In 5 Min ab zum Zahnarzt :?
Druckbare Version
In 5 Min ab zum Zahnarzt :?
Hab grad die Nummernschilder von meinem alten Schätzchen abmontiert und morgen wird er abgemeldet. :smt022
Activision will wahrscheinlich TakeTwo übernehmen :( Dann müssen wird bald sicherlich in GTA 5 die Stadtteile für je 14€ kaufen :(
Mich nervt, dass Dirt3 immernoch nicht angekommen ist...dabei wurde es schon am Donnerstag verschickt :(
Hamburger Hauptbahnhof. Übergang S3 -> U2. Da kann man auch schon mal ausrasten -_-
war mit der S3 nicht irgendwas los? :D
mich nervt das ich jetzt zur arbeit muss! -.-
Ach mit der ist doch immer was los, weil die Asis in Wilhelmsburg immer aufmucken -_-
Ich hab grad Kunstgeschichte, mein Lehrer ist son kranker Freak, ich hasse ihn =D
Aaaaaaaaah ich hab mein Handtuch vergessen, heute ist doch "Towel Day" :(
Tja, das Handtuch sollte man immer dabei haben, ist doch so gefährlich heut zu tage...:)
BTW: ich glaub ich schau mir heute abend mal wieder die originale Serie an...^^
bessere gelegenheit gibts nicht...
Immer dran denken Kinder:
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg
b2t:
Mich regen die ganzen Fatzken aus der Nachbarschaft auf, die meinen durch die schmale Straße vor meinem Fenster mit 70 Sachen kacheln zu müssen. :evil:
Kleine Kinder die glauben, die S-Bahn sei ein Spielplatz
ich bin auch lebensfroh, trotzdem wurde mir beigebracht, wie man sich in der öffentlichkeit zu benehmen hat, besonders im bezug auf fremdes eigentum...;)
ich werd mich auch nicht wundern wenn in nächster Zeit meldungen auftauschen wie, 19jähriger schlug 10jährigen halb tot...
wenn ich meinem Kind kein Respekt beibringe und es meint auf Ältere zB Steine zu schmeißen, einfach aus Spaß, dann muss ich mich nicht wundern, dass ich meine Kind im KH besuchen darf...
EDIT: wir leben halt in einer ungebildeten Welt... ´da wird bei 9 von 10 Fällen lieber zugeschlagen als nachgedacht, leider auch auf kleine Kinder...
Es geht um Kinder die in der S Bahn spielen,die etwas lauter sind, und sich gestresste Leute wie Paula dadurch angepisst fühlen und nicht um eine Revolution oder Aufstand wie am 1.Mai wo Steine fliegen^^
Sondern nur um spielende Kinder,die bewirken,dass andere dadurch gestresst werden.
Edit: das hat null komma null mit Anstand zu tun,nur weil ein paar kleine Kinder der Meinung sind, sie wollen ein wenig in der S Bahn spielen. Ich hasse sowas wie die Pest,wenn man vergisst das man selber mal jung war und auch mal laut gespielt hat etc. und sich dann später über die kleinen aufregt!
Ich äußer mich mal woanders dazu: https://www.xboxuser.de/forum/xbox-t...tml#post503668
Seit Wochen habe ich in Sachen Heuschnupfen ruhe gehabt. Jetzt eben den Rasen gemäht und die Nebenhöhlen sind wieder zu. -_-
Das der verfluchte Marktplatz nicht geht!!!
Der Tag, der Monat, das Jahr, der Planet, alles im Allgemeinen.
Man sollte meinen einen Tag der schlecht beginnt kann nur besser werden, aber frei nach Murphy: "Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar"
Aber man soll den Tag ja auch nicht vor dem Abend loben ... :-k
Hat der kleine Flo verschlafen? =D Bin noch unschlüssig ob ich jetzt gute oder schlechte Laune haben soll. Einerseits schreibe ich gleich Physik und kann nix, andererseits deck ich mich nachher mit Technikkrams ein und vernetze mein Papas ganzes Haus, das freut mich so, dass das generve um Physik nicht so groß ist. Aber erstmal die Aufgaben abwarten ^^
Wenn es nur das wär ... :roll:
Rüsselpest bzw. Heuschnupfen vom Allerfeinsten!!! :evil:
Willkommen im Club Hans :evil:
...btw. mir persönlich hilft Ceterizin ganz gut ;)
Hoffe Du und alle anderen Heuschnupf-Geplagten habts bald hinter Euch.
Mir stinkts, dass mein Arzt, obwohl der Gibs weg is, mir das Autofahren untersagt.
Sauber, ich dachte schon ich wäre der einzigste mit Heuschnupfen! Grausam^^! Cetirzin sind wirklich sehr gut....hab ich auch hier :D!
Heuschnupfen fängt doch erst jetzt richtig an. Quäl mich auch schon die ganze Woche mit dem scheiß rum.
Ceterizin wirkt bei mir leider überhaupt gar net, ich muss zu Telfast greifen. Also damit ist man auch gut 24 std davon befreit.
Aber wenn man die vergisst ist der Tag auch gelaufen
@Black Jack
Einzigste gibt es nicht, wenn schon denn schon "einzige" :P
Bei mir fängst April mit Birke an und zieht sich dann bis zum September, yay ....muss auch mal wieder Nachschub in Sachen Ceterizin holen...
Was n los, shake? Finger gebrochen oder was war los?
Mir geht das Wetter momentan gehörig auf den Geist, mal Sonne, mal bewölkt, dann mal über 20°, dann wieder kälter.....mir brummt hier echt der Schädel....
Durchfall und Bauchweh vom feinsten...:(
Enjoy your EHEC....
Kleiner Finger links is angeschwollen, dass er wohl kurz vor dem Platzen stand. Letzte Woche Montag "Not-OP" einmal Fingernagel ab und ausräumen bitte. Leider hat die Schwellung mir die Spitze des Knochens etwas zerbröselt und die meinten nach dem Ausräumen, dass es sich in den nächsten Tagen entscheidet, ob bös-, oder gutartig.
War dann diese Woche Dienstag bei der Nachsorge-Untersuchung und sie meinten, dass das Gewebe weiter noch bestimmt werden muss, aber es ist auf jedenfall nix bösartiges, was ja schonma nich schlecht is. Die haben mir den Fixierverband / Gibs entfernt und das sieht echt krass aus, wollte nen Pic vom Finger machen, aber da kam der Arzt rein und hat mich erstma rund gemacht :smt003
Auf jedenfall hab ich jetzt nur noch nen kleinen Stützverband und kann endlich wieder zocken, aber erstma langsam.
In Bayern gibt´s alles :smt019:smt003!
Das Wetter is ja mal voll für´n Eimer!! Mal schüttet´s wie aus Eimern, dann reisst´s wieder auf, dann pisst´s wieder und jetz is ne Mischung aus Regen und Sonne!
Wenn der Wetterfrosch am Samstag kein gutes Wetter herzaubert, dann fahr ich den höchstpersönlich nach Frankreich in ein Restaurant!!
http://cdn0.knowyourmeme.com/i/000/0...jpg?1284930906
Ist das eine blöde Erfindung der Natur!
Toll, jetzt hab ich Schlieren aufm Bildschirm! :smt019
Mir geht zur Zeit die vorherrschenden Zustände in Griechenland aufn Zeiger! Großteil der Griechen plündern ihre Privat-Konten und transferieren allem Anschein nach ihr Geld auf Auslandskonten, anstatt sich an die Sanierungspläne zu halten. Sollte es so weitergehen werden auch keine Rettungspakete der EU mehr helfen und die Auswirkungen auf die anderen EU-Staaten kann man sich selsbt ausmalen....
Mich nervt das ganze EHEC kram...EHEC hier EHEC dort...mein gott
blutigen Durchfall ist doch mal was anderes...bissel abwechslung muss doch
auch mal sein:D
mich freuts wenn sich alle bekloppt machen...
1. muss ich das dann nicht mehr tun...
2. werden die Menschen bei vielen Sachen hygienischer, was meinen ekel trotzdem nicht mindert... Hand geben? NEIN DANKE!!!
Topic: mich nervt mein Inet-Anbieter, mal wieder Leitung gedrosselt...-.-
Ja, nervt mich auch...aber genauso die Holländer, die jetzt ihre Drogenpolitik in Sachen Ausländer umkrempeln. Ok, die haben natürlich ihr Recht auf eigene Gesetze wie andere auch und das will ich ihnen auch gar nicht absprechen, aber glauben die wirklich, dass auch nur 10 Prozent der Touristen wegen Käse und Kaffee ins Land kommen? Im Endeffekt fallen die durch die anstehenden, enormen Steuereinbußen in die bodenlose Schuldenfalle und wer zahlt am Ende? Die restlichen EU-Länder!
Aber die denken sich wohl auch, was Griechenland und Portugal kann, können wir schon lange...