll ich mir diese Hässlichkeit von einem Aufkleber in die Scheibe pappen, der wohlmöglich noch meine Sicht behindert und ich den Ball nicht auf die Straße rollen sehe! Die ticken doch wohl!
ich finds auch eine grosse frechheitr und hab keins drinne, habe euro4 und da isses mir schnuppe. bin auch schon ein paar ma in ffm rumgefahrn und bis jetzt kam nix mit plakete.
der ganze mist hilft eh nicht , haben sie doch schon alles wiederlegt das die feinstaubbelastung sogar noch grösser geworden ist also absolut nicht damit in zusammenhang steht
is wie mitm ozonloch .. davon redet auch keiner mehr weils sich von alleine wieder geschlossen hat
Ach alles quatsch.Wir sterben schon an was anderem!
Mich nervt das ich keine gescheite shorts fürn sommer habe.Heut owend wird iShopping betrieben!
Das ich mich heute im Turnen verletzt habe und morgen 1.) Nicht am Turn Wettkampf teilnehmen kann und 2.) am Abend nicht ans Midnight Basketall kann -.-
Ui! Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Gute Besserung!
Na, wenn du noch gehen kannst, ist ja alles in Butter! Möpp! Möpp! :smt023
Leichter gesagt alles getan ^^ einigermassen kann ich noch gehen.
Dass der von der deutschen Post seit neustem immer so spät kommt und dann nicht mal alles in den Briefkasen bekommt :(
Darf ich am Monatg wieder zur Post :evil:
dass morgen der letzte Ferientag ist
Dass ich grad vom 18. Geburtstag einer Freundin komme und es eine totale Absturzparty war ;)
Andererseits bestärkt es mich nur darin, weiterhin wenig bis gar nichts zu trinken. So dreckig wie es den Leuten da geht und wie die sich die Seele aus dem Leib reihern, das möchte ich gar nicht erleben.
ach so sind die Frauen doch willig .. lach
Das ich in letzter Zeit so wenig Zeit hier im Forum verbringen kann.. :D Wir werden die ganzen nerven geraubt von der Arbeit und ich will euch doch mal wieder mit einem neuen Blog beglücken :D
Behördengänge fürs Staatsexamen.... schöne Sache
und warten auf die laaaaangsamen Makler die einem nie antworten
Tag für Tag die ganze woche zu Hause rum sitzen und das Bein schonen -.-