Mein Postbote bekommt immer n € oder so. Da fliegen die Päckchen ins Haus auch nach 18Uhr :smt023
Druckbare Version
Mich nervt, dass die 30 Fitnessriegel für 1,60€ storniert worden sind von dem kack Verkäufer bei Amazon :'(
Der Verkäufer ist Amazon ;)
Der Artikel hat direkt 70 schlechte bewertungem bekommen :D
Na, na, na... Ein erfahrenes Mitglied und ein Forenmoderator schweifen ins Off Topic ab... ^^ Shame on you xD
Mich nervt, dass ich ohne Fitnessriegel für 20 Cent das Stück nun wegen 4 Stunden Physik ca 75km zur Schule fahre... :-/
ich verstehe nicht, wie sich die leute darüber beschweren, dass sich der Händler vor Schaden schützt... Nur weil jemand einen Tipfehler macht kann man nicht gleich meinen im Recht zu sein...
Wem der Grund nicht klar ist, dem fehlt es an Bildung, das kann ich verstehen...
Aber ich will nicht glauben, dass echt so viele ungebildete Menschen rumlaufen...
Wenn das Geschäft denen selber gehören würde, dann würden die ganz anders denken...
Ich beziehe mich natürlich nur auf die Stornos aufgrund des falschen Preises...
Jupp, da kann ich Schlüppi nur zustimmen ^^ finde es eigtl auch dreist, dass man sich beschwert xD
tja, ich verdreh halt die köpfe der fraun...:P
Ja hast Recht, mit Logik hat das wenig zu tun. Das Ding wird wohl als "Der große Eiweissriegel-Schwindel" in die Geschichte eingehen.
Das Forum wird langsam echt unbrauchbar. Wirklich schade!
Naja wer failed muss leider die Konsequenzen tragen^^
Sonne ist wieder verschwunden, dafür regnet es jetzt wie aus Eimern. :smt012
Die Franzi und der anderer Spacko beim perfekten Dinner! Schön mit Ray Ban Partnerbrillen. Wenn man durch den Fernseher hindurch jemanden erschießen könnte, würde ich es jetzt machen. HASS!
Dass BRINK nun läuft, ich aber die französische Sprachausgabe ertragen muss...da wäre mir sogar Tibito-Birmanisch lieber gewesen.
Tu ne pas parles francais? :smt003
Aber hast schon recht, entweder komplett auf französich, oder auf deutsch ohne Sprachausgabe nervt. :/
Dass man sich auf machne Leute einfach nicht verlassen kann...
Und noch dass mein Fernseher nach über einer Woche Reperatur wieder den gleichen Fehler aufweißt. Das Backlight ist kaputt. Kann doch nicht so schwer sein das wieder zu reparieren.
Mich nervt, dass ich seit Montag nen Gibs an Ringfinger und kleinem Finger der linken Hand habe und dadurch zwar theoretisch zocken könnte, aber ich immernoch nicht kann, weil es einfach zu sehr schmerzt. Hoffe nur, dass ich nicht die nächsten 4 Wochen so rumbringen muss.
Gute Besserung! :smt023
Grade wollte ich den Rasierer säubern, da fällt mir das Ding ( Elektro) auseinander und die ganzen klingen und Räder in den Ausguss..
Als ich den Siphon abmontieren wollte stellte sich ein Widerstand ein...
Nun weiss ich wo die Vormieterin ihre Haare gelassen hat, das war ein wenig ekelig die Einzelteile da rauszuprökeln
Du sollst die Anderen doch nicht immer so fest hauen shakedalic! Gute Besserung auch von mir! :smt023
@ Zwobby
Ist ja ekelhaft, hoffentlich hast du ausreichend Sagrotan im Haus. :-#
Wurde heute ganz widerlich und fies in der Schweiz geblitzt. Kam mit etwa 85 ausm Tunnel.danach ging es in eine leichte Kurve und es kam ein 60kmh Schild und direkt! in der Kurve befand sich auch der Blitzer. Eh ich richtig abbremsen konnte hatte er mich schon erwischt. Also bei erlaubten 60 außerorts mit 77-82 km/h etwa geblitzt wurden.
Kann mir jemand sagen welche Strafe mir jetzt blüht?! So in etwa?!
Schau mal hier: bussgeldkatalog.ws/schweiz/
Ach du scheiße! Na das wird ein teurer Spaß, das günstigste Angebot fängt bei nur 240 SFr an und endet bei 2.200 und Anzeige :smt003
Was hier alles in letzter Zeit im Forum kreucht und fleucht....:roll:
Ich fühl mich immer angesprochen, wenn ihr so was schreibt...:P
Och Schlüppi, dich mein ich doch net. ;)
Woiß i do...:)
Topic: Der Nordsee-Fisch war heut nich so gut... :/ war auch nicht der den ich wollt... -.-
Wiiiiieso, wieso, wieso, wieso Herr Gott gibt es so wenig Bikinis mit Bügel? Soll ja auch Frauen geben die Titten haben... ich weiß, unvorstellbar in unserer Welt, wo jeder nach Size Zero strebt und sich abmagert und die Seele ausm Leib kotzt... oder nicht 4000€ für seine Brüste gezahlt hat -.-
Hängts denn jetzt schon? :smt003
Ey, leg dich nicht mit mir an, wenns um das Thema geht, bin schon richtig pissed xD
Hat damit absolut nichts zutun. Wenn du n Mann wärst, wüsstest dus! :P
Geh mal mit deinen 70A spielen xD
80C ftw!!!! :smt023 :D
Endlich jmd ders ausspricht xD
Denkt dran Freunde, der Sonstiges Thread is zum Spamen. Hier bitte halbwegs beim Thema bleiben ;)
Bei Titten kennen Männer nix, da ist der Thread scheißegal :smt003
OK BTT:
Muß noch so lang warten, DAS nervt!
Dass ich nen Kater habe und noch so viel heute vor habe....Verdammt, warum ist man immer erst am nächsten Tag schlauer?? :smt003
btw. ich steh auf kleine, kompakte Titten :D! Die dicken Dinger sind doch Assi....wenn dir die Eumel im Gesicht rumbaumeln, wenn sie oben ist....ne ne, nicht mein Ding^^!
Mich nervt, dass ich noch bis 16:00 Uhr arbeiten muss.
Jungs, achtet doch mal bitte auf eure Ausdrucksweise. So kann man unter Kumpels reden. Aber nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum!