diese verdammt Kälte -.- Ich will Sommer :/
Druckbare Version
diese verdammt Kälte -.- Ich will Sommer :/
ja passt schon, -14°C sind doch ganz angenehm ^^
Ausserdem gibts nicht zu kalt...es gibt nur falsch angezogen :-)
hab ne Blu-Ray über Amazon.co.uk bestellt und nicht drauf geachtet ob ne Deutsche Tonspur dabei ist, ist sie natürlich nicht.
FAIL!
Das Bf3 Stats Page derzeit down ist.:'(
Mfg.Iceman
Heute morgen um 5.40 hatten wir hier -18,5°C und mein Auto ist mehrmals während der Fahrt ausgegangen :D
mich nervt ( und zwar extrem ) das mein Auto was ich mir ausgesucht habe schon verkauft wurde :(
und nun ist keiner mehr im Angebot :(
Es vergeht nicht eine Woche wo nicht irgendjemand fragt ob ich mal eben ein paar Möbel fahren kann. Überlege schon demnächst mal mit 100km/h die B1 abzufahren um für ein paar Monate Ruhe zu haben. :-?
Wenn die Leute dann wenigstens mal nen Kasten Bier oder so als Dankeschön drauf haben, gehts ja... aber ansonsten heisst es für Dich: Einfach auch mal NEIN sagen können, auch wenns schwer fällt ;)
Ja, ich weiß... das ist schwierig.... aber wenn man jetzt wie Du für eine bestimmte Hilfe prädestiniert ist, muss man sich auch nen Stückweit schützen... einfach bei der nächsten Anfrage was loswerden wie: "Klar, ich helfe Dir gerne, mit 20€ fürs Benzin und ein paar Fläschchen Bier stehe ich doch sofort parat, das weisst du doch."
Das verbunden mit nem Lachen kann einem doch keiner krumm nehmen... und schon hast du mal ne Duftmarke gesetzt ;) - Es muss nicht zur Selbstverständlichkeit werden, dass du dauernd anderen hilfst, sondern auch von der Gegenseite, das die Hilfe auch zu schätzen wissen... ;)
Ich habe Freunden mehrmals beim Renovierung und nem Umzug geholfen, immer gabs dort zu essen und zu trinken und zudem wurde dann zweimal für die Freunde abends ein Fässchen ausgegeben. So hilft man doch besonders gerne, das passt dann für beide Seiten :D
Werde ich mir mal zu Herzen nehmen. Dankeschön! :D
Mich nervt die Jugend von heute. Was man so mittags im Bus beobachten kann, ist schon der Hammer. Die Bildungselite schlecht hin...
plötzlich einige Mitesser im Gesicht bekommen, vor allem auf den Wangen.
Kann das an der Kälte liegen? Arbeite auch den ganzen Tag bei konstant 7°C.
Ignorante Menschen, die meinen, sich alles rausnehmen zu dürfen.
:evil:
Müüüüüüüüdeeeeeeeeeee
Haha :D Du bringst es auf den Punkt!Zitat:
Manche Menschen brauchen einfach nur mal eine Umarmung.... um den Hals ... mit einem Seil
So ist es doch, oder? :D
Mich nervt, dass ich wieder Geld auf die Mensacard laden muss -.-
Und manche bräuchten einfach mal einen High-Five.... ins Gesicht.... mit einem Stuhl :twisted:
So, so... Moderator... und das nervt dich also gerade? :B
Ja ja, jetzt kommt wieder die Mod-Keule und das im Off-Topic [-X Und das nervt mich \\:D/
Mir tut alles weh, ich schlafe nie wieder auf einem Couch-Bett. Jetzt weiß ich noch mehr was ich an meinem Bett habe :D
Mich nervt gerade das sich das Laufwerk meiner X-Box verabschiedet hat. Gerade mit dem Support telefoniert. X-Box wird im Laufe der nächsten Woche von UPS abgeholt. Mal sehen wie lange das dauert:-k. Das lustige ist das original ein Spiel funktioniert und gelesen wird. Gerade das was ich am wenigsten brauche:evil: Ich habe doch Cuprennen sonntags. Oh Mann:evil:
der Fiskus...immer dieses nachversteuern :(
Kann nicht pennen, in 20 Minuten zum Sport.
Der Tag fängt gar nicht gut an :'<
Wieder mit Schmerzen und unter Schweiß aufgewacht. Ganzen tag nix essen heute wegen dem Ultraschall nachher. Hoffe das bald eine klare Diagnose steht, weil so gehts nicht weiter ;/
Spoiler: Mein Wort zum Montag:
@MiraBellenbaum: Wie kam es denn dazu? Oo
Ach kein Bock über den Penner zu reden. -.-
Dann fang doch nicht damit an:D
Wieso, darf mich hier beschweren, hat mich schließlich genervt :P So, Ruhe.
Achja: EDIT
War eben beim Optiker Bode. So ein Saftladen. Die Alte sagt zu mir ich bekomme 4 Kontaktlinsen für einen Monat zum Testen, welche besser aufm Auge sitzen mit Pflegemittel für 10€. Und angeblich sollten die nach der Untersuchung sofort da sein.
Nun gehe ich heute, EINE WOCHE SPÄTER hin, und wat is? Bekomme nur 2 Linsen und muss 30€ zahlen. -.-
Und die kann sich angeblich an nichts erinnern... da war ich echt zum letzten Mal.
So, Frust ist draußen. Jetzt lecker 3 Käse Pzza essen und weiter arbeiten ^^
seit wann gibt es 3-Käse Pizza?? :shock::roll::-k
Kein Plan. Esse 1x in drei Monaten mal eine Pizza.
Das hier ist sie:
http://media.das-ist-drin.de/dynamic/426005_big.jpg
ah ok, ist mir neu..
kannte bisher eig nur die quattro formaggi, deswegen :)
Jaa, die kannte ich auch. Die ist aber auch voll lecker. Am besten sind dennoch die Flammkuchen <3